[Tag] Wie ich lese...

Ich wurde von der wundervollen Jessie getaggt und natürlich mache ich gerne mit (: 

Wie erfährst du von Büchern die du lesen willst?
Es gibt so viele liebe Blogger die mich fleißig mit Buchempfehlungen versorgen. Meine Wunschliste kann ein Lied davon singen (; 
Wie bist du zum Lesen gekommen?
Angefangen hat alles mit den 'Lustigen Taschenbüchern' und spätestens als ich 'Tintenherz' in den Händen hielt, war ich Feuer und Flamme. 

Hat sich dein Buchgeschmack mit dem Alter geändert?
Ein wenig ja (: Früher mochte ich gerne die 'Typisch Mädchen'-Bücher. Jugendbücher und Fantasy lese ich aber immer noch gerne. 

Kaufst du regelmässig Bücher? 
Zu regelmässig :D 

Wie reagierst du wenn du das Ende von einem Buch überhaupt nicht ausstehen kannst?
Ich bin natürlich enttäuscht, aber deshalb werfe ich es nicht gleich weg oder so. Es bekommt genauso wie jedes andere Buch einen Platz in meinem Regal ^.^
 

Liest du auch manchmal die letzte Seite um zu wissen ob es ein gutes Ende gibt?
NEIN :o Ich verstehe nicht wieso das jemand macht. Schließlich ist dann die ganze Spannung weg, wenn man weiß wie es ausgeht. 

Hast du manchmal Leseflauten?
Selten und zum Glück auch immer nur über kurze Zeit. 

Ich taggen meine Lieben ♥ 

Wenn ihr Lust auf den Tag habt, dann könnt ihr auch gerne mitmachen! :) 



Kommentare:

  1. Hi liebe Jasi,

    das ist mal ein wirklich toller & interessanter Tag :D

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen ^.^

      Löschen
  2. Buja, liebste Lieblings-Jasi ♥
    Danke für's Taggen, natüüüüüürlich mache ich mit!

    Ach, ich sehe schon jetzt, wie ich ausrasten werde, wenn ich den Tag mache ...

    Gaanz liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön *.*
      Ich freu mich riesig das du mitmachst und bin schon total gespannt auf deine Antworten :D
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
    2. Tadaaaaa: http://carlysbuchsucht.blogspot.de/2015/03/tag-wie-ich-lese.html

      Lobe mich, für meinen unvergleichlichen Witz & Charm ;)

      ♥♥♥

      Löschen
  3. Jasii-Unicorn ♥
    Toller Tag, in deinen Antworten kann man sich echt wiedererkennen^^
    Sollte ich irgendwann getaggt werden mache ich den Tag auch mal :D
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ruhig mit wenn du möchtest Lea :)

      Löschen
  4. Ich überlege ja, nochmal Tintenherz zu lesen :D Ich hab das als ich jünger war mal als Hörbuch gehört, aber gelesen hat es mir irgendwie nicht so gut gefallen :/ Ich überlege allerdings auch, nochmal Harry Potter zu lesen und will immer noch Der Herr der Ringe ganz lesen :D Mal sehen, ob noch was daraus wird ^^

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tintenherz zu rereaden ist eine tolle Idee ^.^
      Ich habe das Buch sicher zehn Mal gelesen und es war jedesmal super!!
      'Herr der Ringe' habe ich leider noch gar nicht gelesen, muss das aber noch unbedingt nachholen.
      Alles Liebe,
      Jasi ♥

      Löschen
  5. Hallo :)

    Habe auch einfach mal beim TAG mitgemacht. Fand die Fragen nämlich so toll.:)

    Hab noch einen schönen Karfreitag!

    http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/2015/04/tag-wie-ich-lese.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll :)
      Ich schaue gleich mal vorbei ^.^
      Danke, wünsche ich dir auch ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.