[Neuzugänge] Acht neue Lieblinge ♥

Huhu! :) 
In dieser Woche sind bei mir wirklich ganz tolle Bücher  angekommen. Einmal mein Amazonpaket (ach, Amazon mein lieber Freund *-*), ein Rezensionsexemplar und ein Buch habe ich gewonnen. 
Juhu ^-^ 

 Meine ersten beiden englischen Hardcover - wuhuu! *Konfetti werf* Ich habe schon mehrere englische Bücher gelesen aber immer nur im Taschenbuchformat und ich bin super glücklich das zwei so tolle Bücher, auf die ich mich schon seit langem freue den Titel 'Erstes englisches Hardcover' abstauben. Einmal ist das Days of Blood and Starlight, der zweite Teil der Zwischen den Welten-Trilogie von Laini Taylor. Den ersten Band habe ich auch deutsch gelesen und war schlichtweg einfach nur begeistert und deshalb bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte. Allerdings musste ich feststellen, das die Hardcover-Größen im englischen sich deutlich von den deutschen unterscheiden. Sie sind riesig, ehrlich!! :'D Heir of Fire von der von mir vergötterten Sarah J. Maas werde ich bestimmt bald lesen, da Throne of Glass neben den Luna Chroniken die Buchreihe ist, die ich aktuell am meisten fangirle. *-* Die ersten beiden Bände der Reihe, ebenfalls auf deutsch gelesen, fand ich atemberaubend gut!

Und hier kommen meine (broschierten) Taschenbücher. Tadaaa! ^^ Ganz oben ist eine Empfehlung von der lieben und wundervollen Kücki ♥. Das Phantom von Susan Kay. Als ich das Buch ausgepackt habe, war ich ziemlich enttäuscht den wie man auf dem Foto sehen kann, wurde der Buchrücken sehr in Mitleidenschaft gezogen. *schnief* Aber so ist das eben bei gebrauchten Büchern, manchmal hat man Glück und manchmal leider nicht. :/ Aber ich werde meine Augen auf jeden Fall nach einer schöneren Ausgabe offen halten. Danach kommt ein Buch auf das ich schon unglaublich gespannt bin, da es nicht nur die Fortsetzung zu To all the boys I've loved before ist sondern auch von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen Jenny Han ♥, P.S I still love you. Das nächste Buch, Königin der Schatten von Erika Johnsen lese ich gerade und bis jetzt bin ich absolut begeistert von diesem Buch! Mir fehlen nur mehr knappe 70 Seiten und einerseits kann ich es kaum erwarten weiterzulesen, aber ich möchte mich auch noch nicht von dieser fantastischen Welt verabschieden. :/ Glücklicherweise wird es nicht bei einem Band bleiben und wie ich eben erfahren habe, wird das Buch sogar verfilmt - yay!! *-* Unravel me von Tahereh Mafi musste ich mir auch unbedingt mitbestellen, da ich von dem Vorgängerband absolut begeistert war! Ich liebe ihren außergewöhnlichen Schreibstil und Juliette ist einfach eine unglaublich starke Protagonistin. Das letzten Buch Half Bad von Sally Green habe ich bei der lieben Silke gewonnen. Vielen Dank nochmals an dich! :) 

Kennt ihr eines der Bücher? 
Wie sieht es mit euren Erfahrungen bei gebrauchten Büchern aus? 

Alles Liebe,
Jasi

Kommentare:

  1. Hallo :) Schöne Neuzugänge hast du da!

    Von der "Daughter of Smoke and Bone" Reihe habe ich den englischen Schuber zu Hause. Bisher habe ich aber erst den ersten Band gelesen. Band 2 werde ich wohl demnächst wagen, denke ich. Der erste Teil war ziemlich schwer zu lesen. Ich hatte zwar keine gröberen Probleme damit, musste mein Wörterbuch aber ein paar Mal bemühen, was ich normalerweise vor allem bei englischen Jugendbüchern nicht wirklich brauche. Dafür war der Schreibstil einfach toll! "Unravel Me" habe ich auf Deutsch gelesen. Das hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich will mir unbedingt die komplette Reihe auch noch im Original zulegen. Die anderen Bücher kenne ich bisher leider noch nicht.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blödsinn, ich habe Teil 1 "Shatter Me" auf Deutsch gelesen. "Unravel Me" muss ich noch lesen :D

