[Lesemonat] Februar

Huhu ihr Lieben ♥ 
Im Februar habe ich wieder richtig viel gelesen und ich bin total stolz das ich 21 Bücher in 28 Tagen geschafft habe. Ich war selbst total überrascht das es Tage gab an denen ich gar nicht gelesen habe, dann wieder welche an denen ich gleich zwei Bücher verschlungen habe. Das ich so viel gelesen habe, lag aber grundsätzlich an den Ferien. :D *Ferien wuhuuu*

Gelesene Bücher:
1. Monument 14 Die Flucht - Emmy Laybourn (280 Seiten)
2. Monument 14 Die Rettung - Emmy Laybourn (350 Seiten)
3. Bis aufs Haar - K.A. Harrington (288 Seiten)
4. Drei Küsse für Aschenbrödel - Susan Mellay (270 Seiten)
5. Versehentlich verliebt - Adriana Popescu (210 Seiten)
6. Kalte Asche - Simon Beckett (430 Seiten)
7. Zwischen Himmel und Liebe - Cecilia Ahern (394 Seiten)
8. Raven Stone Wenn Geheimnisse tödlich sind - Joss Stirling (410 Seiten)
9. Fangirl - Rainbow Rowell (450 Seiten)
10. Taken - Erin Bowmann (350 Seiten)
11. Saeculum - Ursula Poznanski (490 Seiten)
12. Töte und Lebe - Laura Wulff (440 Seiten)
13. Was fehlt wenn ich verschwunden bin - Lilly Lindner (400 Seiten)
14. Bridget Jones Verrückt nach ihm - Helen Fielding (510 Seiten)
15. Ewiglich ... Dornröschen - Olga A Krouk (170 Seiten)
16. Lolito - Ben Brooks (270 Seiten)
17. Selection Der Erwählte - Kiera Cass (380 Seiten)
18. Spinnejagd - Jennifer Estep (410 Seiten)
19. Frostglut - Jennifer Estep (410 Seiten)
20. Eichenweisen - Felicity Green (315 Seiten)
21. Ich sehe was, was niemand sieht - Tim O'Rouke (325 Seiten)
(5 Sterne Bücher sind fett markiert) 

Highlights:
Fangirl / Was fehlt wenn ich verschwunden bin

Statistik:
Gelesene Bücher: 21 [+/- 0]
Neuzugänge: 20
Gelesene Seiten: 7552 Seiten
Täglich gelesenene Seiten: 269 Seiten
Stapel Ungelesener Bücher: 23

Die göttliche Lesechallenge:
Athene
Hauptaufgaben:
Lies ein Buch in den der Protagonist gegen etwas kämpfen/ankämpfen oder für etwas kämpfen muss.
~ Was fehlt wenn ich verschwunden bin ~ 
~ Monument 14 Die Rettung ~
~ Monument 14 Die Flucht ~
8 [400 Seiten] + 5 [280 Seite] + 7 [350 Seite] + 3 = 18
Lies ein Buch in dem der Protagonist künstlerisch begabt ist oder eine künsterlische Fähigkeit eine wichtige Rolle spielt
~ Drei Küsse für Aschenbrödel ~
5 [270 Seiten] + 1 = 6
Lies ein Buch auf dessen Cover etwas Silbernes, Goldenes oder Bronzefarbenes ist (Effekte, Schrift, hervorgehobene Gegenstände)
Nebenaufgaben:
Lies ein Buch welches zu keiner Reihe gehört
~ Ich sehe was, was niemand sieht ~
~ Ewiglich ... Dornröschen ~
~ Bis aufs Haar ~
6 [325 Seiten]  + 3 [170 Seiten] + 5 [288 Seiten] = 14
Lies ein Buch ohne Liebesgeschichte
~ Kalte Asche ~
8 [430 Seiten] = 8
Lies ein Buch mit einem Cover das hell und strahlend ist.
~ Selection Der Erwählte ~
~ Lolito ~
7 [380 Seiten] + 5 [270 Seiten] = 12
Gesamt: 18 + 6 + 14 + 8 + 12 = 58 Punkte

Soo ... das war mein Rückblick ^.^ Obwohl ich gleich viele Bücher wie im Jänner gelesen habe, sind es doch um genau 1000 Seiten weniger geworden. Im März wird es wahrscheinlich etwas weniger werden (; 

Wie viel habt ihr im Februar gelesen?
Was war euer Highlight?
Konnte euch 'Was fehlt wenn ich verschwunden bin' ebenso begeistern?

Ich wünsche euch einen erfolgreichen März! ♥

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich einiges geschafft im Februar! :)
    Und der Motivations-Pinguin ist so unglaublich süß! :D

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin ♥
      Ich hoffe er kann dich ein bisschen mit seiner Motivation anstecken ^.^

      Löschen
  2. Liblings-Jasiiii ♥
    Die Gif am Anfang löst Partystimmung in mir aus :D Weiter so!
    Du bist immer so fleißig, da muss man sich ja schämen! (also ich, nicht du musst dich schämen :D)
    Dann hast du auch noch so tolle Bücher gelesen, wirklich bewundernswert!
    "Fangirl" will ich auch noch lesen *freu* Wenn es dir so gut gefallen hat, dann werde ich es sicher auch lieben :)

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carlyyy ♥
      Niemand muss sich schämen, schon gar nicht DU! ♥ Du bist so fleißig und ob nun 2 oder 20 Bücher liest, ist doch total egal ^.^ Hauptsache man hat Spaß am lesen :D
      Du wirst 'Fangirl' ganz ganz gaaaanz sicher lieben. *----*
      *dich drück* ♥

      Löschen
  3. Wow Jasi, tolle bücher! Du warst ja richtig fleißig hihi :3 Mein Lesemonat war seeehr seeeehr schlecht ! :D

    Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebste Lena ♥
      Ich bin mir sicher er war nicht schlecht (: Mal sind es ein paar Bücher weniger, aber dann wird es im nächsten Monat wieder mehr (;

      Löschen
  4. Hallo Jasi :)

    21 Bücher?? Hut ab! Dagegen ist mein Februar mit 7 Büchern nur ein kleines Lesemonatchen ;D.
    'Fangirl' steht auf meiner Leseliste für den März, ich bin guter Dinge, dass es mir auch so gut gefallen wird, jedenfalls freue ich mich schon auf das Buch. 'Was fehlt wenn ich verschwunden bin' steht noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    PS: Ich finde deinen Motivation Penguin ja soooo niedlich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein toller Lesemonat! <3
    Ich habe grade mal ein Buch geschafft :( Momentan habe ich einfach gar keine Zeit zum Lesen...
    Dafür war dieses eine Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" und somit ein absolutes Highlight *_* Wow, ich bin immer noch beeindruckt von diesem Buch, es ist so zauberhaft <3
    Fangirl möchte ich auch noch unbedingt lesen :) Oder allgemein etwas von Rainbow Rowell ;D

    Und der Motivation Penguin ist ja cool *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. 21 Bücher. Ist ja der Wahnsinn. Ich bin schon stolz auf meine 8 :D
    Ich hab im ganzen Jahr bisher noch keine 20 Bücher gelesen.
    So viel Zeit hätte ich auch gern mal wieder.
    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Woooow das sind echt wahnsinnig viele Bücher, da kannst du echt stolz sein auf dich, ich glaube ich bräuchte mindestens 3-4 Monate für diese Menge :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.