[Neuerscheinungen] Was uns im wundervollen April erwartet ♥

Huhu ihr Lieben ♥ 

Tatsächlich steht auch schon bald wieder der April vor der Tür. Die Zeit vergeht aber auch mal wieder viel zu schnell ^.^ Dafür können wir uns gemeinsam auf supertolle Bücher freuen!Ich hoffe für euch ist etwas dabei :D 

Scheinbar aus heiterem Himmel schlägt Axi ihrem besten Freund Robinson einen Trip quer durch die USA vor. Robinson macht mit und verwandelt die Reise in ein verwegenes Abenteuer: Statt mit dem Greyhoundbus düsen die beiden auf einer geklauten Harley los. Sie übernachten unter freiem Himmel und schwimmen in Privatpools – und immer wieder fragt sich Axi, wann aus ihrer Freundschaft endlich mehr wird. Doch eines Morgens holt sie das Schicksal ein und es wird ihnen klar, dass sie sich vom ersten Augenblick geliebt haben und jeden einzelnen Moment des Glücks, der ihnen bleibt, auskosten wollen . . .
Erscheinungsdatum: 1. April 
Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte – doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ...
Erscheinungsdatum: 1. April

Bonnie Rae Shelby ist ein Superstar. Sie ist unvorstellbar reich, hat Millionen von Fans, spielt in den größten Hallen des Landes - und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, wovon er etwas versteht, sind Zahlen, doch das hat ihm im Leben noch nie wirklich weitergeholfen. Sein Plan ist, nach Las Vegas zu fahren und noch einmal ganz von vorn anzufangen - aber dann sieht er das Mädchen auf der Brücke und muss eine Entscheidung treffen: ihr Leben retten oder wegsehen? Bonnie und Finn könnten unterschiedlicher nicht sein. Er will seine Vergangenheit vergessen, sie nicht an ihre Zukunft denken. Doch während sie sich gemeinsam auf den Weg quer durch die USA begeben, stellen sie fest, dass sie nicht nur viel über den anderen, sondern vor allem auch viel über sich selbst lernen können ...
Erscheinungsdatum: 2. April

Die erste große Liebe, der erste große Herzschmerz ... Sadie White wird ihre letzten Sommerferien vor dem College nicht entspannt am Strand des idyllischen Küstenorts Sea Breeze verbringen, sondern in einer der Villen der wohlhabenden Sommergäste – als Mädchen für alles. Was sie nicht ahnt: Der Besitzer des Anwesens ist Jax Stone, einer der heißesten Rockstars der Welt. Müsste Sadie sich nicht um ihre hochschwangere Mutter und die Familienfinanzen kümmern, wäre sie vielleicht begeistert, einem einem Star so nah sein zu dürfen. Ist sie aber nicht. Doch während Sadie sich von Jax und dessen Ruhm nicht allzu beeindruckt zeigt, fühlt er sich umso mehr zu ihr hingezogen. 
Erscheinungsdatum: 14 April

Abrupter kann das Schicksal kaum zuschlagen: Als Eva nur wenige Monate nach der Hochzeit ihren Mann durch einen Unfall auf See verliert, erstarrt sie vor Schmerz. Ihr gerade erst begonnenes Leben als glückliche Ehefrau soll schon zu Ende sein? Eva fühlt sich völlig allein in ihrer Trauer und reist nach Tasmanien, um Trost bei Jacksons Angehörigen zu finden. Doch so bezaubernd die australische Insel ist, so abweisend verhält sich Jacksons Familie. Warum nur wollen sein Vater und sein Bruder partout nicht über ihn sprechen? Auf Eva warten schockierende Wahrheiten, die sie zu einem schicksalhaften Sommer in der Vergangenheit führen - dem Sommer, in dem es zu schneien begann.
Erscheinungsdatum: 13. April 

Er ist unausweichlich – der Krieg, der das Schicksal der Menschen und das der Partials entscheiden wird. Jede Seite ist stark genug, die andere zu vernichten, und Kira Walker bleibt nur noch wenig Zeit, die Katastrophe zu verhindern. Nur sie kennt das letzte Geheimnis der Partials und damit den Weg, die Zerstörung der Welt abzuwenden ... Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ...
Erscheinungsdatum: 13. April 