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Jasi *-* ♥

    Ich hab dir ja schon über WA geschrieben wie toll ich deine Neuzugänge finde :D Ich glaube ich bin fast genauso gespannt wie du, wie du sie finden wirst.
    Days of Blood and Starlight fand ich nochmal um einiges besser als den ersten Teil, vorallem Ziri und Liraz waren toll *-* ♥ SO MUCH LOVE!
    Heir of Fire ist soooooo toll *-* Bis jetzt mein allerliebstes Buch aus der Reihe weil.....Rowan ?! *-* ♥

    ARRRRWWWWWW OMG DAS PHANTOM BY SUSAN KAY *EPIC FANGIRLING MOMENT* Okay, ich werde nichts mehr dazu schreiben, ich glaube ich habe dich echt genug davon vollgelabert, das werde ich dann wieder machen wenn du es gelesen hast xD

    Ich wünsche dir sooooo mega viel Spaß beim Lesen der Bücher!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, so viele Bücher! :D Den zweiten Teil von Daughter of Smoke & Bone werd' ich auch irgendwann (balddemnächstwennichzeitfinde) mal lesen, den ersten fand ich schon so wunderbar. Die Shatter Me-Reihe hab' ich auch gelesen, der Schreibstil ist echt was besonderes.
    Mit gebrauchten Büchern hab' ich noch nicht soo viel Erfahrung, aber wir haben jetzt schon einige Male bei Medimops bestellt und sind bisher eigentlich immer damit zufrieden gewesen. Gebraucht ist eben gebraucht, da kann schon mal ein Knick oder ein kleiner Riss drin sein, aber das ist alles gar nicht so dramatisch. :)

    Liebe Grüße,
    Cassie

    AntwortenLöschen
  4. "Unravel Me" fand ich richtig gut!! Und Throne of Glass Serie muss ich noch lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Heir of Fire", der war wirklich absolut fantastisch! Celaena musste so viel durchmachen und ist trotzdem so stark daraus hervorgegangen. Maas hat wirklich Ahnung, wie man seine Charakere weiterentwickelt (und leiden lässt *lach*)... Ich bin schon unendlich gespannt auf den vierten Teil, hoffentlich steigert sich die Reihe weiter von Band zu Band wie bisher!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasi,
    Königin der Schatten ist auch bei mir eingezogen, angefangen habe ich aber noch nicht. Dafür habe ich aber die Shatter Me Reihe schon vor Monaten beendet :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. *Achtung, aufgedrehter mit starkem Glitzer bewaffneter Jack unnerwegs :D*

    *Glitzer hinterherwerf* AHHH UND SIE SEHEN SO TOLL AUS! Mal im Ernst: Wir müssten uns NUR die englischen Originals holen, weil die so viel epischer aussehen als die deutschen Ausgaben...ich hab mein erstes englisches HC immer noch ungelesen hier. xD Hoffentlich bis du erfolgreicher mit dem feddisch lesen, damit ich mir selbst in den Hinnern trete und deinem fleißigen Beispiel folgen werde!!!

    UND OMG ICH SEHS!! DAS SIEHT JA ÜBEL AUS! :( *Armes Buch...* ARMER RÜCKEN! Ich hatte bisher auf rebuy immer Glück, drücke dir aber für das Finden einer besseren Ausgabe all meinen Glitzer. :D *Pust*

    Und die Königin der Schatten ICH HAB DAS AUCH UND DU MACHST MIR GRADE SO RICHTIG LUST AUFS BUCH!!!! AHHHHHHH! Und es wird ja auch iwie verfilmt? Meinste, es is n Einteiler? *Hab da noch gar net nachgestalkt....*

    Das Half Bad hab ich auch...*hust* ungelesen *hust*. :D Dir ganz viel fun und schön abenteuerliche Lesestunden mit den Büchern. <3

    Bis sicherlich gleich
    ~ Jack *Eine handvoll Glitzer in nem kleinen Säckchen für schwere Zeiten da lass*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Dieser Moment, wenn ich voll panisch dein Startseitenmenüpunkt suche aber er iwie weg is? :OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAT ER DICH VERLASSEN?

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.