[Neuzugänge] Woher kommen die den schon wieder? ;)


Huhu ihr Lieben!

Ich bin mir sicher das ihr mich wohl am besten verstehen werdet! Eigentlich hatte ich geplant für diese Woche KEINEN Neuzugänge-Post zu machen, da ich auch keine neuen Bücher kaufen wollte. Aber dann waren da ein paar unglückliche Umstände und schon ist ein neues Amazon-Paket bei mir eingetrudelt (was für ein tolles Wort ^-^). :D 

Ist diese Box mit der Schleife nicht knuffig? *-* Ich bin total verliebt in sie! ♥
~ Splitterfasernackt ~
Das Buch musste ich einfach unbedingt haben, da meine liebe Fee  mir immer wieder von Lilly Lindner vorgeschwärmt hat und ich von 'Was fehlt wenn ich verschwunden bin' so begeistert war.

~ Lux Beginnings (Obisidan/Onxy) ~
Nach langem Hin & Her habe ich mich schließlich doch dazu entschlossen mit der Reihe anzufangen, einfach weil ich super neugierig war was sich hinter den vielen unterschiedlichen, einerseits total begeistert, andererseits total genervt, Meinungen verbirgt.

~ Die Besessene ~
Mein Glücksfee war so lieb und hat mal wieder ihren Zauberstab geschwenkt und so habe ich das Buch bei der lieben Jen gewonnen. Dankeschön, du hast mir eine große Freude damit gemacht ♥

~ Die Nacht gehört dem Drachen ~
Auch dieses Buch habe ich gewonnen und zwar bei der wundervollen Ruby. Vielen Dank für das tolle Buch (: ♥ 

Ich hoffe das auch bei euch viele, tolle, wundervolle Bücher angekommen sind! 
Wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch




Kommentare:

  1. Omg das sind sooo tolle bücher ♡ die wirstd u bestimmt schnell wieder weggelesen haben ♡
    Haha wer kennt das nicht mit den amazonpaketen die immer dann kommen wenn man sie am wenigsten braucht.
    Ging mir gestern genauso ;) ich hatte meinen sub fast unter 40 dann kommen einfavh mal 7 neue bücher :) aber man kann es einfach nicht lassen
    Ich hab grad richtig den lachflash wegen dem bild :) mega gut :)
    Lg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Amazonpakete xD
      Aber dafür ist mein SUB mit rund 25 Stück noch im normalen Level ^.^
      Danke, liebe Anna für deinen netten Kommentar! ♥

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Jasi,
    ich kann mit den meisten Büchern die du neu hast nichts anfangen, aber ich liebe Lilly Lindner. Ich habe gerade am Freitag ihr Buch "Winterwassertief" beendet und bin einfach nur zutiefst berührt. Ich finde, dass sie nicht nur wahnsinnig gut schreiben kann, ich mag sie einfach auch als Menschen sehr gerne und bin froh, sie zu kennen. Sie liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich freue mich, dass auch andere immer wieder ihre Bücher für sich entdecken. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lilly Lindner ist ein wahrer Schatz unter den Autoren! Deine wundervolle Rezension zu 'Winterwassertief' habe ich ja schon bestaunt :) Jetzt möchte ich dieses Buch von ihr auch unbedingt haben, hihi (:

      Löschen
  3. Viel Spaß mit "Lux Beginnings" :)) Die Covers mag ich nicht so gerne, aber meine sind nicht viel schöner. Tolle Reihe, bis auf das letzte Buch. Das hat mich ein wenig enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:
      LUX glitzert in echt, deshalb mag ich es eigentlich sehr gerne (:
      Oh schade :/

      Löschen
  4. Hey liebes Jasi <3

    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen *.*
    Ich habe Band 1 und 2 der Lux-Reihe gelesen und mir gefallen die Bücher. Auch wenn ich zu der Prota eine Art Hassliebe führe ^^ Band 3 wartet schon auf dem SuB auf mich und ich werde es bald lesen =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen erholsamen Sonntag =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katy soll ja sehr an den Nerven vieler Leser zerren :'D Bin schon sehr gespannt auf sie! ^.^ Und natürlich Damon - aaah ;)
      Dankeschön miene Liebe ♥

