[Neuerscheinungen] Mai 2015 ♥

Huhu ihr Lieben ♥ 
Der April hat gerade erst begonnen, aber ich möchte euch trotzdem schon die tollen neuen Bücher die im Mai erscheinen zeigen :) 

11. Mai
 Was würdest du tun, wenn du genau wüsstest, dass du morgen stirbst? Würdest du dich mit deiner Familie versöhnen? Mit den Jungs um die Häuser ziehen? Dein erstes Mal erleben? Oder dich mit deiner Freundin zerstreiten? Die eigene Beerdigung vermasseln? Dich auf den letzten Drücker lächerlich machen? Lance Rubins Debüt sprüht vor Hochspannung und aberwitzigem Humor. Wie alle anderen auch kennt der 17-jährige Denton seinen genauen Todestag. In der Zeit davor, der Todeswoche, tun die Menschen traditionell alles, was sie schon immer tun wollten. Am Tag vor seinem Tod erwacht Denton aber im Bett eines Mädchens, das definitiv nicht seine Freundin ist, die ihn irgendwie letzte Nacht verlassen haben muss. Das kann er kurz vor seiner Beerdigungszeremonie am Nachmittag eigentlich nicht gebrauchen. Auf welche Weise Denton den Tod finden wird, das weiß er noch nicht. Ein mysteriöser Fleck auf seiner Haut gibt jedoch einen ersten Hinweis. Doch dann taucht ein merkwürdiger Fremder auf seiner Beerdigung auf und erzählt allerhand Dinge, die Dentons bevorstehendes Ableben in ein ganz neues Licht rücken. Etwas stimmt hier nicht. Doch kann er noch herausfinden, was?

 4. Mai
New York City, 1950. Josephine (»Joe«) hat es nie leicht gehabt. Ihr Leben war schon verpfuscht, bevor es richtig begann. Eigentlich müsste sie längst tot in irgendeinem Hinterhof liegen, von einer Kugel oder dem Heroin dahingerafft. Doch sie hat noch mal die Kurve gekriegt – und scheint plötzlich das Glück auf ihrer Seite zu haben: Ein wohlhabendes Paar bietet Joe 1000 Dollar; sie soll dessen verschwundene Tochter wiederfinden, die offenbar in die Unterwelt des Big Apple abgedriftet ist. Leicht verdientes Geld, denkt Joe. Aber so leicht ist es nun auch wieder nicht: Freund ist von Feind kaum zu unterscheiden, und nicht jede Falle erkennt man gleich ...

11. Mai
Traumstimmen, Visionen – Alan und Aimee verbindet ein dunkles Geheimnis. Vom ersten Tag ihrer Begegnung an fühlen sie sich zueinander hingezogen. Und vom ersten Tag an kommt es zu mysteriösen Vorfällen. Als ob ihnen etwas Böses auf den Fersen wäre. Doch dann machen sie eine schockierende Entdeckung: Nicht sie werden verfolgt, sondern Courtney, Aimees beste Freundin. Und es gibt nur eine Möglichkeit, sie zu retten: Sie müssen den Dämon, der von ihr Besitz ergriffen hat, austreiben …

21. Mai 
Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief. Der Absender ist eine ehemalige Schulfreundin, die sie jahrelang gemobbt hat. Die Frau bittet sie nun um Vergebung. Dem Brief beigelegt sind zwei kleine runde Steine und eine Anleitung. Einen Stein soll sie als Zeichen dafür zurücksenden, dass sie ihrer früheren Klassenkameradin vergibt. Den anderen soll sie an jemanden schicken, den sie selbst um Verzeihung bitten möchte. Hannah weiß sofort, wer das sein könnte: ihre Mutter. Aber soll sie wirklich zurück zu den schmerzhaften Ereignissen von damals und die Auseinandersetzung mit dem Menschen suchen, der sie am besten kennt? Denn Hannah hat etwas getan, das das Leben ihrer Mutter für immer verändert hat … 

