[Neuzugänge] Plötzlich waren sie einfach da :D

Huhu ihr Lieben ♥

Kennt ihr das wenn ihr plant keine neuen Bücher zu kaufen und dann man dann am Ende der Woche trotzdem einen Neuzugängepost machen muss?;)
Natürlich freue ich mich aber sehr über meine wundervollen neuen Lieblinge. *.*


~ Stigmata ~
Das Buch habe ich bei WLD als Prämie gewonnen und bin schon sehr gespannt auf die gruselige Geschichte die sich hinter dem genialen Cover verstecken soll. 

~ Cinder ~
Ich + Luna Chroniken = EWIGE LIEBE  
Deshalb musste ich mir den ersten Band unbedingt noch einmal in der englischen Fassung besorgen. Außerdem hat mich die liebe Kücki dazu motiviert mehr englische Bücher zu lesen. :*

~ Asche zu Asche ~
Natürlich musste auch der finale Band der Trilogie bei mir einziehen und da ich das Buch auch schon beendet habe (ich konnte einfach nicht anders als sofort loszulesen ^^) kann ich es euch wirklich nur empfehlen! Der beste Band einer ohnehin schon sehr starken Reihe! Ich war absolut begeistert. *.* 

~ Darkmouth ~
Nicht nur mehr Currently Reading sondern auch ein Leserundenbuch dass mir der Oetinger Verlag zur Verfügnung gestellt hat. Vielen Dank! Bis jetzt bin ich schon total paff von den tollen Illustrationen im Buch und auch von der äußeren Aufmachung. Vom Inhalt kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich erst auf Seite 30 bin.

~ Das unendliche Meer ~
Atme Jasi. ATME. 
 
Ich flippe immer wieder aus wenn ich dieses Buch sehe und nach vielen Monaten Wartezeit halte ich ihn tatsächlich endlich in den Händen. Es fällt mir richtig schwer es loszulassen. Auch gerade liegt es neben mir und ich streiche immer wieder über das geniale Cover. Ich freue mich schon richtig aufs Lesen den die Vorfreude ist riesig. Jippie :D


Kennt ihr eines der Bücher? :)
Fandet ihr 'Die 5. Welle' genauso atemberaubend gut wie ich?



Kommentare:

  1. Cinder fand ich ganz toll, nur sind mit die Fortsetzungen momentan noch zu teuer :) Stigmata fand ich auch ganz besonders. Hat mir gut gefallen!
    Und die 5. Welle mochte ich auch total! Ich hab aber gehört, dass der zweite Teil sehr enttäuschend sein soll. Ich bin auf deine Meinung gespannt :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Nicole ♥
      Die Luna Chroniken solltest du unbedingt lesen, ich fand sie von Buch zu Buch immer besser und für tolle Bücher lohnt sich das Geld-ausgeben immer (; Ich kaufe mir die Reihe ja jetzt auch nochmal komplett in englisch weil sie einfach atemberaubend gut ist ^.^
      Wuhu, jetzt freue ich mich gleich noch viel mehr darauf :)
      Leider, leider, hab ich auch gehört dass der zweite Band sehr schwach sein soll aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kann es mich ja überraschen (:

      Ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge :)! Bei Asche zu Asche habe ich bisher nur den ersten Band gelesen, aber ich will unbedingt auch die Folgebände lesen. Und ja auch ich wurde motiviert mehr englische Bücher zu lesen, deshalb wird es im April vllt ein englisches Buch geben :D


    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir die Burn for Burn-Reihe wirklich nur empfehlen, meine Liebe ♥
      Wuhu, in letzter Zeit scheinen immer mehr vom Englisch-Lesen-Fieber infiziert zu sein ;)

      Löschen
  3. huhu Jasi ♥

    Wuhuu, dass sind ja tolle Neuzugänge!

