♥ Meine Summer-Bucket-List // 10 Wünsche für den Sommer ♥

Hey! :)
Ich wurde von der lieben Emme & Kücki & Emma getaggt und mache natürlich gerne mit. Danke ihr Lieben!



1. Neues Bücherregal

Obwohl ich mir erst dieses Jahr zwei neue Regale gekauft habe, wird es langsam wieder Zeit für ein weiteres Bücherregal. In meinem schon sehr vollen Zimmer gehört ziemlich viel strategisches Denken dazu um hier noch ein Bücherregal hineinzuquetschen, aber ich habe eine Lösung gefunden alle Möbel so zu verschachteln damit noch eines Platz hat - yay!! :D

2. Führerschein machen
Ich kann es immer noch nicht glauben - ich werde in diesem Sommer wirklich schon meinen Führerschein machen. Einerseits bin ich schon sehr nervös aber irgendwie auch freudig aufgeregt ^-^ *brumm, brumm*


3. Backen 6 Kochen

Ich liebe es in der Küche zu stehen und etwas zu zaubern (manchmal sogar ohne Magie ;)). Im Sommer habe ich dann wieder ganz viel Zeit um Neues auszuprobieren.

4. Fahrrad fahren

Der einzige Sport der mir ein bisschen Spaß macht, neben Schwimmen. Ich werde ganz sicher keine Tour de France fahren, aber ein paar Mal in der Woche möchte ich schon eine Runde fahren. Zusammen mit meiner Schwester oder einer Freundin, dann kann man während dessen immer ein bisschen plaudern. :)

5. Reiten

In diesem Sommer möchte ich auch anfangen zu reiten und jaaaa ich freue mich schon riesig. *-* Da ich noch nie auf einem Pferd gesessen bin, weiß ich auch nicht was das für ein Feeling ist und ob es mir Spaß macht aber ich stelle es mir richtig schön vor. :)

6. Sonnenbrand vermeiden
Jap - das passiert mir einfach viel zu oft. ^^

7. Projekt für die Schule

Immer Sommer möchte ich auch ganz fleißig für die Schule etwas machen. Wir müssen selbst ein Projekt auf die Beine stellen und das dokumentieren. Klingt nach Spaß! Oder so :'D

8. Fotobuch gestalten

Eine immer wieder aufgeschobene Aufgabe: Ein dickes, fettes Fotobuch für all unsere Digitalfotos. Das planen ich und meine Geschwister schon länger und dieses Sommer wollen wir uns die Zeit nehmen und ein wunderschönes Fotobuch mit Erinnerungen zusammenstellen.


9. Maturavorbereitung

Nächstes Jahr habe ich schon meine Matura *zitter*. Deshalb möchte ich mich schon in den Ferien auf die Prüfungen vorbereiten, alleine schon um die erste Nervosität ein wenig zu beruhigen. :)

10. Draußen lesen

Mein kleinster und gleichzeitig größter Wunsch ist es viel Zeit im Garten zu verbringen. Mit einem guten Buch in der Hand. *-*

Das waren meine zehn Sommer-Wünsche - tadaaa!!
Mir hat der Tag wirklich ganz viel Spaß gemacht und ich möchte auch gerne ein paar liebe Blogger taggen:
Hannah // Nasti // Ines // Fee // Sunny
Es wäre wirklich superduper wenn ihr auch mitmachen würdet! ♥ 
Natürlich bist auch DU herzlich eingeladen, deine Sommerwünsche zu teilen wenn dir der Tag gefällt. :)

Kommentare:

  1. Tolle Wünsche ♥

    Also ein neues Bücherregal steht auch ganz oben auf meiner Sommerwunschliste.. Endlich mal zeit zum umräumen (;

    Und für den Führerschein wünsch ich dir natürlicj viel Glück & Freude (;

    Love, Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Bücherregal sind immer supertoll, aber manchmal auch ganz schön viel Arbeit. ^-^
      Danke, das ist wirklich lieb von dir (: ♥

      Löschen
  2. Huhu liebe Jasi *-*

    Ich lass dir mal ganz fix über Handy ein Kommentar da :)
    Schön dass du mitgemacht hast, du hast dit wirklich mega tolle Sachen vorgenommen!

