[Neuzugänge] Mein Geburtstag ist schuld ^.^

Huhu! ♥ 

Vor einigen Tagen hatte ich Geburtstag und da gab es natürlich nicht nur einen super-leckeren Kuchen sondern auch Geschenke (überraschend, oder^^) und ich durfte mich über ein paar Wunschbücher freuen. Außerdem habe ich noch einiges an Büchergutscheinen & Geld bekommen, da viele sich nicht mehr "trauen" mir Bücher zu schenken da sie nie wissen ob ich das Buch schon habe oder nicht. Einige von euch werden das sicher kennen :D 

Zuerst einmal eine weitere rießengroße Umarmung an meine wundervolle, liebe Kücki ♥. Sie hat mich mit A court of Thorns and Roses überrascht und ich könnte immer noch ausflippen vor Freude. Ein weiteres Geburtstagsgeschenk ist Niemand liebt November. Schon vor einigen Jahren habe ich 'Der Märchenerzähler' von Antonia Michaelis gelesen und dieses Buch war soooo WOW das ich gar nicht anders konnte als mir dieses Buch zu wünschen. Außerdem hat mich Jack angefixt mit seiner tollen Rezension. Bereits gelesen ist das nächste Buch, The Girl on the Train. Ich werde es demnächst rezensieren, aber ich kann euch schonmal verraten das ich nicht so ganz überzeugt davon war. 

Im Mai hatte ich das große Glück ein weiteres Mal bei der Lovelybooks Lesechallenge mitmachen zu dürfen. Ich liebe die Challenges und habe dafür eversea - Ein einziger Moment gelesen. Ein wirklich süßes Buch das ich auch schon rezensieren habe. *klick* Die anderen beiden Bücher sind Geburtstagsgeschenke. Mit Die besten Freunde meines Lebens wurde ich überrascht und die Geschichte klingt wirklich sehr schön, außerdem wurde es von Jojo Moyes empfohlen. Ohne dich kein Sommer ist der zweite Teil der 'Der Sommer in dem ich schön wurde'-Reihe und endlich habe ich ihn zuhause. Die Cover der Bücher mag ich leider gar nicht (wie die meisten aus der Hanser Reihe) aber dafür scheint und strahl der Inhalt umso mehr. Es wird sicher nicht lange auf meinem SUB verweilen.

Jetzt freue ich mich schon sehr aufs Lesen und das Einlösen meiner Büchergutscheine!! ;) 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe herzensgute Fee ♥♥♥

    Zuallererst möchte ich dir nochmal zu deinem Geburtstag gratulieren und der Feengöttin danken,dass sie so eine liebe Seele wie DICH in die Realität geführt hat, denn mit dir kann man Pferde stehlen und durch Welten, egal ob Traum oder wirklichkeit tauchen gehen und jedes Mal flattert mein Herz, wenn ich kostbare Worte von dir lese und fühle - Danke das es dich gibt :* Die Reisetickets in Form von schönen Buchwelten sind wirklich suuuuuuuper toll *.* Besonders " A court of Thorns and Roses" ist soooooooo super mega fantastisch toll und ich wünsche dir viele spannende Lesestunden <3

    Alles Liebe, Glühwürmchen A court of Thorns and Roses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Fee ♥
      Ich kann kaum glauben das du mir immer so liebe Dinge schreibst. Fühl dich tausendmal von mir gedrückt!! ♥

      Löschen
  2. Hey!
    "Die besten Freunde meines Lebens" lese ich grade - wurde von Jojo Moyes Empfehlung geradezu dazu gezwungen xD Ist bis da wo ich grade bin (Seite 138) ziemlich gut, mal sehen was noch so passiert... auch jeden Fall viel Spaß mit deinen Büchern und noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Biene (fantastikworldofbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, jetzt bin ich auf jeden Fall noch neugieriger auf das Buch :)
      Viel Spaß weiterhin beim Lesen! ♥
      Dankeschön ^.^

      Löschen
  3. Huhu :)

    Vor mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag ♥
    Du hast wirklich tolle Bücher bekommen. A court of Thrones and Roses möchte ich auch unbedingt noch lesen. Es sieht so schön aus und die Autorin soll wirklich sehr gut sein. Auch auf Niemand liebt November finde ich sehr interessant. Ich hab von der Autorin Der Märchenerzähler gelesen und fand ich wirklich klasse. Das Buch ist mir sehr im Kopf hängen geblieben.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Maddie ♥
      Deine für deine lieben Geburtstagwünsche! :)
      'A court of Thornes and Roses' lese ich gerade und ach, es ist soooo toll! *----* Du musst es auf jeden Fall lesen! Generell sind die Bücher von Sarah J. Maas alle sehr gut :D

      Löschen
  4. "Niemand liebt November" hab ich auch noch auf dem SuB und bin wahnsinnig gespannt darauf, da "Der Märchenerzähler" zu meinen Lieblingsbüchern gehört :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll *---*
      Vielleicht können wir es zusammen lesen? :)

      Löschen
  5. Huhu,

    auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag. Es gibt doch nichts schöneres als Bücher geschenkt zu bekommen :-D
    "A court of Thornes and Roses" möchte ich auch unbedingt lesen. Ich hoffe es wird übersetzt!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandra ♥
      Das Buch habe ich schon gelesen und aaaah es ist wirklich super toll! :)

      Löschen
  6. Hallo Jasi,

    erstmal alles gute zum B-day :) Hoffe du hast schön gefeiert. Als zweites. Ein paar tolle Bücher hast du da bekommen :) Da warten ein paar schöne Lesestunden auf dich ^-^ Und das mit den Büchgutscheinen/Geld kenne ich XD Auch wenn es seit ich den Blog habe wieder anders wird XD Jetzt können meien Leute ja schwarz auf weiß nachprüfen was ich habe XD Und das ist nciht gut für meinen SuB *lacht

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruby! ♥
      Büchergutscheine sind soooo toll :D

      Löschen
  7. Jasii ♥
    OMG, ich glaube ich habe deinen Geburtstag vergessen :/ *sichschäm*
    Alles Liebe und Gute nachträglich! Fühl dich ganz fest gedrückt! Viel Spaß mit deinen neuen Büchern,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dich keine Vorwürfe liebe Lea ♥ :)
      Dankeschön ^.^

      Löschen
    2. *MICH MIT LEA SCHÄMEN GEH*

      OMG ICH TRAGE ES SOFORT EIN!!!

      ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH SÜßE!!!

      Löschen
    3. Kein Problem :)
      Dankeschöööön ♥

      Löschen
  8. Hey Jasi,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :)
    Das sind echt tolle Bücher. A Court of Thornes and roses mag ich auch lesen. Aber vielleicht lieber auf deutsch. Ihre Throne of Glass Reihe find ich nämlich bombig. Und Jenny Han ahhh! Den 2. Band der Sommer Reihe hab ich vor ein paar Monaten gelesen und mir vorgenommen den letzten im Sommer zu lesen. Hihi. Der 2. ist ziemlich anders, aber auch so gut!

    Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern.
    Hatte übrigens gesehen, dass ich dir gar nicht gefolgt war bis jetzt. Waaaas. Musste ich direkt nachholen!
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liss das ist wirklich lieb von dir :)
      Ich freue mich das du mir folgst - Dankeschön ♥
      Jenny Han ist soooo toll & ich freue mich schon sehr auf das Buch ^-^

      Löschen
  9. Noch alles Liebe nachträglich und viel Spaß mit den tollen Büchern :)
    LG Nanni

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.