[Neuzugänge] Im Fangirl-Fieber!

Huhu ihr bücherbegeisterten Menschen! ♥ 
Diese Woche sind sooo viele wundervolle Bücher bei mir eingezogen und ich kann gar nicht sagen über welches ich mich am meisten freue. Leider komme ich gerade nicht sehr viel zum Lesen, da ich viel draußen bin und den Sonnenschein genieße. :) 

Beginnen wir von oben! Ich lese gerade Ignite me von Tahereh Mafi und fangirle dieses Buch sooo sehr! Seid ihr auch #TeamWarner? *-* Einerseits kann ich es kaum erwarten, endlich zu erfahren wie die Geschichte endet aber ich will nicht dass diese fantastische Trilogie endet. Lange ersehen kamen nun Spinnenfieber von Jennifer Estep (das irgendwie verkehrt herum liegt ^^) und Showdown im Zombieland von Gena Showalter an. Ich freue mich schon riesig darauf beide zu lesen und hoffentlich können sie mich genauso überzeugen wie ihre Vorgänger. Vom dtv Verlag habe ich ein Vorabexemplar zu Misty Falls von Joss Stirling bekommen. Da ich die Macht der Seelen-Trilogie so genial fand, musste ich dieses Buch von ihr unbedingt haben.(:  Es ist eine Art Spin-Off-Reihe und dabei dreht es sich um die Tochter von einer Protagonistin aus der Macht der Seelen-Trilogie. Das unterste Buch Alles so leicht von Meg Haston habe ich bereits gelesen und rezensiert. Ein wirklich umwerfendes, sehr berührendes Jugendbuch über Magersucht, Bulimie und Verlust. Ich kann es euch nur ans Herz legen! ♥ 

Kennt ihr eines der Bücher?
Seid ihr Team Warner oder Adam? 
Welche Bücher sind bei euch eingezogen?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! ♥︎
    OMG, ich bin auch sooo Team Warner (er ist so toll) ! *-*
    Bei dem Bild oben musste ich total lachen, da es die Situation im ersten Band einfach gut beschreibt! :D
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuuuu TEAM WARNER für immer! *____* ♥
      Er ist einfach viel zu perfekt & toll! :D

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin ganz klar Team Warner *.* Band 3 hat mir von der Reihe am besten gefallen, was sehr stark an Warner lag ♥
    Von Alice im Zombieland sollte ich mal Band 1 lesen, der liegt noch auf meinem Sub^^
    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band Drei gefällt mir bis jetzt auch schon am besten! *--* YAY WARNER! ♥ Du musst auf jeden Fall die Alice-Bücher lesen! Die sind richtig spannend. Dankeschön! ^-^

      Löschen
  3. Hey Du :)
    Also ich bin ja seit Warner das erste Mal aufgetaucht ist ein riesiger Warner Fan *__* Er ist so toll *:__*
    Ganz liebe Grüße :)
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Jasi <3

    Was für tolle Neuzugänge =)
    Ich lese gerade "Showdown im Zombieland" und es ist sooooo spannend *.* Ich halte es kaum aus und würde es am liebsten nie weglegen ^^ Ich werde auch gleich weiter lesen =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen tollen Sonntag =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hast du mich richtig neugierig auf 'Showdown im Zombieland' gemacht! Wahrscheinlich werde ich es auch bald beginnen! ^-^ Bin schon gespannt wie es dir dann am Schluss gefallen hat. Du musst unbedingt eine Rezension schreiben!! *---*
      Dankeschön, dir auch einen tollen Sonntag! ♥ :)

      Löschen
  5. Hallo Jasi :)

    schöne Neuzugänge hast du da. Gelesen habe ich keines davon aber Shatter me (Ignite me ist ja glaube ich der zweite Teil, oder?) liegt noch auf meinem SuB, das muss ich unbedingt bald mal lesen... So wie auch der 1. Band der Macht der Seelen Trilogie von Joss Stirling. Wenn mir das gefällt, dann werde ich mir auf jeden Fall auch Misty Falls von ihr näher anschauen :). Und der erste Band vom Zombieland liegt auch noch auf meinem SuB... (peinlich, da frage ich mich immer, ob ich überhaupt irgendwas schaffe zu lesen xD).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und viel entspannende Lesezeit:D

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ignite me ist der dritte und somit finale Band der Trilogie. :) Und jaaa du musst die Bücher (Shatter me & Finding Sky & Alice im Zombieland) unbedingt lesen! Sie sind einfach GENIAL! ♥_♥ Ein großer SUB kann ja auch toll sein, schließlich hat man dann immer eine fantastische Auswahl! :D
      Dankeschön!!

      Löschen
  6. Hallo:)
    Tolle Neuzugänge *-*Das Bild ist total passend für den 1. Teil :D
    Liebe Grüße
    Lea
    buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ♥
    Die 'Shatter-Me'-Reihe habe ich noch nicht gelesen, aber 'Ich fürchte mich nicht' liegt immerhin schon mal auf meinem SuB, ich muss es nur noch davon erlösen...
    Und Misty Falls würde ich auch gerne lesen, davor brauche ich aber noch 'Calling Crystal' und darauf freue ich mich schon riesig *-*

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst das Buch bald von deinem SUB befreien. Die Trilogie ist sooo toll! Genauso wie Calling Crystal! *--* ♥