    Stigmata finde ich vom Cover her unglaublich toll und möchte eigentlich gerne mal schauen, was sich hinter dem tollen Cover versteckt :D
    WAHHHH *EPIC FANGIRLING* THE LUNAR CHRONICLES *-* ♥ Diese Reihe ist wirklich meine große, ewige Liebe ♥ ♥ ♥ Ich könte jede freie sekunde über die Genialität dieser Reihe fangirlen! Ich liebe einfach jeden einzelnen Charakter und ich kann es kaum erwarten, endlich WINTER in den Händen zu halten *WARUM IST ES NOCH LANGE BIS NOVEMBER?????*

    Okay, Kücki, komm runter xD
    Burn for Burn (oder Auge um Auge) habe ich diesen Monat gelesen und fand es ganz gut, weiß aber noch nicht, ob ich weiterlesen werde, obwohl die Reihe wirklich total schön aussieht *-*

    Ich LIEBE die 5. Welle, und ich muss echt beschämend sagen, dass The Infinite Sea schon seit 6 Monaten auf meinem SuB liegt *schäm* ABER ich werde es bald lesen! Versprochen!!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    P.S: Ach ja, vielen DANK für's erwähnen liebe Jasi ♥ Ich freu mich dass ich dich motivieren konnte, Englisch zu lesen :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööööön meine liebe Kücki ♥
      Die Luna Chroniken sind SOOOOOO SUPERTOLL *----* Ich liebe, liebe, liebe die Reihe einfach und kann nicht aufhören zu fangirlen, wenn ich an diese Bücher in den Händen halte. Ich bin mir sicher in englisch werden mir die Bücher genauso gut gefangen - wenn nicht noch besser :D

      Du solltest unbedingt an der Burn-for-Burn-Reihe dran bleiben! Sie ist wirklich unglaublich toll *---* Meine Schwester, die so gut wie nie liest fand sie auch genial ^.^

      Wir können 'Das unendliche Meer / The infinite Sea' zusammen lesen *----* Das wäre TOLL ♥

      Löschen
  4. Hey, jetzt kann ich wenigstens mal bei einem Buch mitreden :D "Cinder" habe ich ja wie du weißt auch gerade gelesen und es hat mir dann nach einigen Startschwierigkeiten echt gut gefallen.
    "Stigmata" und die Reihe von Rick Yancey möchte ich ja auch noch irgendwann lesen, aber das wird wohl noch eine Weile dauern :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Aileen ♥
      Ich hoffe du wirst auch noch die weiteren Bände der Luna Chroniken lesen - es lohnt sich wirklich *-*

      Löschen
  5. Asche zu Asche habe ich auch direkt am selben Tag gelesen, an dem ich es gekauft habe :D.
    Cinder liegt auch seit einer Woche auf meinem Sub und freue mich schon sehr, es bald zu lesen! Die fünfte Welle steht noch auf meinem Wunschzettel und ich hoffe ich kann bald damit beginnen, weil wirklich so viel davon schwärmen :)

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste es einfach gleich lesen, es hat mich so lieb angelächelt ;)
      'Cinder' ist wirklich toll *---* Genauso wie 'Die 5 Welle'.

      Löschen
  6. Waaaaas, es gibt schon den dritten Band zu "Auge um Auge"`:o Und ich habe nicht mal den ersten gelesen :( Es wird wirklich mal Zeit!!! :D
    Stigmata hab ich auch noch auf dem SuB liegen *_*

    Viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade mitten drinnen in "Das unendliche Meer" :)
    Und jaaa es ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  8. Jasiiii :)♥

    Schöne Neuzugänge *-* Die Lunar Chroniken will ich mir nochmal komplett auf englisch holen, ich hab eh nur den ersten auf deutsch hier stehen :D Und ehm...hoooo maaa gosh "Das unendliche Meer" :O *____* #fangirling ♥ Mein bultra lahmer Postbote bringt mir einfach nicht meine Ausgabe von diesem göttlichen stück Literatur :( Hoffe der bringts morgen! :D Ohman ich freu mich sooo drauf *kreisch* xD♥ Du musst mir auf jeden fall sagen wie dus findest♥!

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.