[Neuzugänge] Trösterchen für die Daheimgebliebene!

Huhu ihr Lieben ♥ 
Da ich ja leider nicht auf der Buchmesse in Leipzig bin, war ich in dieser Woche gut zu mir und habe mich von einigen tollen Büchern beglücken lassen :) Thalia und ich mussten unsere Freundschaft mal wieder unter Beweis stellen und dann kam auch noch mein Gewinn und Leserundenexemplar an. ^.^ 


~ Ich und mein anderes Leben ~
Gemeinsam mit einigen andereren wundervollen Bloggern ♥ nehme ich an Maras Aktion 'Let's read contemporay' teil. Ich gestehe das mich die Dicke bzw. Dünne des Buches (auf dem Foto sieht man es wegen dem Winkel irgendwie nicht so gut o.o) beim Kauf etwas überrascht hat, aber ich lese es aktuell und es gefällt mir sooo gut *.* 

~ Weit wie das Meer ~
Mein erstes Buch von dem umschwärmten Nicholas Sparks. Zu sagen, das ich gespannt darauf bin ist absolut untertrieben! :) 

 ~ Frostkiller & Frostnacht ~
Vor einigen Tagen habe ich den vierten Teil der Mythos Acadamy beendet und jetzt musste ich mir gleich die beiden letzten Bände schnappen. Ich will nicht dass diese supertolle Reihe aus ist *schnief*, aber freue mich schon wieder sehr auf Gwen und ihre Freunde (insbesondere Logan ^^). 
Ich habe eben Logan Quinn gegooglet und dann kamen die ganzen Zoey 101-Bilder (Kindheitserrinerungen *-*). 

~ Mit uns der Wind ~
Ein Leserundenexemplar für das ich mich herzlich beim Script5 Verlag bedanke! Von Bettina Belitz habe ich noch nichts gelesen, aber ich liebe es neue Autoren für mich zu entdecken. Am Montag werde ich damit beginnen :) 

Kennt ihr eines meiner Bücher?
Was ist euer liebstes Buch von Nicholas Sparks?
Seit ihr auch so verrückt nach der 'Mythos Acadamy' wie ich? ;D

Kommentare:

  1. Ohhh schöne Bücher! Ich hab zwar nur das von Nicholas Sparks gelesen aber die anderen würden mich auch interessieren. Ganz viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh jaaa :D Zoey101 mochte ich auch total gerne! Schade, dass es nicht mehr jeden Tag zu einer "normalen" Uhrzeit läuft.
    Das Pinguinbild ist megasüüüß <333

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasi ♥

    Haha, ich freu mich auch schon auf unsere Leserunde im Chat, das Buch ist aber wirklich hammer dünn, wenngleich auch im englischen doch ein bisschen dünner noch xD Aber egal, ein paar von unserern Mitlesern zeigen sich ja schon begeistert :D

    Nicholas Sparks mag ich überhaupt nicht gerne, wobei seine Verflimungen dann meistens ganz gut sind ;) Aber so geschrieben mag ich ihn nicht so xD

    Die Mytos Academy Reihe muss ich auch irgendwann nochmal lesen :D Die soll ja wirklich gut sein!

    Oh, Ist Mit uns der Wind nicht der zweite Teil von Vor uns die Nacht? Bin mir gerade nicht sicher aber ich glaube schon :D Teil 1 liegt noch auf meinem SuB^^

    Haha, ich hab auch immer Zoey 101 geliebt. Und Neds ultimativer Schulwahnsinn. Und iCarly. Hach Nickelodeon war mal sooo coool ♥

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen!
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei Jasi ♥
    Ich freue mich auch schon so auf ICH UND MEIN ANDERES LEBEN, werde auch bald mit dem lesen beginnen. Und ich bin schon gespannt welche Bücher wir sonst noch lesen werde *-*
    FROSTKILLER liegt auch noch auf meinem SuB, weil ich das Buch mal bei einem Gewinnspiel bekommen habe, aber ich hab noch nicht mal Teil 1 gelesen (er steht aber schon im Regal) O.o

    Zoey 101 habe ich auch immer geguckt. Das kam vor Kurzem sogar wieder und ich bin voll begeistert gewesen *-*

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasi,

    ja man muss sich auch mal trösten wenn man nicht zur Buchmesse kann. Das kann ich nachvollziehen und dann ahst du auch so schicke Trösterchen ergaunern können :) Wünsche dir viel vergnügen beim Lesen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
  6. Frostkiller und Mit uns der Wind habe ich letzte Woche auch neu dazu bekommen :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.