[Neuzugänge] 11 treue neue Freunde ♥

Huhu ihr Lieben!! 

Ich hoffe ihr seit mit viel Feenglanz, Magie und Glitzer ins Wochenende gestartet (: 
 
In den letzten beiden Wochen haben sich wundervolle 11 neue Bücher bei mir angesammelt. Und ich liebe jedes einzelne davon. *-* Lustigerweise beginne ich mit diesen Neuzugängen 3 neue Reihe und schließe gleichzeitig auch 3 andere ab.



Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten
Meine Lieblings-Carly ♥ ist schuld :b 
 Aber ich freue mich schon soooo unendlich aufs Lesen, das ich mich beinahe nicht traue damit anzufangen da ich den perfekten Moment abwarten möchte. 

Ruinen
Der letzte Teil der Partials-Reihe. Dan Wells ist so ein unglaublich genialer Autor - es ist praktisch UNmöglich das er mich mit dem Finale enttäuscht :D

Throne of Glass 1 & 2 
Die Youtuberin Peachgalore hat den ersten Band sooo hoch gelobt, das ich nicht anders konnte als diese beiden Bücher in mein Regal aufzunehmen. Zu sagen das ich total gespannt bin, ist noch total untertrieben ^^
Wächter der Nacht
Es ist so wunderschöööööön. Ich kann nicht aufhören es zu bewundern. Wenn der Inhalt nur halb so toll wie das Aussehen ist, bin ich überzeugt :D Diese zauberhafte Buch habe ich mit ganz viel Glück gewonnen. Dankeschön ♥ 

Flügel aus Papier
Ein Buch aus der Kriegszeit, das sich wirklich schön & interessant anhört. Ich lese unglaublich gerne über dieses Thema und bin gespannt was mich erwartet! (: 


Unearthly
Endlich hat der letzte Band zu mir gefunden! Irgendwie konnte ich mich nie dazu überwinden die tolle Reihe zu beenden. Jetzt muss ich es wohl doch tun ... neeeein! *schnief* 

Stay with me
Ich hab es im Laden entdeckt und war total hingerissen von diesem Klappentext! Erst zuhause habe ich dann bemerkt das es Teil einer Reihe ist. Aber mir wurde gesagt das man die Bände unabhängig voneinander lesen kann. (: 

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Eigentlich wollte ich den letzten Teil ja nicht lesen, da ich gespoilert wurde und das Ende schon kenne. Aber irgendwie musste ich es dann doch mit nach Hause nehmen. Ich sollte einfach einen Bogen um Bücherläden machen, den schlussendlich wird aus dem "Nur-Schauen" dann doch "Kaufen" xD 

Shatter me
Mein Vorsatz, mehr englische Bücher zu lesen, steht noch und ich bin super gespannt wie mir der erste Band der Trilogie gefällt! 

Unendlich wir
Der Klappentext klingt richtig, richtig schön und deshalb habe ich mich mit gedrückten Däumchen bei vorablesen.de dafür beworben. Bin richtig happy darüber das ich es lesen darf (: 


Kommentare:

  1. Huhu Jasi ♥

    Arww dass sind ja tolle Neuzugänge!

    Daughter of Smoke and Bone habe ich auch vor ein paar Monaten angefangen. Ich muss sagen, ich bin jetzt nicht der größte Fan der Reihe, Band 1 fand ich sogar eher nicht so klasse, aber Teil 2 war um einiges besser, sodass ich hoffentlich auch bald Teil 3 lese :D
    Partials müsste ich auch mal anfangen, hab sogar Band 1 und 2 zu Hause stehen xD
    OMG ich LIEBE Throne of Glass! Diese Reihe ist soooo genial und arww, ich hoffe so dass es dir gefallen wird! :) ♥
    Wächterin der Nacht sieht wirklich mega schön aus *-*
    Haha, wer wurde bei Die Bestimmung 3 eigentlich nicht gespoilert? xD
    OMG YAAAAASSS! SHATTER ME ist wirklch eine großartiges Buch, ich liebe es soooo sehr *-* ♥♥♥ Warnette forever ♥♥♥ *-* *sorry xD*

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kücki *-* ♥ Huhu mein süßes, liebes Glitzer-Unicorn!! :)
      Deine Kommentare sind immer soooo unendlich lang & unendlich niedlich. Dankeschön ♥

      Ich hoffe DoSaB (ich musste diesen ewig langen Titel einfach abkürzen ^^) gefällt mir besser als dir, denn ich freue mich schon seit dem bestellen auf das Buch. Jetzt muss ich nur noch anfangen ;)
      Aaaaah! Du musst Partials SOFORT lesen! Es ist so unglaublich fesselnd *o*
      Ich hab auch das Gefühl das JEDER beim Finale von Die Bestimmung gespoilert wurde. Bei mir war Instagram schuld :o Leider habe ich mir dort schon viel zu viele Spoiler eingefangen, besonders von Game of Thrones *schnief*
      Jetzt muss ich sofort herausfinden wer Warnette ist :'D ♥

      Dankeschöööön ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. Huhu!

