[Neuzugänge] Bücher-Nachschub: Check! ✔

Huhu ihr Lieben ♥ 
Heute morgen stand plötzlich der Postbote mit unglaublichen 5 Päkchen im Arm vor der Tür. Das Auspacken hat natürlich riesigen Spaß gemacht und jetzt möchte ich euch meine fantastischen Neuzugänge präsentieren. 

*Vorhang auf* 


• Ewiglich ... Dornröschen • 
Das Buch habe ich auf BloggdeinBuch gewonnen und ich bin schon sehr gespannt darauf weil ich denke das mir die Protagonistin gut gefallen könnte. Leider ist es nur sehr dünn, aber das muss ja nichts schlechtes bedeuten. ^-^

• Was fehlt, wenn ich verschwunden bin •
Eine Geschichte über zwei Schwestern und eine furchtbare Krankheit: Magersucht. Ich habe so viel Gutes über dieses Buch gehört und bin auch schon sehr gespannt ob es mein Herz berühren kann. 

• To all the boys I've loved before • 
Ich habe mich absolut in Jenny Hans Schreibstil verliebt ♥ , deshalb musste ich mir ihr neustes Werk natürlich auch sofort zulegen. Ich bin mir sicher sie kann mich wieder überzeugen.


• Frau Hölle • 
Das Buchcover *klick* ist genauso seltsam wie der Inhalt. Ich habe das Buch zu 'Ewiglich Dornröschen' dazu bekommen und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht ob ich es lesen werde. So richtig angetan bin ich ja nicht. ;)

• Todesruhe • 
Dieses Buch habe ich bei der Blogtour gewonnen und ich bin schon sehr gespannt darauf. 

• Töte und Lebe • 
Der Mira Taschenbuchverlag hat mir das Buch zur Verfügung gestellt und ich freue mich auf spannende Lesestunden. 

• Krähenmann • 
Dieses Buch habe ich meiner wundervollen Sarah zu verdanken, da ich es bei ihrem Gewinnspiel gewonnen habe. Vielen ♥lichen Dank nochmal meine Liebe. Ihr müsst unbedingt bei ihrem tollen Blog *klick* vorbeischauen. :)

Kennt ihr eines der Bücher? 
Was ist bei euch diese Woche angekommen? 
♥ 

Ich wünsche euch einen zauberhaften MONTAG! ^-^ 

Kommentare:

  1. Oh, Lieblings-Jasi ♥ Das sind ja tolle Bücher!
    Als ich das Päckchen-Foto auf fb gesehen habe, musste ich mich echt beherrschen um nicht "MACH SCHON AUF!" zu schreien ^-^ Vorallem hättest du mich nicht gehört und meine Mitbewohner denken eh schon, dass ich verrückt bin.
    Das Jenny Han-Buch habe ich auch! Muss ich bald lesen, bin schon echt gespannt darauf ^.^

    Alles Liebe und ganz viel Spaß mit den schönen Büchern ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carly *--* ♥
      Das Auspacken hat so viel Spaß gemacht ^-^
      Hihi, mit deinen Mitbewohnern würde ich gerne mal reden. Die haben sicher lustige Geschichte zu erzählen :D
      Viel Spaß beim Lesen!! Jenny Han ist sooo großartig *---*
      ♥ Dankeschöööön ♥
      *dich ganz fest knuddel*

      Löschen
  2. "To all the boys I´ve loved before" habe ich schon gelesen und ich fand es toll! :D ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung :) Viel Spaß beim lesen der Bücher!

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das klingt super (: ♥ Am liebsten würde ich es sofort beginnen *---*

      Löschen
  3. Tolle Bücher<3 Auf das Buch von Lilly Lindner bin ich auch schon sehr gespannt<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    das kurze Filmchen ist entzückend! So freue ich mich auch immer, wenn eine Büchersendung im Briefkasten liegt oder der Paketbote (mit Schweiß auf der Stirn) ein Bücherpaket an die Haustür schleppt. :D
    Deine Neuzugänge versprechen einige tolle Lesestunden.
    Viel Spaß wünsche ich. :)
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Auspacken ist wirklich super & meine Postboten tun mir auch immer sehr leid wenn sie meine Dinge schleppen müssen (:
      Dankeschön ♥