    Fahrrad fahren liebe ich in Sommer einfach, und selbst wenn man auch nur zum See radelt, es macht immer unglaublich Spaß!
    Auch Reiten ist ein richtig tolles Gefühl! Ich bin richtig neidisch auf dich, dass du so ein wundervolles Pferd nun hast, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Reiten! :) <3

    Führerschein mache ich auch und bin schon mega aufgeregt, auch wenn viele meinen, dass Auto fahren total Spaß macht, ein bisschen Angst davor hab ich ja schon irgendwie Oo

    Ich liebe Fotoalben! Auch wenn ich es auch immer aufschiebe, sie zu machen xD Aber es ist immer so wunderschön sie anzusehen und in Erinnerung zu schwelgen :)

    Kochen und Backen werde ich diesen Sommer hoffentlich auch ganz viel, denn auch meine Austauschschülerin ist gerne beim Backen und Kochen dabei, also werden wir hoffentlich oft den Kochlöffel schwingen:D

    Viel Glück und Erfolg auch schon mal füt dein Projekt und Vorbereitungen für die Schule/Matura. Ich find's echt toll dass du schon so früh beginnst, dich vorzubereiten.

    Insgesamt wünsche ich dir schon mal einen wunderwunderschönen Sommer <333

    Liebe Grüße
    Kücki ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kücki ♥
      Ich bin auch sooo überglücklich über meine wundervolle Lena und freue mich schon riesig aufs Reiten! ^-^ Du machst auch den Führerschein?? Dann können wir uns ja zusammen davor fürchten ;)
      Ich bin schon sehr gespannt wie das mit deiner Austauschschülerin wird und du musst mir dann ganz viel erzählen. (: Zusammen backen & kochen macht total viel Spaß!! :D

      Dankeschön ♥ *dichganzliebdrück*

      Löschen
  3. Hey, gegen deine Wünsche und Ziele sind meine alle total luschig, als ich den Tag vor ein paar Tagen gemacht habe :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Matura, keine Idee was es ist, aber du schaffst es! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher du hast auch ganz wundervolle Wünsche und ich schaue gleich mal bei dir vorbei ^-^
      Matura ist Abitur. Ich wohne in Österreich und dort heißt es eben Matura :)) Keine Ahnung wieso man hier für das gleiche ein anderes Wort braucht, total unnötig x'D
      Dankeschöööön ♥♥

      Löschen
  4. Huhu Lieblings-Jasi ♥
    Das sind ganz tolle Bucket List Punkte, die du dir ausgesucht hast :) Bei einigen habe ich mein jüngeres Ich wiedererkannt. Siehe Führerschein und Matura, wobei es bei mir das Abi war ^^ (hach, ich bin schon so alt und grau *jammerjammer*)
    Fahrrad fahren mag ich auch total gerne im Sommer! Am besten mit einem Picknickkorb ausgerüstet :D

    Alles Liebe und einen wundervollen Sommer ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine liebe Jasi,

    jetzt wo ich mir deine Punkte durchgelesen habe komme ich mir irgendwie lahm vor.
    Oh Gott bin ich eine langweilige Person.
    Reiten ist übrigens ein wunderbares Gefühl, macht super viel Spaß und ist einfach nur Freiheit pur.
    Hehe, du wirst als Chaosfahrerin schon die Straßen unsicher machen :*
    Gaaaanz viel Spaß und Erfolg mit deinen wunderbaren Aufgaben
    Hannah♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Jasi,

    das ist eine tolle Liste ♥ Ich muss auch noch mitmachen =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ein neues Bücherregal steht auch auf meiner Wunschliste! Ich habe da die Vitrine von HEMNES (Ikea, klar xD, was sonst) im Auge. Ich finde sie wunderwunderschön und so würden meine Bücher nicht mehr einstauben. Aber sie ist so teuer :o Aber Reiten ... Reiten ist das wunderbarste Gefühl der Welt! Wie fliegen, nur noch schöner. Es ist wie einen Freund zu haben, dem man alles erzählen kann, weil sein Herz in deinem Takt schlägt. Klingt kitschig, aber es ist so. Pferde sind einfach ... unbeschreiblich und einmalig! Ich bin vier Jahre lang geritten und es macht so viel Spaß!

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jasi,
    viele tolle Wünsche hast du da.
    Ich habe letztes Jahr meinen Führerschein gemacht und darf jetzt endlich diesen Sommer mit 18 alleine fahren. das ist wirklich so klasse!
    Beim Backen und Kochen wünsche ich dir ganz viel Spaß. Das mache ich auch immer sehr gern.
    Reiten ist ja krass. Ich muss gestehen, ich habe Angst vor Pferden, daher ist das nicht ganz etwas für mich^^
    Ich wünsche dir einen tollen Sommer ohne Sonnenbrand und vielen lieben Dank für deinen genialen Buchtipp! das ist genau das Richtige für mich, glaube ich zumindest von der Beschreibung her. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.