    Da ist viel dabei, was ich auch noch lesen will. :-) Und "Daughter of Smoke & Bone" ist eines meiner Lieblingsbücher, der Schreibstil von Laini Taylor ist einfach der Wahnsinn.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuu :D
      Das klingt super - Dankeschön! Jetzt bin ich noch viel motivierter dazu, das Buch endlich zu beginnen :)) Ich kann es kaum erwarten ^-^ ♥

      Löschen
  3. 'Daugther of Smoke and Bone' habe ich gelesen und verschlungen. Es ist alles so detailreich, dass man es nicht aus der Hand legen will.Gehört ebenfalls zu einen meiner Lieblingen.
    'Shatter Me' habe ich auf Deutsch gelesen und war mehr als beigeistert. Hoffentlich reicht es dich mit.
    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle schwärmen so von DoSaB *-* Juhuuu :D
      Dankeschön ♥ (:

      Löschen
  4. WOW so viele geniale Bücher !! Bei mir liegt "Unearthly" auf englisch noch auf meinem Regal. Seit einem Jahr um genau zu sein. Und "Throne of Glass" wollte ich schon immer mal lesen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 & 2 von "Unearthly" hat mir richtig gut gefallen und ich bin mir sicher dass dich die Reihe auch überzeugen kann. Du solltest auf jeden Fall mal damit anfangen ;)) ♥

      Löschen
  5. Huhu :-)

    Da sind ja einige ganz tolle Bücher zusammengekommen. "Ruinen" ist gestern auch bei mir angekommen.
    "Ich fürchte mich nicht" hat mir damals sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist aber sehr speziell und so liebt man das Buch oder kann es nicht haben. Ich hoffe, du gehörst zur ersten Gruppe :-) Auf mich wartet hier noch Band 3.
    Wie schon angetönt hat mir DoSaB super gefallen. Da sind viele neue tolle Ideen drin und der Schauplatz in Prag fand ich auch super. Also besser schnell beginnen als den Zeitpunkt zu verpassen ;-)
    Das Finale von "Die Bestimmung" habe ich auch schon gelesen und ich gehöre zu der Fraktion, die das Ende gut findet. Ich bewundere den Mut der Autorin, das so durchzuziehen und ich finde, es passt einfach. Schade, dass du gespoilert wurdest. Ich kann mich aber gut erinnern, dass ich auf einer Seite plötzlich wusste, wie es enden würde.
    "Flügel aus Papier" liegt auch noch auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich gehöre zur Ich-liebe-es-Gruppe ;) Am liebsten würde ich sowieso alle Bücher lieben :b ♥
      DoSaB werde ich auf keinen Fall zu lange auf meinem SUB ruhen lassen. Es lächelt mich jetzt schon immer so lieb an. Wahrscheinlich werde ich es nächstes Wochenende beginnen ^-^
      Gestern abend habe ich den letzten Teil von "Die Bestimmung" beendet und jaaa ich fands ebenfalls toll. Es ist definitiv ANDERS als man es sich vielleicht gewünscht hätte, aber Happy Ends gibt es im echten Leben ja leider auch nicht sehr oft. Deshalb finde ich es toll, dass sie diese 'realistische Schiene' beibehalten hat :)

      Dankeschön & Alles Liebe ♥

      Löschen
  6. Wächter der Nacht kenne ich schon, und hab sogar den Film gesehen, wobei der Film nicht so gut ist wie das Buch (P.S.: Oben steht es falsch da ;) )!
    Bei Bestimmung wurde ich auch gespoilert bei Insta was ich mega doof finde, nun will ich die Reihe eigentlich gar nicht mehr lesen.
    Mit den anderen Büchern wünsche ich dir viele tolle Lesestunden.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :'D
      Nacht und Zeit sind doch zwei sehr unterschiedliche Dinge. ^^ Werde das auf jeden Fall gleich ändern. Dankeschön fürs aufmerksam machen, mein liebes Unicorn ♥
      Du solltest dir das Buch auf keinen Fall wegen eines bösen Spoilers versauen lassen!! Ich wollte es zuerst auch nicht lesen, aber ich bin unglaublich HAPPY darüber dass ich es doch getan habe (:

      Dankeschön ♥ (:

      Löschen
  7. Shatter me steht dank Kücki schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste und so langsam sollte ich es doch wirklich mal lesen ;) Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst :)
    Unendlich wir klingt auch nach einem ganz tollen Buch, irgendwie frühlingshaft :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. *QUIETSCH* *KREISCH* *Melodramatisch an die Brust fass*
    Meine aller, aller Liebste, Lieblings-Jasi-Mausi♥
    Das wirst du nicht bereuen *Träne aus dem Augenwinkel wisch*
    Du weißt hoffentlich, dass ich dich bis ans Ende meiner Tage damit nerve, wenn du das Buch nicht mindestens halb so sehr liebst, wie ich? *streng schau*
    Aber fühl dich nicht unter Druck gestellt. Alles easy. Lalalala ;)

    Hab schon gesehen, dass du Die Bestimmung gelesen und rezensiert hast! Also sehen wir uns gleich bei deiner Rezi wieder ;)

    Alles Liebe und dicker, fetter Knuddel *-* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. "Daughter of Smoke and Bone" war toll, es gab aber eine Wendung im Buch, die nicht so ganz mein Fall war.
    "Shatter Me" ist einfach super! Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.