      Löschen
  5. Huhu Jasi :D

    Du hast wirklich richtig schöne Neuzugänge. Die Lux-Reihe kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ich hab auch eben erste den ersten Teil auf englisch gelesen und fand ihn super toll. Ihr Schreibstil ist sehr gut und man versteht wirklich alles :D
    Auf deine Rezi zu Winterwassertief freu ich mich schon. Ich hab Was fehlt wenn ich verschwunden bin von der Autorin gelesen und fand es wirklich sehr gut

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Maddie (:
      Du meinst Splitterfasernackt, oder? Das Buch habe ich schon gelesen und ach, es ist soooo herzergreifend *---* Ich kann es dir nur ans Herz legen! ♥

      Löschen
  6. Hei Jasi ♥

    Tolle Bücher durften da bei dir einziehen! "Splitterfasernackt" will ich auch lesen, da mich auch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" total berührt hat.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du dein Wunschbuch gewinnen kannst. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Würde mich freuen :) walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasi,
    ich wollte mich noch mal ganz lieb bei dir für den netten Kommentar bedanken :)
    *Glitzerstaub herum werf*
    Da hat du mir ein richtiges Lächeln auf die Lippen gezaubert ^~^
    Die Lux Reihe möchte ich auch bald anfangen, bin mir bloß noch nicht gaaanz so sicher, da Katy ja doch recht nervig sein soll...
    Mal schauen.
    Liebst Hannah♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Jasi *-* ♥

    Das sind echt schöne Neuzugänge!
    Lange habe ich Lilly Lindner immer nicht gelesen, aber seit wir in der Let's Read Contemporarygruppe Bevor ich falle gelesen haben, bin ich total begeistert von ihr und will unbedingt bald Was fehlt wenn ich verschwunden bin, lesen. Vor Splitterfasernackt habe ich ehrlich gesagt noch ein kleines bisschen Angst, weil ich nicht weiß, ob ich mit der dunklen Themtatik dieses Buches umgehen kann, aber ich werde mal schauen, was du dazu sagst.
    Obsidian fand ich beim lesen an sich ganz gut, jetzt aber so reflektieren war es echt ganz schön blöd xD Aber hey, mn wir wenigstens gut unterhalten, mal sehen, wie du es so finden wirst :)
    Die Bessesene und Die Nacht gehört den Drachen kenne ich leider nicht.

    Ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jasi :D

    ui du hast ja auch Neuzugänge, da musste ich doch gleich mal gucken kommen ^^.
    Von 'Splitterfasernackt' habe ich schon viel gehört, es soll ein sehr bewegendes Buch sein. Dafür muss man aber glaube ich gerade alle Nerven beisammen haben, denn die Thematik darin ist wirklich hart, gerade wenn man bedenkt, dass Lilly Lindner das wirklich erlebt hat. Ich glaube ich würde auch erstmal 'Was fehlt wenn ich verschwunden bin' von ihr lesen, bevor ich mich an dieses wage.
    Die Lux-Reihe lese ich auch gerade, allerdings auf deutsch. Obsidian hatte mir so mittelmäßig gefallen, Onyx wartet für die nächsten Tage noch auf mich ;). Ich bin gespannt, ob es sich noch steigern wird.
    'Die Nacht gehört dem Drachen' vergammelt noch auf meinem SuB... *seufz*... Ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird ^^.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)

    Ich hab gleich die ganze "Lux"-Reihe bestellt, geb ich zu ^^. Die fünf Bücher waren mit knapp 26 Euro doch günstig genug, dass ich gleich zugeschlagen hab. Und dann kann ich wenigstens die ganze Reihe am Stück lesen und muss nicht warten, bis der letzte Band 2016 erscheint ;).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    von den Büchern kenn ich leider keins. Aber ich wünsch dir viel Lesefreude und ein schönes Pfingstwochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.