[Lesemonat] März ♥

Huhu ^.^ 
Pünktlich zum ersten April-Tag kommt mein Lesemonat für den März und ich bin wirklich sehr zufrieden mit mir selbst. Dieser Monat hat leider ein paar nicht ganz so tolle Bücher für mich bereit gehalten, aber ich habe trotzdem sehr viel gelesen da auch das ein oder andere Highlight dabei war. ;) 

1. Enders - Lissa Price (400 Seiten)
2. Traumsammler - Khaled Hoessini (440 Seiten)
3. Die Falle - Melanie Raabe (350 Seiten)
4. Red Rising - Pierce Brown (550 Seiten)
5. The Walking Dead - Robert Kirkmann (350 Seiten)
6. Verliebt in Hollyhill - Alexandra Pilz (370 Seiten)
7. Bittersweet - Miranda Beverly-Whittemore (420 Seiten)
8. Vergniss nicht glücklich zu sein - Christophe André (320 Seiten)
9. NOX Unten - Yves Grevet (320 Seiten)
10. Ich und mein anders Leben - Katarina Leno (250 Seiten)
11. Mit uns der Wind - Bettina Belitz (390 Seiten)
12. To all the boys I've loved before - Jenny Han (422 Seiten)
13. Love Letters to the Dead - Ava Dellaira (420 Seiten)
14. Frostnacht - Jennifer Estep (425 Seiten)
15. Weit wie das Meer - Nicholas Sparks (320 Seiten)
16. Asche zu Asche - Jenny Han, Siobhan Vivian (360 Seiten)
17. Das unendliche Meer - Rick Yancey (350 Seiten)
*markierte Bücher sind Higlights*

 Lieblingsbuch im März:
Jenny Han ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren und mit diesem Buch hat sie mich wieder absolut überzeugt! :)

Statistik: 
Gelesene Bücher: 17 (-4)
Gelesene Seiten: 6457 (-2100)
Täglich gelesene Seiten: 208
Neuzugänge: 16
SUB: 23

Wie viel hat ihr im März gelesen?
Was war euer Highlight? ♥




Kommentare:

  1. Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie manche Menschen es schaffen, so viele Bücher zu lesen xD Ich bin froh, wenn ich auf meine 6-7 Bücher pro Monat komme :) aber schöner Rückblick :)

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ela :)
      Es geht ja auch nicht darum so viel wie möglich zu lesen ,sondern einfach Spaß und Freude daran zu haben ^.^

      Alles Liebe,
      Jasi ♥

      Löschen
  2. Huhu Jasi :)

    wow, da hast du ja im März richtig viel gelesen! Warte...ich sehe gerade...du hast dieses jahr schon EINUNDSECHZIG BÜCHER GELESEN? Oo Krass, wie schaffst du es so viel zu lesen? :D

    Das unendliche Meer fand ich ja eher so lala, wobei das Ende dann doch noch einiges rausreißen konnte.

    Schön, dass dir To all the boys I've loved before so gut gefallen hat, ich möchte das ja auch noch echt gerne lesen :) Ob ich Ashe zu Ashe noch lesen werde, weiß ich nicht. Auge um Auge war zwar gut, aber so wirklich das Bedürfnis, weiterzulesen, habe ich nicht :D

    Wünsche dir einen wundervollen April und frohe Ostern! ♥
    und natürlich gaaaanz viel Lesestoff vom Osterhasen :D <3

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kücki *-* Dankeschön!! ♥
      Ich lese einfach so gerne und irgendwie geht es immer so schnell und plötzlich ist schon wieder eines vorbei :)
      Lies unbedingt die Auge-um-Auge-Reihe weiter, den sie ist einfach fantastisch!! Der erste Band ist ziemlich Highschool-Lovestory-Mässig aber die anderen beiden Bände sind leicht paranormal angehaucht :D

      Dankeschön meine Liebe ♥
      Ich wünsche dir auch zauberhafte Ostern!! :)

      Löschen
  3. Hi liebe Jasi,

    wow, da hast du ja richtig viel gelesen *_* Große klasse! Ich hab leider nur 6 Bücher geschafft >_<

    Hab noch einen schönen Tag ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Micha ♥
      6 Bücher ist doch nicht wenig (:

      Löschen
  4. Wow...das sind ganz schön viele Bücher!!! Ich habe 12 geschafft und freue mich darüber....irgendwie mache ich mir selbst immer mehr Druck...das ist nicht gut!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Druck beim Lesen ist nicht so toll :/ Außerdem geht es ja nicht darum wie viel man liest, sondern darum Spaß zu haben (:

      Löschen
  5. Wow, 17 Bücher! *-* Respekt, Jasi! <3
    Ich habe diesen Monat nur 5 geschafft, aber gut. Macht ja nix. :) "Asche zu Asche" will ich auch noch auf jeden Fall lesen. Das du es so gut fandest, bestärkt mein Vorhaben nur. :*
    Ich wünsche dir liebe Grüsse, deine Emma ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und oh OMG: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU 300 LESERN! *O*
      So verdient, liebste Jasi ♥

