[Neuerscheiungen] Must-Haves im August!

Huhu!! :) 

Im August kommen wieder ganz wundervolle Bücher heraus, wobei einige sofort auf meine Wunschliste gehüpft sind. Die Gute ist zwar schon komplett überladen, aber zum Glück können wir ja zahllose Wünsche haben! ^-^ 

 After Forever von Anna Todd (10. August)

Die Nacht in der wir uns widersehen von Lauren Gibaldi (10. August)

The Perfektionists - Lügen haben lange Beine von Sara Shepard (10. August)

Afterworlds - Die Welten zwischen uns von Scott Westerfield (20. August)

Das Juwel - Die Gabe von Amy Ewing (20. August)

So kalt wie Eis, so klar wie Glas von Oliver Schlick (19. August)

33 ist meine Glückszahl (oder auch nicht) von Edyth Bulbring (24. August)


Auf und davon von David Arnold (24. August) 

Waterfall von Lauren Kate (24. August) 

Selbst wenn du mich belügst von Jessica Alcott (31. August)

Prinzen müssen draußen bleiben von Ylva Karlsson (26. August)


Welche Bücher interessieren euch?



Kommentare:

  1. Huhu,
    von den Büchern spricht mich ja eigentlich nur "Afterworlds" von Scott Westerfield an. Ich finde die Idee irgendwie total klasse und habe schon echt viel Gutes dazu gehört.
    Na ja, und "After passion" steht hier schon eine Weile rum und ich habe es noch nicht in die Hand genommen. Wir werden ja sehen, ob sich das demnächst mal ändert :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Afterworlds" klingt wirklich sehr spannend und ich werde das Buch auch noch im Augen behalten. ;) ♥
      Von Anna Todd's Reihe habe ich leider noch gar keinen Teil gelesen, aber da ich schon viel zu viele offene Reihen habe, ist das vielleicht auch gar nicht so schlecht. :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Mich sprechen von deiner Liste vor allem "Afterworld", "Das Juwel" und "Auf und davon" an :) Die Bücher befinden sich schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meinem Wunschzettel :)

    (Leider) habe ich noch zahlreiche andere Wünsche die im August erscheinen. So bspw. "Der begrabene Riese" von Ishiguro, Solange wir lügen von E. Lockhart und noch ein paar andere^^

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Juwel" habe netterweise vom Fischer Verlag bereits zugeschickt bekommen und ich kann dir das Buch wirklich nur empfehlen! Meine Rezension kommt dann im August, wenn du neugierig bist. ;) ♥
      "Der begrabene Riese" werde ich mir gleich mal näher ansehen, den der Titel klingt unglaublich interessant! :D

      Löschen
  3. Ich bin gespannt auf das neue Buch von Sara Shepard :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir landen davon "Das Juwel", "After Forever" und "Waterfall" auf der Wunschliste :)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das Juwel" habe ich schon gelesen und das Buch ist wirklich empfehlenswert und "Waterfall" muss ich auch unbedingt haben! :) ♥

      Löschen
  5. Hallo,
    du hast auf meinem Blog das ExLibri und die Lesezeichen Gewonnen :D Herzlichen Glückwunsch. Schicke mir doch bitte deine Adresse per Email an: viktoria162003@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu! :)
      Dankeschön, ich habe dir schon geschrieben! ^-^
      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  6. Hi Jasi,

    After forever steht auch auf meiner Wunschliste, ebenso Afterworlds, da hört sich der Klappentext sooo toll an! Waterfalls möchte ich auch auf jeden Fall lesen, denn ich bin neugierig wie es weiter geht!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.