[Neuzugänge] Verliebt in die Falle *Titel geklaut von Steffi ♥*

Huhu ihr Lieben ♥
Meinen wundervollen Tipp verdanke ich der lieben Steffi, die einfach mal ganz frech zwei Titel meiner Neuzugänge vermischt hat. Schaut mal auf ihrem tollen Blog *klick* vorbei ^-^ 

Warum sieht der Stapel so schief aus? :'D

~ Red Rising ~
Von nah und fern kommen die begeisterten Rezensionen von diesem Buch. Jetzt wollte ich mich selbst davon überzeugen und ein klitzekleines bisschen ist auch Sunny ♥ schuld, die von Pierce Brown so schwärmt ;) 

~ Verliebt in Holly Hill ~
Der erste Band war zuckersüß und nun bin ich schon unglaublich gespannt wie es weitergeht! 

~Vergiss nicht glücklich zu sein ~
Ein Ratgeber fürs Glücklich sein, den ich für die Lovelybooks-Leserunde lese. Zuerst war ich total gespannt aber nach den ersten hunderte Seiten legt sich die Begeisterung leider ein wenig. Mal sehen, ob der Autor das Rad noch herumreißen kann. 

~ Die Falle ~
Wo sind meine Thriller-Liebhaber? 
Das Buch MÜSST ihr lesen. Ich war begeistert und bin es immer noch. Nervenzerreißende Spannung, Manipulation, facettenreiche Charaktere - bei diesem Buch fehlt wirklich gar nichts! Absolute EMPFEHLUNG!! 


~ Bittersweet ~
Vorablesen.de war gut zu mir und hat mir diesen interessant klingenden Familienroman zukommen lassen. Bin schon sehr gespannt ;)

~ The Walking Dead ~
Mittlerweile einer meiner liebsten TV-Serien und da ich mich gerade am Ende der dritten Staffel befinde, dachte ich mir ich teste auch mal die Bücher aus ^-^ Eins und zwei habe ich nicht gelesen, aber da die dritte Staffel mir bis jetzt am besten gefällt wollte ich mit diesem Buch beginnen. Da ich die Geschichte ja kenne, ist das kein Problem. Mal sehen ob mich die Zombies in Buchform genauso fesseln können ;) 

Kennt ihr eines der Bücher?
Seit ihr auch Fans der Serie 'The Walking Dead'?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, mit gaaanz viel Glizer, zauberhaften Büchern und natürlich Sonnenschein! :)

Kommentare:

  1. Ich kenne von den Büchern nur Red Rising :) Leider hat es mir gar nicht gefallen, aber ich bin da wohl eher die Ausnahme. The Walking Dead habe ich vllt. bis zur Mitte der ersten Staffel geschaut, dann hat es mich nicht mehr interessiert. Zombies fand ich früher ganz toll, so vor 6-7 Jahren xD Jetzt kann ich damit nicht mehr viel anfangen.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ♥

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass es dir nicht gefallen hat. Ich lese es gerade und ich finde es richitg toll ^-^
      Ich liiiiebe Zombies :) Vielleicht solltest du mal schauen ob dir die 2 Staffel gefällt, da geht es eher mehr um die Charaktere als die Zombies. Die erste ist meines Erachtens auch die schlechteste :'D
      Dankeschön, liebe Nicole ♥

      Löschen
    2. Dazu müsste ich mich aber erst noch durch die erste Staffel kämpfen und dazu habe ich keine Energie xD Dasselbe sagen auch sooo viele von Breaking Bad. Aber da hab ich es nicht mal zur zweiten Folge geschaut. Es gibt so viele Serien, die mir mehr gefallen, da will ich meine Zeit nicht mit sowas 'verschwenden' :) Aber ich verstehe schon, dass es so vielen gefällt :D

      LG und ein schönes Wochenende noch ♥

      Löschen
  2. Ach verdammt...jetzt will ich Red Rising auch unbedingt lesen!!! :D

    Und Die Falle steht bei mir eh schon hoch im Kurs :)

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juliana du MUSST Red Rising lesen !!!! <3

      Löschen
    2. 'Red Rising' lese ich gerade und bis jetzt ist es schon mal supiii *---*
      'Die Falle' ist ein absolute MUST-READ. Ich denke das wird ziemlich sicher mein Thriller-Highlight 2015 ^-^

