[Lesemonat] Juni ♥

Hallo meine Lieben! :)
 
Etwas verspätet kommt mein Lesemonat für den  Juni. Ich habe vierzehn Bücher gelesen und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, da es ein sehr stressiger Monat für mich war. Außerdem hatte ich kein Buch das mir überhaupt nicht gefallen hat, dafür aber einige Highlights.

Meine gelesenen Bücher:
1) Liebten wir - Nina Blazon  (550 Seiten)
2) Zwischen uns die Flut - Eva Moraal (505 Seiten)
3) Ohne dich kein Sommer - Jenny Han (315 Seiten)
4) Obsidian - Jennifer L. Armentrout  (330 Seiten) Englisch!
5) Onyx - Jennifer L. Armentrout (464 Seiten) Englisch!
6) Renegade Tiefenrausch - J. A. Souders (360 Seiten)
7) Königin der Schatten - Erika Johansen (560 Seiten)
8. Sofies Welt - Jostein Gaarder (624 Seiten)
9. Heir of Fire - Sarah J. Maas  (560 Seiten) Englische Bücher!
10. Ein Tag, zwei Leben - Jessica Shirvington  (380 Seiten) Reread!
11. Unearthly Himmelsbrand - Cynthia Hand (440 Seiten)
12. Das Phantom - Susan Kay (414 Seiten)
13. Efeuranken - Felicity Green (440 Seiten)
14. Das Juwel Die Gabe - Amy Ening (448 Seiten) 
Fett markierte Titel sind 5-Sterne-Bücher

Highlights:

Statisik:
Gelesene Seiten: 6394 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 213 Seiten
Neuzugänge: 12 Bücher
SUB: 26 Bücher

Kennt ihr schon 'Die Königin der Schatten'? 
Wie viele Bücher habt ihr im Juni gelesen? 

Kommentare:

  1. Zwei Jenny-Han-Bücher habe ich vor ein paar Tagen auch erst auf meiner "Leseliste" höhergeschoben, auf die ich auch schon sehr gespannt bin, bisher habe ich noch nichts von der Autorin gelesen.

    "Sofies Welt" habe ich vor Jahren, noch zu Schulzeiten schon gelesen, als es um mich herum alle dermassen gehyped hatten, aber das war für mich auch kein Highlight. Ich hatte da aber schon zwei Jahre furiosen Unterricht bei einem mehr als verrückten Philosophielehrer hinter mir: DAS war ein Highlight! ;) *lol*

    Ich wüsste gar nicht, wie viel Bücher ich im Juni gelesen habe; ich komm durchschnittlich aber schon meist auf ein Buch pro Tag. Yep, Schnellleser ohne TV-Anschluss. :) Im Juni dürfte es aber sogar mehr gewesen sein, weil ich seit Mitte Mai krankgeschrieben bin und erst so allmählich überhaupt wieder was tun darf. Also ausser rumliegen und lesen. ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein ganz großer Jenny-Han-Fan und bis jetzt hat mich noch kein Buch von ihr enttäuscht! :)
      Demnächst werde ich auch 'PS. I still love you' von ihr lesen und bin schon sehr gespannt.

      Bei "Sofies Welt" gab es richtig tolle Stellen, aber manche fand ich auch langweilig. Sofie beispielsweise konnte ich gar nicht ausstehen. Coole Lehrer können selbst den langweiligsten Stoff interessant machen ;) Obwohl Philosophie finde ich eigentlich mega spannend & die 'Theoriestücke' in den Buch fand ich auch gut. Nur das dazwischen gefiel mir nicht.

      Wow!! Ein Buch pro Tag?? *o*
      Sowas könnte ich nicht einmal finanzieren :'D
      Ich würde auch gerne ein bisschen schneller lesen, den ich habe das Gefühl es gibt viel zu viele tolle Geschichten die ich noch nicht kenne und wahrscheinlich auch nie mehr kennen lernen werde da ich mit den Neuerscheinungen manchmal auch gar nicht richtig nachkomme. (:

      Löschen
  2. 14 Bücher sind doch super! Ich hab "nur" 10 geschafft, bin aber auch recht zufrieden, da ich einfach soooo viele andere Dinge unternommen habe, sodass ich mich sogar wundere, dass ich 10 Bücher geschafft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe, außer Lernen & Autofahren üben sonst eigentlich gar nichts unternommen. Aber das nahm schon ganz viel Zeit ein. Jetzt freue ich mich aber riesig auf den Sommer!! :D ♥

      Löschen
  3. Die Königin der Schatten war auch ein echt super Buch ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, du hast "Heir of Fire" gelesen (und ich nicht). Freut mich aber auf jeden Fall, dass es dir so gut gefallen hat.

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es unbedingt noch lesen, liebe Aileen! :) ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen Jasi,
    wow so viele Bücher! Dein Highlight kenne ich nicht aber das Cover schaut echt toll aus! Obsidian, Onyx, Renegade und Juwel habe ich auch schon gelesen und das Phantom habe ich mir gekauft, auf deine Anraten hin :D
    liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Sooo viele Bücher - wie kannst du denn da bitte nicht zufrieden sein? Ich habe wegen der Wohnungssuche nur 5 Bücher lesen können *schäm*

    von den Büchern, die du gelesen hast, habe ich bis jetzt nur Obsidian und Sofies Welt gelesen :)
    Letzteres war mir trotz meiner Philosophie-Begeisterung irgendwie nicht positiv im Kopf geblieben. Vielleicht, weil es mir zu geradlinig durch die philosophischen Ansichten ging und auf vieles gar nicht oder kaum eingegangen wurde ^__^;

    Auf 'Das Juwel' warte ich schon. Und du hast mir gerade auch echt Lust auf Die Königin der Schatten gemacht! :)

    liebe Grüße
    Emilie

    AntwortenLöschen
  7. Ein total toller Monat, Jasi! <3
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein erfolgreicher Monat. :)
    Ein Tag, zwei Leben habe ich auch schon gelesen und fand es wirklich toll. Zwar habe ich "nur" vier Sterne gegeben, aber das heißt ja nicht, dass es mir nicht gefallen hat. ;)
    Liebten wir steht ziemlich weit oben auf meiner WuLi. Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du es schon gelesen hast. ;)
    Die Lux-Reihe ist einfach toll. Schade, dass ich mich nicht dazu aufraffen kann, in Englisch zu lesen. Das würde mir einiges an Wartezeit sparen, aber ich bin einfach zu faul. Irgendwann, ja irgendwann werde ich es mal angehen, da bin ich mir sicher. :)
    Nein, von dem Buch habe ich leider noch nichts gehört. Gelesen habe ich im Juni 23 Bücher. Welche das sind, werde ich morgen zeigen. Hab es bisher noch nicht geschafft, meinen Rückblick zu veröffentlichen. :/
    Hab einen wundervollen Sonntag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.