♥ Herzenstage - Liebe für DICH ♥


Huhu ihr Lieben! ♥
Habt ihr schon von der Aktion 'Herzentage - Liebe für dich' gehört? Es ist ein digitales Event das die Verlage Carlsen, Impress, Ullstein, Forever bei Ullstein und Piper veranstalten. Es startet heute, Samstag den 27. Juni und geht bis morgen.Es erwarten euch Lesungen, Rezepte, Live-Chats, Gewinnspiele und vieles mehr.
Infos findet ihr unter herzenstage.org


Schaut also auf jeden Fall vorbei!! :)


♥ Was ist dein persönliches Herzensbuch? ♥
"Wie viel Leben passt in eine Tüte" von Donna Freitas

♥ Welches Buch liegt gerade auf deinem Nachtisch? ♥
'Das Juwel' von Amy Ewing - ich habe leider noch nicht begonnen aber das werde ich so schnell wie möglich machen. 

♥ Seit wann ist das Schreiben/Lesen eine Herzensangelegenheit für dich? ♥
Seit meiner Kindheit.Bücher gehören für mich einfach schon immer zu den schönsten Dingen des Lebens. (:

♥ Wer ist dein Traummann? ♥
Darf ich hier auch eine Liste an Bookboyfriends anführen? :'D
Derzeit schlägt mein Herz aber besonders für Chaol Westfall aus Throne of Glass.

♥ Dein Bloggeheimtipp? ♥
Mit Liebe & Freude klappt alles besser! ;) 


Vielleicht habt ihr ja Lust die Fragen unten in den Kommentaren zu beantworten! :) 
Ich bin sehr gespannt auf eure Herzensbücher!! ^-^ 

Kommentare:

  1. Huhu meine liebste Jasi ♡,

    Das ist ja mal eine tolle Aktion :) wo ich doch von Liebesromanen fast nie genug bekommen kann.
    Aber jetzt will ich auch mal die Fragen beantworten:
    •mein Herzensbuch ist eindeutig 'Anna and the French kiss' ich liebe dieses Buch und die ganze Reihe so abgöttisch
    •momentan liegt auf meinem Nachtisch 'The Duff' von Kody Keplinger
    •seit ich lesen und schreiben kann. Also etwa 9 Jahre
    •meine unangefochtene Nummer 1 ist Warner aus der Shatter-me Trilogie, wie kann man ihn nicht lieben ♡
    •mein Bloggeheimtipp ist, dass man das alles mit ganz viel Liebe machen sollte *Lieeeebe*

    Hihi alles liebste und beste und glitzernste und sonnigste für dein hoffentlich wunderbares Wochenende ♡
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasi,
    gestern habe ich mir die Seite auch schon näher angeschaut, aber da war natürlich noch nicht so viel los.
    Ich habe gleich mal bei den heißesten Bookboys mit gevotet :D
    Juwel und Wie viel Leben passt ein eine Tüte habe ich schon gelesen.
    Ich denke morgen werde ich auf jeden Fall auch weiter stöbern.
    Die Fragen beantworte ich gleich auf meinem Blog :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.