      Löschen
  5. Huhu, solche Postboten hat man doch am liebsten.
    Ich habe heute eine Mail erhalten, dass meine Bestellung auf den Weg geschickte wurde, d.h. auch ich darf mich in den nächsten Tagen wieder übers Päckchen auspacken freuen. Auf deine Rezi zu dem Buch von Jenny Han bin ich schon sehr gespannt, bei mir steht es schon auf der Wunschliste.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich findet dieses Päckchen bald den Weg zu dir (: Auspacken macht soooo viel Spaß ^-^

      Löschen
  6. Hallo Jasi :)
    Tolle Bücher hast du da :). Für "Ewiglich ... Dornröschen?" wollte ich mich auch bewerben, war dann aber leider etwas zu spät dran.
    Liebe Grüße Jules ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Aber es kommen sicher noch ganz viele andere fantastische Bücher ♥ :)

      Löschen
  7. Was fehlt, wenn ich verschwunden bin klingt nach einem perfekten Buch für mich :) Werde ich mir mal merken. Bin gespannt, wie es dir gefallen wird. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch gibt es unzählige postive Meinugen ^-^ Du solltest es dir auf jeden Fall merken ♥

      Löschen
  8. 'Was fehlt, wenn ich verschwunden bin' will ich auch noch unbedingt lesen, der Klappentext klingt einfach so toll.
    Genauso wie 'To all the boys I've loved before'! Dazu habe ich bisher auch nur positive Rezis gelesen.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Jasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

    Ohh du hast wie Sunny das Dornröschen UND Hölle ^^ bekommen. Ich hatte ja auch Interesse dran, aber no time und mag net mehr so viele Rezi-Exi anfordern. :/ ABER ich hoffe, ihr zwei opfert euch schön für mich und sagt mir, wie ihr es fandet. (Lese ich ja dann eh in euren Rezis *_*)
    "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" hätte mich auch beinahe gehabt, aber bei dem Thema würde es mir sicherlich net so dolle gehen. :( Dir dennoch gute Nerven, es soll ja ganz emotional toll sein. :))
    Und die Laura Wulff weiß dich sicherlich auch zu überzeugen. ;) Tilly hatte den zweiten Teil gelesen und fand ihn bombe!

    UMARM EINMAL DEINE NEUEN BABYS VON MIR & DANN WÜNSCHE ICH EUCH GANZ VIEL FUN ZUSAMMEN! MÖGET IHR EUCH NICHT ENTTÄUSCHEN!

    ~ Glitzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jack *----* ♥
      Ich werde auf jeden Fall eine Rezi schreiben ^-^
      "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" soll ein wirklich fantastisches Buch sein, ich denke da lohnen sich ein paar Nerven (;
      Gerade lese ich das Buch von Laura Wulff und es ist super spannend! Eine geniale Autorin ^-^

      Die Umarmung habe ich überbracht!
      Dankeschöööön ♥

      Löschen
  10. Das sind ja tolle Bücher!
    Was fehlt, wenn ich verschwunden bin, da hoffe ich bei der Blogtour ein Exemplar zu gewinnen ;-). Krahenmann würde mich auch total interessieren.

    Wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Däumchen das du ein Exemplar gewinnst :) ♥
      Dankeschön ^-^

      Löschen
  11. Huhu Jasi,
    da hast du wirklich ein paar tolle Neuzugänge, "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" ist wirklich klasse, ich habe es eben angefangen zu lesen.
    "To all the boys I´ve loved before" hört sich richtig klasse an, das kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das Buch kann dich überzeugen. Die Rezensionen dazu sind wirklich großartig!! :) ♥
      Viel Spaß noch beim Lesen wünsche ich dir, liebste Jana ^-^

      Löschen
  12. Hey :)
    Wow, das du Spaß am Auspacken hattest kann ich nachvollziehen ♥
    "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" hat ja schon einiges Gutes von sich hören lassen, ich bin sehr gespannt auf das Buch und deine Meinung dazu! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon wirklich sehr gespannt auf das Buch (:

      Löschen
  13. Hallöchen,
    Hab gestern "Ewiglich... Dornröschen" gelesen und war total hin und weg. Klar gab es hier und da nen Kritikpunkt aber im Großen und Ganzen fand ich es super. Bei "Frau Hölle" bin ich mir auch etwas unsicher. Werd dem Buch aber auf jeden Fall eine Chance geben.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    Viele allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, jetzt freue ich mich noch viel mehr auf das Buch *---* ♥
      Dankeschön, liebe Nelly! (:

      Löschen
  14. Das sind wirklich tolle Bücher, jedoch so gar nicht meine. Bei mir kommen zur Zeit sehr viele Kinderbücher an und der Postbote muss wegen uns wirklich sehr schwer tragen! Viel Spaß beim Lesen! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geschmack ist ja sehr unterschiedlich :))