25.Mai
Die perfekte Mischung für einen handfesten Party-Skandal? Das wären: nackte Jungs mit Elfenflügeln und … verbotene Küsse! Als Lucy einwilligt, anstelle ihrer BFF zum Abschlussball zu gehen, ahnt sie bereits, wie anstrengend das wird. Immerhin muss sie mit Cole dorthin gehen, Ellies Freund und ihr geheimer Schwarm seit ... ungefähr schon immer. Und dann passiert es: Lucy und Cole küssen sich! Doch bevor Lucy mit Ellie sprechen kann, tauchen die brisanten Beweisfotos auf ihrer Facebook-Chronik auf und ein Shitstorm sondergleichen bricht über sie herein. Wer steckt hinter dieser fiesen Intrige und wie kommt Lucy je wieder aus diesem Schlamassel heraus?

25. Mai
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Bleed erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tückischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy – und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht …

1. Mai 
Die Gemeinschaft von Mandrodage Meadows ist offiziell aufgelöst, die ehemaligen Mitglieder leben in Freiheit, und Pioneer, ihr brandgefährlicher Führer, wartet hinter Gittern auf seinen Prozess. Lyla glaubt, das Böse sei besiegt – doch während sie versucht, sich in Codys Familie einzuleben und einen normalen Teenageralltag zu führen, lenkt Pioneer aus dem Gefängnis heraus unbemerkt weiter die Geschicke der Gemeinschaft. Er und seine Jünger haben nur ein Ziel: Sie wollen Lyla wieder zu einer der ihren machen; koste es, was es wolle ...

28.Mai
Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Viktoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und jede Schattierung dazwischen.

[Quelle: Amazon.de]

Habt ihr ein Buch gefunden das euch interessiert?

Kommentare:

  1. Meine arme Wunschliste. ;)
    Also Gated steht ganz weit oben auf meiner Liste. Ich habe entdeckt, dass es beim großen "A" schon zu haben ist. Mal schauen, ob es auch schon in meiner Lieblingsbuchhandlung steht.
    Ich bin mal kurz tot hört sich super interessant an. Ich habe bis eben noch nichts von diesem Titel gehört, ihn aber gleich mal auf meine Wuli gepackt.
    Worauf ich mich ebenfalls noch total freue ist Nur ein Horizont entfernt. Das erste Buch der Autorin hat mir so gut gefallen, dass ich schon sehr gespannt auf ihr neuestes Werk bin.
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einige dieser Bücher hören sich wirklich sehr toll an *-*
    Leider darf ich mir gerade keine Bücher kaufen, bis ich 0 Bücher am SUB habe, was noch etwas dauern kann, da es momentan 60 sind.. naja :)
    Liebe Grüße
    Diana ~ www.traumlesen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    diesmal sind zum Glück kaum Bücher dabei, die ich unbedingt lesen will. :D Da komme ich vielleicht wirklich mal dazu meinen SuB abzubauen. Jihar. :D
    Wobei ich gestehen musss, dass es sooooo viele SuB Bücher bei mir ja gar nicht sind. ^^
    Ich hoffe einige der Bücher finden den Weg in dein Bücherregal. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung von Gated *-*!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Die Rote Königin" hab ich schon auf englisch gelesen, und ich war über lange Strecken nicht soooo begeistert, weil mir vieles unlogisch und unglaubwürdig erschien - und dann gegen Ende, BÄMMM! Total unerwartete, krasse Wendung, die viel davon erklärt, so dass es wieder Sinn macht! Vor dieser Wendung hätte ich dem Buch höchstens 3 Sterne gegeben, aber sie ändert wirklich ALLES, und jetzt möchte ich der Autorin applaudieren, dass sie sich sowas traut.

    Ich habe dich für den "Book Flower"-TAG getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/04/tag-der-woche-book-flower-tag.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Du hast mein Interesse für dieses Buch gerade total geweckt. Bis eben, war ich doch noch etwas kritisch, da die Meinungen zum dem Buch sehr auseinander gehen. Aber einem wendungsreichen Buchende kann ich ehrlich gesagt nur schwer wiederstehen *-* Mal sehen :))

      Oh, vielen Dank!! :) Das ist ja lieb von dir! Ich nehme natürlich unglaublich gerne daran teil ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.