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meira gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von Winter, den sie verzweifelt liebt. Als Meira Gerüchte über ein verloren geglaubtes Medaillon hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nach dem Medaillon zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte …
Erscheinungsdatum: 14. April

Wenn dein Herz sich anfühlt wie ein gähnendes schwarzes Loch, das alles verschlingt, welchen Sinn macht es dann noch, jeden Morgen aufzustehen? Aysel will nicht mehr leben – sie wartet nur noch auf den richtigen Zeitpunkt, sich für immer zu verabschieden. Als sie im Internet Roman kennenlernt, scheint er der perfekte Komplize für ihr Vorhaben zu sein. Und während die beiden ihren gemeinsamen Tod planen, spürt Aysel, wie sehr sich auf die Treffen mit Roman freut, wie hell und leicht ihr Herz sein kann. Und plötzlich ist der Gedanke, das alles könnte ein Ende haben, vollkommen unerträglich ... Aysel beginnt zu kämpfen. Um ihr Leben. Um sein Leben. Und um ihre gemeinsame Liebe.
Erscheinungsdatum: 23. April 

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich steht Blake wieder vor der Tür und bittet sie um Hilfe. Katy ist sich nicht sicher, ob sie ihm trauen kann, aber um ihre Freunde zu retten, würde sie alles tun - selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Was sie noch nicht weiß: Blakes Plan wird die Wahrheit über die Lux endlich in greifbare Nähe rücken. Doch er wird Katy auch weiter von Daemon entfernen, als sie es für möglich hält.
Erscheinungsdatum: 24. April 


[Inhaltsangaben, Cover und Datumsangaben von Amazon]

Was ist den euer absolute Must-Have im April?

Kommentare:

  1. Opal & Unendlich wir reizt mich sehr :D Werde ich wohl kaum dran vorbeikommen..

    Heart.Beat.Love. durfte ich schon vorablesen und es war ganz ok, jetzt kein Super Highlight aber auch nicht schlecht. Rezi ist auf meinem Blog :)

    Liebe Grüße
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jasi ♥

    Schöne Bücher hast du das vorgestellt, nur so leider interessieren tut mich nicht so wirklich eins xD
    Wobei ich Der Sommer, in dem es zu schneien begann irgendwie interessant finde und das Cover ist wirklich wirklich schön *-*
    Schnee wie Asche (der Titel klingt auf Deutsch ja noch blöder als auf Englisch xD) möchte ich ja unbedingt im April zusammen mit Jule lesen^^ Mal sehen, wie es so wird, bis jetzt habe ich gemischte Dinge gehört.

    Worauf ich mich im April freue ist die ersehnte Fortsetzung meines neunen Herzensbuches: "Conspiracy of Blood and Smoke" erscheint im April und ich freu mich schon soooo mega darau *-* ♥ Ach ja, endlich Cohen und Gretechen wiedersehen! ♥

    Ansonsten kommt im April nicht so wirklich was raus, was mich interessiert, aber naja, ich hoffe, du kannst all die Bücher lesen, die dich interessieren :) ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    mein Must have diesen Monat ist auf jeden Fall "Unendlich wir". Die Leseprobe und die Kurzbeschreibung haben mich schon total begeistert und ich muss es einfach lesen!!
    Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung und kann es kaum abwarten.

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jasi. Ich finde die beiden vom CBT Verlag klingen super und ich will natürlich wissen, wie es in "Opal" weitergeht:-) "Unendlich wir" klingt aber auch ziemlich gut. Herrje, das sind wieder einige;-) Gehts dir auch so? Lg Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    ach ja "Unendlich wir" und "Der Sommer in dem es zu schneien begann" möchte ich auch beides unbedingt lesen. Mal sehen ob ich bis dahin meinen SuB wieder ein bisschen minimieren konnte.. xDD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.