Kommentierer Award ♥

Hallo meine Lieben!

Ich wurde von der wundervollen Chrisi mit dem von ihr gestarteten 'Kommentierer Award' beglückt. *-* Besucht unbedingt mal ihren Blog (: 



Regeln:
  1. Verleihe den Award deinen besten Kommentierern.
  2.  Du darfst den Award an so viele Leute verleihen, wie du möchtest.
  3. Schreibe eine kurze Begründung, weshalb derjenige den Award verdient hat.
  4. Um den "Kommentierer Award" zu verleihen musst du ihn nicht selbst von jemand anderem bekommen, du kannst ihn dir einfach hier nehmen und auf deinem Blog den besten Kommentierer küren.

Natürlich habe ich auch ein paar tolle Personen die mich mit ihren Kommentaren besonders glücklich machen. Obwohl ich mich über jetzt noch so klitzekleine Wort von JEDEM freue (: Es zeigt mir, dass es noch mehr büchersüchtige, glitzerige und fangirlige Leute, Mädchen und Jungen, Leser und Autoren, da draußen gibt. 

Hier kommen meine wundervollen Kommentarschreiber:

 Die Lieblings-Kommentare kommen natürlich von meiner Lieblings-Carly. 
Okaaay, das mit den Wortwitzen muss ich noch ein bisschen üben aber mit deinen lieben, chaotischen und vor allem direkten Kommentaren zauberst du mir immer ein Lächeln ins Gesicht. *dich ganz fest drück*

Jack
Unglaublich lange.
 Unglaublich verrückt. 
Unglaublich TOLLE Kommentar kommen immer von DIR. Ich kann deine Kommentare nie lesen, ohne zu grinsen. Außerdem liebe ich es darauf zu antworten :'D

Anna
Anna *---* Du superfleißige Kommentar-Schreiberin! Du verleist meinen Kommentaren Unicorn-Glitzer und ich bin dir dafür unglaublich dankbar.

Kücki
Ich kenne dich & deinen wundervollen Blog leider noch nicht so lange aber wahrscheinlich hast du meine Faszination und leichte Obsession (haha ^^) dafür schon entdeckt. Danke für deine wundervollen Worte, die du mir immer hinterlässt.

 Liebe Unicorn-Mama,
 mit deinen lieben Texten unter meinen Posts machst du mir immer eine große Freude und ich bin immer total happy wenn ich sehe dass du mir wieder ein paar Gedanken dagelassen hast.

 Ich freue mich immer sooo sehr über deine kurzen, knackigen aber doch so lieben Kommentare! :)





Kommentare:

  1. Ich finde die Idee einfach so süß! Und ich finde es sehr interessant, dass es so "Bloggerkreise" gibt, denn ich kenne fast jeden Blog, der erwähnt wird :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jasiii ♡♡♡♡ wow danke :* ist echt super lieb von dir :)
    Total nett das du an mich gedacht hast :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Glitzer-Unicorn,

    gerade sind zwei unglaublich traurige Sachen passiert, die irgendwie zusammenhängen.

    1. als ich Chrisis Post gesehen habe und mir überlegt habe welche Menschen ich nennen würde, warst du dabei.

    2. als ich deinen Post gesehen habe wusste ich, dass ich nicht dabei bin.

    Irgendwie ist das so traurig weil du mir mit deinen süßen Kommentaren auf dem Blog immer die Laune hebst und ich so selten bei dir kommentiere. Das ist nicht mal so dass ich deine Beiträge nicht lesen würde. Nein. Ich kommentiere sie einfach nicht. Ich kommentiere eh viel zu wenig aber du bist genau einer dieser Menschen bei denen das ganz und gar nich richtig ist, dass ich es so vernachlässige.

    Deshalb habe ich jetzt einen Entschluss gefasst. Ich ändere das jetzt und mit diesem Kommentar habe ich doch toll angefangen oder.

    Jule ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total, dass du auch den Award verliehen hast :) ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Jasi *-* ♥

    Arwww vielen vielen lieben Dank meine liebe Jasi ♥
    Ich habe dir ja shon über WA geschrieben, wie sehr ich mich hierüber freue *-*
    Du bist einfach so ein lieber Mensch und ich liebe es einfach, unter deinen Posts Kommentare zu verfassen.

    Und besonders gerne lese ich auch deine Kommentare auf meinem Blog. Du bist einfach immer so lieb und süß und deine Kommentare zaubern mir einfach immer ein Lächeln auf die Lippen. *-* ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Lieblings-Jasi ♥
    Wie krass ich mich freue, dass ich nicht nur auf deiner Liste bin, sondern die Listen-spitzenreiterin bin (sehr gut gedeutscht mal wieder, aber du verstehst mich ^^)!!
    Das Kompliment kann und werde ich nur zurückgeben :-* Bei deinen Kommentaren freue ich mich immer wie Bolle! Sie sind immer ganz toll! Lustig und süß und so herzlich. Da schmelze ich dann immer dahin *---*

    An dieser Stelle höre ich lieber auf, bevor es peinlich wird. Wir wissen beide, wie schnell meine Kommentare ausarten können und du hast ja noch eine ganz tolle Lektüre vor dir, von der ich dich nicht abhalten möchte *höhöhö* *zwinker-zwinker*

    Knutschi und Knuddelii ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. *Kommt mit vollen Schwung hier angerollt, springt mit noch vollerem Schwung volle Kanne auf deinen Blog, hält sich gerade noch so an deine Beine fest, ehe ich runterfalle. Krabbel mich langsam nach oben, benutze dabei deinen Oberkörper, bis ich endlich Boden unner den Füßen habe und dich erdrücken kann!! (soll ja nicht umsonst gewesen sein, dass ich mih von unten nach oben zu dir raufkrabbel xD und net nur ne billige Anmache zum begrapschen deines Körpers gewesen sein xDDD*

    "Unglaublich lange.
    Unglaublich verrückt.
    Unglaublich TOLLE Kommentar kommen immer von DIR. Ich kann deine Kommentare nie lesen, ohne zu grinsen. Außerdem liebe ich es darauf zu antworten :'D"

    OH MEIN GOTT das is gleichzeitig süß und beschämend und ich komm mir grade so lang vor, dabei lieben dich meine Wörter eben so dolle, und ich kann sie nur schwer zurückhalten. Die sind wie son kleines Hündchen das sich immer freut, wenn sie dich besuchen kommen dürfen...da flippen die eben aus und werden XXXL haft...xD ABER ICH HAB MICH SO SEHR GEFREUT ALS ICH DAS LAS UND DEINE PN UND ÜBERHAUPT! *Als Kerl hier jetzt net rumflennen darf xD Ruf muss bewahrt werden und sp ^^* *RÄUSPER*

    KANN ICH AUCH NUR BACK GEBEN DU bIST SO LIEB EHRLICH DIREKT OFFEN UND GEDANKENLOS WENN DU BEI UNS KOMMENTIERST. xD Da weiß ich immer, dass es vom Herzen und unüberlegt vom verstand xD) kommt und du dich niemals verstellst. DANKE ALSO AUCH DIR FÜR DICH UND DEINE WÖRTER UND BLEIB SO!

    Es glitzert und erdrückt dich ein Jack

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.