[Neuzugänge] 2? 3? Nein, 4 neue Bücher! :D

Huhu ihr Lieben! ♥ 

Es gibt wieder vier supertolle Bücher die ich euch einfach zeigen muss. Ich freue mich ja immer riesig wenn ein neues Buch bei mir zuhause einzieht. ^-^ Hier bekommen sie die Zuwendung und Pflege die sie brauchen. Und einen wundervollen Platz in meinem Bücherregal, in dem es langsam aber sicher etwas eng wird. Aber kuscheln ist doch auch ganz schön, oder? :D 

Am Mittwoch war ich einkaufen und da ich wieder einmal nicht am Buchladen vorbeigehen konnte, ohne nicht einen ganz kurzen Blick hineinzuwerfen, natürlich mit der Absicht kein Buch zu kaufen, habe ich einen kurzen Abstecher hinein gemacht und da habe ich Feuer und Stein von Diana Gabaldon entdeckt. Und da ich euch das Buch nun in meinem Neuzugängepost vorstelle, könnte ihr euch sicher denken wie gut das mit meiner Nichts-Kaufen-Absicht gelaufen ist. ;) Daneben steht das wunderschöne Buch, Das Juwel von Amy Ewing und der Fischer Verlag war so freundlich mir das Buch noch vor dem Erscheinungsdatum zukommen zu lassen. Herzlichen Dank dafür! Ich lese es gerade und werde es dann auch nach dem Erscheinen, vorrausichtlich den 20. August, rezensieren.

Kalimar von Robert Bielmeier habe ich beim tollen Gewinnspiel von meinem Emma-Unicorn gewonnen. Dankeschön, meine Liebe! ♥ *dichganzliebdrück* Das Buch klingt richtig spannend und ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Das zweite Buch ist die Fortsetzung der Connemara-Trilogie, bei der mich der erste Band absolut überzeugen konnte. Es ist Efeuranken von Felicity Green. Solltet ihr die Connemara-Trilogie von ihr noch nicht kennen, seht euch auf jeden Fall den ersten Band mal genauer an. Wenn ihr Fantasy und Feen gerne mögt, dann solltet ihr die Bücher nicht verpassen. Efeuranken habe ich gestern abend ausgelesen und meine Rezension wird demnächst auf meinem Blog erscheinen. :)

Das waren meine Neuzugänge! ^~^ 
Welche Bücher durften euch diese Woche überraschen? 

Kommentare:

  1. Feuer und Stein finde ich ganz gut und Das Juwel habe ich auch seit letzter Woche :) Lesen werde ich es aber wirklich erst im August, sonst komm ich mit meinen Monatsrückblicken durcheinander xD Bei mir durften gestern Tithe und Valiant von Holly Black einziehen, die hab ich auf einem Bücher-Flohmarkt ergattert :)

    Schönen Sonntag noch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß bei Juwel!! ^-^
      Ich lese das Buch gerade und ahhh es ist wirklich schon richtig toll und ich bin absolut positiv überrascht! Eigentlich wollte ich es auch erst im August lesen, aber schließlich siegte doch meine Neugier. ;)
      Bücherflohmärkte sind sooo etwas Tolles!! *---* ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Ich bin richtig neidisch, dass du "Das Juwel" schon hast! Ich möchte es auch unbedingt lesen und bis zum Erscheinen ist es noch so lange hin! :/

    Liebe Grüße & viel Spaß mit deinen Neuzugängen! :)
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Warten lohnt sich aber, liebe Chianti :)
      Eine sehr spannende, abwechslungsreiche Geschichte!! ^-^ ♥

      Löschen
  3. Outlander ♥
    Ich fand das erste Buch sooooo toll und die TV-Serie gehört zu meinen Lieblingen. Ich kann dir nur empfehlen, die ersten 200 Seiten (ich bin mir bei der Angabe nicht ganz sicher, weil ich es auf englisch gelesen habe) durchzuhalten, denn diese sind echt trocken. Aber sobald Claire in der Vergangenheit ist, wird es unfassbar toll. Ich muss die Reihe wirklich bald mal weiterlesen.
    "Das Juwel" ist mir schon unter den englischen Bloggern/Booktubern/Bookstagramern aufgefallen und es schien ja ganz gut anzukommen. Ich bin echt gespannt wie es hier in Deutschland aufgenommen wird.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es dir so gut gefällt! *--*
      Mich schrecken ja die vielen Seiten ein bisschen ab, aber dann werde ich am Anfang einfach ein Auge zudrücken und mich auf das Kommende freuen. Hoffentlich kann mich das Buch so überzeugen wie dich. :)
      Bis jetzt finde ich das Buch richtig klasse, aber ich bin noch nicht einmal bei der Hälfte und da kann ja noch sehr viel passieren! :D

      Dankeschön, liebe Isabell ♥

      Löschen
  4. Hei c:
    Jetzt bin ich ein bisschen neidisch auf dich, liebe Jasi ...
    "Das Juwel" möchte ich lesen, seit ich davon gehört habe - es hat nicht nur ein wunderwunderschönes Cover, sondern auch die Geschichte klingt wirklich spannend.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir ganz sicher deine Geduld zahlt sich aus, liebe Rainbow ♥ :)
      Aber ich kann dich gut verstehen. Auf ein lang ersehntes Buch zu warten ist oft nicht so einfach :/
      Während der Wartezeit kannst du ja viele andere tolle Bücher genießen! ^-^

      Löschen
  5. Die ersten beide Bücher kenne ich auch nur die anderen beiden sind mir unbekannt :)
    von "Das Juwel" hört man momentan echt viel !!Mal schauen ob ich es mir kaufen werde
    LG
    Mandy <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wohin man blickt, überall sieht man dieses zauberhafte Cover! *-*
      Ich lese das Buch gerade und bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut! Mal sehen wie meine endgültige Meinung ausfallen wird. :D

      Löschen
  6. Hey,
    an das"Juwel" wollte ich mich eigentlich auf Englisch rangmachen, da im Oktober der Folgeband erscheint. Allerdings gefällt mir das deutsche Cover deutlich besser. Ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt.

    lg Florenca

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    von den Büchern habe ich noch keins gelesen. Beziehungsweise doch, Feuer und Stein habe ich letztes Jahr im Urlaub versucht zu lesen, aber es hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Da ich da aber zu einer sehr, sehr kleinen Gruppe zu gehören scheine, hoffe ich natürlich, dass es dir besser gefällt. Ich habe aber beschlossen, dass ich die Serie noch einmal ausprobieren werde.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    "Das Juwel" sieht man im Moment ja sehr oft, wirklich schade, dass es noch so lange dauert bis es raus kommt^^ Auf meiner Wunschliste steht es schon :) Feuer und Stein liegt noch auf meinem SuB und ist für den Sommer Urlaub geplant.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.