      Löschen
  15. Jasiiii ♥
    So.Tolle. Bücher! Purer Neid, und ausgerechnet jetzt starte ich mit meinem Project SuB xD
    "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" und "To all the boys I've loved before" will ich unbedingt haben..
    Wahh, wieso habe ich nur ein Monster in meinem Regal und außerdem kein Geld?? :((

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hi Jasi,

    Ewiglich ... Dornröschen durfte bei mir auch einziehen, aber gsd von der Autorin und damit ohne die Hölle =) Da macht mir das Cover ja schon Angst xD
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich sehr eigen :'D Aber auf Ewiglich...Dornröschen freue ich mich schon sehr :)
      Dankeschön, liebe Micha ♥

      Löschen
  17. Kennen tu ich noch keins, aber es sind ein paar dabei, die ich auch noch lesen möchte. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ewiglich... Dornröschen hat auch seinen Weg zu mir gefunden :D und mir wurde auch Frau Hölle dazu gelegt... Das Cover trifft so gar nicht meinen Geschmack und es ist einfach erschreckend :D Reinlesen werde ich auf jeden Fall...

    Liebe Grüße
    Kerime :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover von Frau Holle ist auf jeden Fall sehr ... gewöhnungsbedürftig :'D
      Aber mal sehen ^-^

      Löschen
  19. Hey Liebes ♥
    Aaaaaaw unter deinen Neuzugängen befindet sich ebenfalls Ewiglich Dornröschen. Mir hat das kleine Büchlein wahnsinnig gut gefallen, auch wenn ich erst das Gefühl hatte, die Autorin hätte Drogen eingeworfen. Der Schreibstil ist teilweise echt der Knaller :D. Muss man sich dran gewöhnen, aber die Geschichte ist zuckersüß - ganz nach meinem Geschmack. Das Buch was ihr vom Verlag dazu bekommen habt, sieht ja freakig aus oô. Das Cover ist ja Albträume-fördernd. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz doll viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen ♥.

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu, jetzt freue ich mich noch mehr auf Buch ^-^ Es gibt wirklich einige die den Schreibstil gelobt haben. ♥
      Dankeschön, liebste Lielan! :)

      Löschen
  20. Tolle Neuzugänge meine liebe Jasi! Du weist ja schon, das "Was fehlt wenn ich verschwunden bin" bei mir auf der WuLi ist, und vermutlich diese Woche gekauft wird ;) Von Jenny Han habe ich bisher leider gar nichts gelesen aber vielleicht ändert sich das ja noch :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt etwas von Jenny Han lesen, ich liebe ihre Bücher *---* Leider habe ich noch nicht alle gelesen aber das möchte ich noch nachholen (: ♥

      Löschen
  21. Wow ein Traum von Büchern! *-* Ich hätte auch gern so einen tollen Postboten der mir 5 Päckchen bringt hehehe :3
    Ein paar der Bücher kommen mir flüchtig bekannt vor, aber gelesen habe ich noch keines von ihnen :)) Dir auf jedenfall ganz viel Spaß beim Lesen! *-*
    Für mich ist diese Woche leider gar kein Buch angekommen, da ich mir diese Woche auf jedenfall den letzten Teil der Selection Reihe kaufe und sonst ganz viel sparen muss für die Leipziger Buchmesse nächsten Monat :p
    Bist du auch da? :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Jasi,
    Die Zalando Werbung ist doch wie für uns gemacht *kreisch* :-D
    Mein Postbote denkt sich bestimmt auch: die alte geht mir auf den Keks *kicher*. Er muss fast täglich hier klingeln und ich steh dann mit nem dümmlichen Grinsen an der Türe ;-)
    Tolle Bücher! Töte und Lebe steht auch auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Jasi,
    Die Zalando Werbung ist doch wie für uns gemacht *kreisch* :-D
    Mein Postbote denkt sich bestimmt auch: die alte geht mir auf den Keks *kicher*. Er muss fast täglich hier klingeln und ich steh dann mit nem dümmlichen Grinsen an der Türe ;-)
    Tolle Bücher! Töte und Lebe steht auch auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen :)

    das Buch von Lilly Lindner geistert zurzeit ja überall im Social Web herum. Habe bisher leider noch nichts von ihr gelesen, möchte es aber dieses Jahr unbedingt nachholen!

    Gleiches gilt für Jenny Han :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.