[Neuzugänge] Bücherfutter für die immer Hungrige ;)

Huhu ihr Lieben  

Heute ist Sonntag und das bedeutet nicht nur das morgen wieder eine neue Woche beginnt - wuhu!! ^^  - sondern das ich euch meine Neuzugänge in dieser Woche zeigen werde. Drei wundervolle Bücher sind bei mir eingezogen und da es nichts besseres gibt als in der Sonne zu lesen, habe ich zwei davon tatsächlich schon gelesen! :D 


~ Together Forever ~
Das Buch habe ich bereits gelesen und ich fand es nicht überragend, aber gut! Meine Rezension dazu kommt in der nächsten Woche. (:

~ Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz ~ 
Dieses Buch habe ich bei BloggdeinBuch gesehen und es dort dann auch gewonnen. Juhu ^-^  Ich habe das Buch ebenfalls schon gelesen und war total überrascht. Rezension folgt :)

~ Mein Herz und andere schwarze Löcher ~
Ich musste dieses Buch einfach lesen, den a) liebe ich schwarze Löcher und b) liebe ich gute Bücher. Und das klingt auf jeden Fall nach einem SEHR gutem Buch. Bin gespannt!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, belesenen, aufregenden Sonntag! ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo Jasi,

    gleich zwei tolle Bücher sehe ich da bei deinen Neuzugängen. Together forever ist wahnsinnig toll und "Mein Herz und andere schwarze Löcher" ließ mich so leicht nicht los. Bücher die im Kopf bleiben und bei denen ich dir schon viel Spaß beim Lesen wünsche :) Hoffe sie gefallen dir genauso gut wie mir :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ruby ♥
      'Together Forever' fand ich auch sehr gut und 'Mein Herz und andere schwarze Löcher' lese ich gearade. Bis jetzt ist es schon wieder fesselnd, schön und gleichzeitig schrecklich. Ich bin wirklich gespannt wie die Geschichter weitergeht und ob es ein Happy End geben wird.
      Dankeschön (: ♥

      Löschen
  2. Together forever hat mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch gut, wenn leider auch ein bisschen vorhersehbar (:

      Löschen
  3. Hallo liebe Jasi =)

    Together Forever will ich auch noch unbedingt lesen. Ich habe schon viele positive Meinungen gehört. Da bin ich ja auf deine Kritikpunkte echt gespannt =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze und einen entspannten Sonntag =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch auch gut gefallen, auch wenn es leider ein wenig vorhersehbar ist. :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Hey Jasi :)
    Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf deine Rezension zu "DIe Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz". Ich war ein bisschen unentschlossen ob ich mich bewerben soll, aber habe es dann doch nicht...
    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" habe ich schon gelesen. Ich war ein bisschen enttäuscht, weil ich einfach mehr erwartet habe..
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass du dich nicht beworben hast :/ Es ist wirklich ein tolles Buch! (:
      Oh :( Hoffentlich kann es mir etwas mehr überzeugen. Ich bin gespannt (: ♥

      Löschen
  5. Hallöchen,
    sehr schöne Neuzugänge. ♥
    Bei "Die Aufforderung des Schlafwandlers zum Tanz" war ich mir etwas unsicher, ob ich mich da bewerben sollte und hab es dann auch nicht getan. Umso mehr bin ich auf deine Rezension dazu gespannt. "Together forever" und "Mein Herz und andere schwarze Löcher" will ich auch noch unbedingt lesen! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sara ♥
      Schade dass du dich nicht beworben hast, den das Buch ist richtig schön. Vielleicht kaufst du es dir ja noch nachträglich - es lohnt sich auf jeden Fall (:

      Löschen
  6. Huhu ^^

    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" wird auch bald bei mir eintreffen. Ich freu mich schon so sehr auf das Buch. Es soll ja richtig gut sein. Wie gefällt es dir bis jetzt?

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Jasi-Unicorns,

    Erst mal bin ich super stolz denn ich habe gerade festgestellt, dass mein iPad anscheinend deinen Namen kann :) Yay. Mein Herz und andere schwarze Löcher lese ich auch gerade und mir gefällt es bisher sehr gut obwohl ein bisschen die Spannung fehlt. Über Together Forever bin ich nur mal drüber gestolpert und habe dem Buch ehrlich gesagt keines zweiten Blicks gewürdigt. Aber nun freue ich mich auf deine Rezension und werde schauen ob mich das Buch dann überzeugen kann. :)

    Jule ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    Mein Herz und andere Schwarze Löcher ist seit kurzem auch auf meiner Wunschliste. (:
    Bin auf deine Meinung gespannt.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    "Die Aufforderung..." und "Mein Herz..." reizen mich auch, die werde ich irgendwann sicher mal lesen. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Neuzugänge :)! Ich bin auch sehr gespannt was du zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher sagst", das Buch taucht ja zur Zeit überall auf. Von "Die Aufforderung..." hab ich bisher nix gehört, aber ich warte mal deine Rezension ab :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jasi

    "Mein Herz und andere schwarze Löcher" hat auch den Weg zu mir gefunden. Ich habe es sogar schon gelesen. Es ist recht gross geschrieben und ist so ganz schnell ausgelesen.
    Ich wünsche dir viel Lesespass.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.