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    Red Rising werde ich auch als nächstes lesen!
    Von Holly Hill wartet auf mich nur Teil 1. Und die Falle habe ich mir auch schon näher angesehen.
    Bin gespannt wie du die Bücher so findest,

    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Chrissi ♥
      Hoffentlich gefällt dir 'Red Rising'. Ich bin knapp bei der Hälfte und total begeistert! ^-^
      'Die Falle' kann ich dir wirklich nur ans Herz legen! Ein geniales Buch *---*

      Löschen
    2. Hab deine Red Rising Rezension gerade auch entdeckt! Wunderbar!
      Vielleicht begegnet mir "Die Falle" noch auf der Buchmesse :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo liebe Jasi <3

    Na ja bei Red Rising trage ich gern die Schuld das du es lesen wolltest xD Und wie ich sehe gefällt es dir bis jetzt =) Hach ich würde es auch gern noch einmal zum ersten Mal lesen =) Ich hoffe Teil zwei lässt nicht allzu lange auf sich warten =)
    Die Falle muss ich mir dann wohl mal näher ansehen =) Für Thriller bin ich ja immer zu haben xD
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und noch ganz viel Freude mit sexy Pearce <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny ♥
      Ich daaaanke dir so sehr dafür dass du mich zu 'Red Rising' überredet hast. Es ist bis jetzt schon FANTASTISCH *---* Ist das eigentlich nur bei mir so, oder musstest du auch immer zum Autorenbildchen zurück blättern xD Seine Augen nehmen mich gefangen. Er ist einfach soooo heiß *---*
      'Die Falle' kann ich dir wirklich nur empfehlen! ♥

      Danke, Liebes ♥
      Werden wir haben ;)

      Löschen
    2. Sexy Pierce xD
      Die absolute Wahrheit!

      Löschen
    3. Jaaaaaaa ich habe auch dauernd sein Bild angucken müssen ^^ Das ist wie eine Sucht *schmacht* Auch jetzt noch muss ich es mir regelmäßig angucken ... Pierce meine Droge *.*

      Löschen
  5. Oh, so viele schöne Neuzugänge! Ich bin ein rieeesen Fan von der Serie zu The Walking Dead, habe aber noch keines der Bücher gelesen. Muss ich unbedingt noch nachholen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon richtig gespannt auf die Bücher ;) Die Serie ist wirklich SUPIII :D

      Löschen
  6. Waaaaah Lieblings-Jasi ♥ komm in meine Zombie-liebenden-Arme *Arme ausstreck* :D
    Yay, eine Walking Dead-Anhängerin! War ja klar, denn nur coole Menschen schauen die Serie an ;)
    Wenn dir das Buch gefällt, dann gib mir bitte Bescheid. Ich hole es mir dann auch ^-^
    "Red Rising" habe ich auch noch auf dem Sub. Ps.: Der Autor, also Pierce Brown, ist suuuper heiß.
    Sunny weiß halt, was gut ist :D

    Alles Liebe und ganz viel Spaß mit den tollen Büchern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblings-Carly ♥
      Eine Umarmung extra wegen Zombies *---* Aaaah, wie TOLL :D *dich umarm*
      Diese Serie ist sooo süchtig machen! Ich bin schon super gespannt ob mir die Verwortlichung (gibt es das? ^^) genauso gut gefällt. (:
      Pierce Brown ist wirklich ein Schnittchen! Gut aussehend & auch noch begabt im Schreiben. Jetzt müsste er nur noch gut kochen können und er wäre ein absoluter TRAUMMANN ♥
      Dankeschön, meine liebste Lieblings-Carly ♥

      Löschen
  7. Momentan bin ich hin und wieder tatsächlich mal wieder in Thriller-Laune, mal sehen, ob ich "Die Falle" dann auch noch irgendwann lesen werde :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kann ich dir wirklich nur empfehlen! Es ist spitze!! *---*

      Löschen
  8. Die Falle ist ja jetzt wirklich oft zu sehen und jeder scheint begeistert zu sein... da werde selbst ich als Thriller-Muffel neugierig!

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.