      Löschen
  8. Hey :)
    Die Elemental Assassin-Bücher sind echt lesenswert, Spinnenfieber fand ich super :)
    Und "Alles so leicht" ist direkt auf meine Wunschliste gewandert :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Ich liebe ja Jennifer Estep sowieso (Mythos Acadamy - wuhuuu! :D) und ich mag ihren Schreibstil einfach super gerne. Es freut mich, dass dir Spinnenfieber so gut gefallen hat! *--* Und das es 'Alles so leicht' auf deine Wunschliste geschafft hat. Das Buch ist sooo schön! *.* ♥

      Löschen
  9. So tolle neue Bücher, da werd ich ja gleich ein bisschen neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja auch immer sooo tolle Neuzugänge ;) ♥

      Löschen
  10. Huhu meine aller liebste Jasi,

    Das sind die Momente in denen ich merke, wie lieb ich dich gewonnen habe, denn ich freue mich schon wahnsinnig darauf mit dir über Warner 😍 zu fangirlen (das Bild oben ist ja mal total lustig :D) 'alles so leicht' will ich auch unbedingt lesen, weil es einfach so wunderschön klingt. Traurig, aber schön... Und wo ich 'Misty falls' sehe fällt mir ein, dass ich unbedingt 'finding sky' kaufen und lesen muss...
    Du hast mal wieder ganz wunderbare Neuzugänge :)
    Liebste Grüße Hannah ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warner-Fangirling YAAY! :D ♥
      Das Bild passt einfach perfekt und du musst unbedingt bei We♥it nach 'Shatter me' oder 'Team Warner' suchen, da kommen richtig witzige und fantastische Bilder. ^-^
      Die Macht der Seelen-Reihe kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. :)

      Löschen
  11. Huhu :)
    "Ignite Me" habe ich ja irgendwann Ende letzten Jahres gelesen und es ging mir ganz genauso wie dir :D. Ich freue mich jetzt schon darauf, die Reihe irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft noch einmal zu lesen. Und das Bild dazu ist super! :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Büchern

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey =)

    Ich kann gar nicht mehr still sitzen, wenn ich sehe, bei wem alles schon der Showdown im Zombieland eingezogen ist. Ein bisschen Angst hab ich ja schon davor. An Band zwei hatte ich nämlich einiges zu meckern =). Viele Spaß beim Lesen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Lieblings-Jazzmin! (ich dachte, ich variiere mal das Ganze, um Abwechslung hinein zu bringen) ♥
    Zuerst einmal: Ich bin natürlich nicht beleidigt oder sonst was, weil du in letzter Zeit nicht zum Kommentieren kommst! Ich komme ja nicht mal zum Bloggen, geschweige denn Blogs LESEN :O Also alles cool und chillig. Mach dir keinen Stress, genieß den Sommer (wenn es nicht regnet, dort, wo du bist) :-*
    Ansonsten: Okay, Warner, nein, nein, nein. -> meine Reaktion, als ich gelesen habe, dass du Team Warner bist *Schock* Aber du bist ja nicht die Einzige. Viele Leute stehen auf den ... *ich verkneife mir ein paar bissige Worte*
    Spinnenbuch liegt falschrum, weil es eine Spinne ist :D (sinloserster Satz des Tages) Das bringt Frische und Style und so ;) Nicht, dass du nicht auch so schon Frische und Style hättest. Ist halt nur noch eine Portion Superlative.

    Okay, ich gehe, bevor es noch peinlicher wird ^-^
    Ganz viel Spaß mit den hübschen Büchern! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Ich musste wirklich richtig laut lachen, wo ich das Bild gesehen hab über Juliette und Warner. Das trifft zu 100% zu. Ich hab mir die Szene bildlich vorgestellt. Ich hab die Reihe erst letztens innerhalb eines Monats angefangen und gleich beendet, weil ich einfach nicht loslassen konnte. Ich hab sie regelrecht durchgesuchtet. Dabei bin ich von der einen Seite zur anderen gewechselt. ich bin jetzt eindeutig #TeamWarner. Hätte ich zwar am Anfang nicht gedacht, aber ich finde ihn unheimlich toll.
    Die anderen Bücher sagen mir nur entfernt etwas. Aber Alles so leicht sieht wirklich richtig hübsch aus und klingt auch interessant.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Jasi,

    kurz out of topic. Freut mich, dass du bei den Wackelkandidaten mitmachst, aber Selection #4 ist gar nicht in der Auswahl. Gott bewahre hab ich mich dafür entschieden das Buch nicht zu lesen. Dieses Mal sind es nur die Bücher, die ich in der letzten Zeit rezensiert habe. Also für den Gutschein würds mich freuen, wenn du die Antwort kurz ergänzt^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Ignite Me ist wahnsinnig gut. Da bekomme ich auch oft Fangirl-Momente :)

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank! :)
    Ich finde die Ideen auch total süß und werde mir mal nicht zu viel Stress machen, denn ich mache die Challenges hauptsächlich, damit ich mal ein paar Bücher von meinem SuB bekomme :)

    Übrigens bin ich total gespannt auf deine Rezension von "Alles so leicht", da ich es auf meiner Wunschliste habe und es mich echt angesprochen hatte!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich tolle Neuzugänge! Alles so leicht ist mir auch schon aufgefallen, und direkt auf der WuLi gelandet :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Neuzugänge, die könnt ich doch glatt alle sofort auf meine WuLi setzten!
    Haha, das Bild zu Shatter me passt einfach perfekt xD
    Wow, dein Blogdesign ist wunderschön, ich könnte stundenlang draufstarren *sabber*
    Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  20. Hi Jasi,

    Spinnenfieber ist wieder toll, ich mag Gin total gerne! Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    dieShatter me Trilogie hab ich gerade erst beendet. Ich bin aber definitiv nicht Team Warner :D Ich bin sowas von Team Kenji!! :D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.