      Löschen
    2. Dankeschön du liebes Glitzer-Unicorn ♥
      "Asche zu Asche" ist soooo toll, sogar meine lesefaule Schwester war davon begeistert ;)
      5 Bücher sind ja auch toll, liebe 5 gute Bücher als 5 schlechte Bücher ^.^

      Löschen
  6. Das nenne ich mal einen erfolgreichen Lesemonat :) "To all the Boys I've loved before" möchte ich unbedingt auch noch lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Binzi ♥
      Ich kann dir das Buch wirklich nur ans Herz legen! Es ist toll *.*

      Löschen
  7. Wow du hast einiges geschafft und dein Lesemonat kann sich echt sehen lassen! :)

    "To all the boxs I've loved before" steht auch noch auf meiner WL ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lisa ♥ (:
      Das Buch solltest du unbedingt lesen, den es hat mich absolut begeistert! ^.^

      Löschen
  8. Huhu liebe Jasi :)

    meine Güte, noch so ein fleißiges Lesebienchen ^^. Da hast du ja richtig was geschafft. Und ich bin schon stolz auf meine popeligen 7 Bücher, die ich gelesen habe xD. Wie muss es dir da erst gehen?
    Von deine gelesenen Büchern habe ich selbst nur 'Love Letters to the Dead' gelesen und fand es ganz gut. Aber 'Red Rising' steht auf meiner Wunschliste. Auf dieses Buch bin ich auch sehr neugierig. Dir scheint es ja gefallen zu haben ^^.

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Insi ♥
      "Red Rising" sollte du unbedingt noch lesen, ich fand es unglaublich spannend! :)

      Löschen
  9. Hey du :)

    Wow, ich kann mich da ja allen anderen nur anschließen und bin echt beeindruckt von deiner gelesenen Büchermenge. Allerdings muss ich sagen, dass ich davon bis jetzt nur "Frostnacht" und "Love Letters to the Dead" gelesen habe.
    Aber ich möchte auch in den nächsten Wochen unbedingt "To all the boys I've loved before" lesen und da trifft es sich natürlich umso besser, dass es dir so gut gefallen hat :D

    Liebe Grüße :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Aileen (:
      "To all the boys before" ist ein wundervolles Buch und ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen! Mich hat es absolut bezaubert :) ♥

      Löschen
  10. Ui, was für ein toller Lesemonat *_* Und ich bin schon bei meinen 5 Büchern immer total stolz :D

    "To all the boys I've loved before" lese ich gerade und mag es echt gerne :) Das englisch ist vor allem so schön einfach zu verstehen :D Ich denke, mein Lieblingsbuch kann das Buch nicht werden, aber es unterhält mich sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Bücher sind doch auch wirklich klasse, liebe Chrisi! :)
      Schön dass dir "To all the boys I've loved before" gut gefällt. Jenny Han ist eine meiner absolute Lieblingsautorinen und ich verschlinge jedes ihrer Bücher *.*

      Löschen
  11. Schöner Lesemonat meine Liebe, von Jenny Hans Buch schwärmen ja zur Zeit sehr viele Leser :)
    Mein Highlight war "Sommer unter schwarzen Flügeln"

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch möchte ich auch gerne noch lesen, es klingt nämlich richtig schön :)

      Löschen
  12. Jasi oO
    Wie schaffst du nur so viele Bücher? Jetzt fühle ich mich echt langsam xD
    "Auge um Auge" subbt bei mir noch, das habe ich ja von euch bekommen :)
    "To all the Boys I've loved before" und "Das unendliche Meer" will ich auch unbedingt noch lesen, letzteres subbt bereits. Teil eins konnte mich nämlich richtig begeistern!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen April, aber eigentlich weiß ich ja, dass er bei dir nur erfolgreich werden kann ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin einfach ZU süchtig nach Büchern xD
      Im April wird es aber sich viel, viel weniger werden! :)
      Ich hoffe 'Das unendliche Meer' gefällt dir etwas besser als mir. :/

      Löschen
  13. Hey Jasi,

    du warst aber auch mächtig fleißig im März!!! Aber viel neidischer als auf deine gelesenen Seiten bin ich ja auf deinen SuB!!!!Wie schaffst du es, ihn soooo klein zu halten??? Meiner ist 100 Bücher größer :(

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/03/epilog-marz-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mary ♥
      Große SUBs sind mega cool und ich wünsche meine wäre ein bisschen umfangreicher aber ich lese einfach viel zu schnell xD
      Ich schau gerne auf deinem Blog vorbei (:

      Löschen
    2. Lustig, man wünscht sich immer, was man nicht haben kann -.-
      Danke für deinen Besuch & frohe Ostern!!!

      LG, Mary <3
      http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

      Löschen
  14. 'To all the boys I've loved before' will ich auch noch ganz bald lesen, das Buch soll ja wirklich toll und das Englisch ja auch einfach sein. Genauso wie 'Love Letters to the Dead' *-*
    Und 'Feuer & Flamme' und 'Asche zu Asche' will ich auch noch lesen, nachdem mir 'Auge um Auge' so gut gefallen hat.

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Das nenne ich mal einen erfolgreichen Lesemonat. :) Bin gespannt, wie der April bei dir geworden ist. :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.