[Neuzugänge] Kein Tagebuch, Zombies und eine Lady

Huhu ihr Lesebegeisterten!  
Diese Woche sind drei wundervolle neue Bücher bei mir eingetroffen. Buntgemischt. Drei Genres. Einmal ein Liebesroman. Einmal Jugendbuch. Und zum Schluss: Fantasy! Ich bin auf jedes der Bücher schon richtig gespannt. 


Das hier ist kein Tagebuch
Er tut es widerwillig, aber doch. Tag für Tag zeichnet Boudewijn auf, was mit ihm los (bzw. nicht los) ist, was er fühlt (oder nicht fühlen kann), weil das passiert ist: Seine Mutter hat sich umgebracht. Schreibend, denkend und erinnernd löst er sich allmählich aus der Starre einer tiefen Depression. Und die Wut auf diese «dumme egoistische Kuh!» weicht echter Trauer.












Showdown im Zombieland
Während Ali endlich ihre Beziehung mit Cole genießen kann, braut sich neues Unheil zusammen: Anima Industries überfällt die jungen Zombiejäger, vier der Freunde sterben. Eine klare Kriegserklärung – bis Ali bei der nächsten Attacke entdeckt, dass sie Untote kontrollieren und Schwerverletzte heilen kann. Eine sehr nützliche Gabe im alles entscheidenden Showdown, und doch ein zweischneidiges Schwert: Die überaus seltene Fähigkeit kann nämlich nur vererbt werden – und beweist, dass Ali mit der verräterischen Jägerin verwandt sein muss, die Coles Mutter zum Zombie machte. Wie soll ihre Liebe diesen Schlag verkraften?






Lady Phönix - Höllentrip ins Liebesglück
Ungläubig starrt Cheryl auf Chris‘ Nachricht. Er begehrt tatsächlich „seine Cheryl“ zurück. Noch vor Kurzem hätte sie sich nichts sehnlicher gewünscht. Allerdings existiert diese Frau nicht mehr. „Seine“ Cheryl war nach dem dramatischen Liebes-Aus wie der sprichwörtliche Phönix „zu Asche verbrannt“. Jedoch hätte es die Neue wohl kaum gegeben, wären da nicht andere, außergewöhnliche und mitunter exzentrische Menschen in ihr Leben getreten. Zum einen Kenny, ihr Lebensretter, welcher seit jener Schicksalsnacht kaum von ihrer Seite weicht, oder auch Eva Taylor, die anfangs verhasste Psychologin, die sie mit dem mystischen „Phönix-Prinzip“ vertraut macht.





Kennt ihr eines der Bücher? :) 
Welche tollen Neuzugänge haben euch diese Woche überrascht? 

Kommentare:

  1. Hey :)

    Das hier ist kein Tagebuch hört sich sehr bewegend an, ist bestimmt keine leichte Kost, oder?
    Freue mich schon auf deine Meinung :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Jasi <3

    Hach Alice sieht einfach so toll aus =) Ich könnte die Cover der Reihe stundenlang angucken und anschmachten =)
    Ich bin schon sehr gespannt wie das Finale aussehen wird. Ich denke ich werde heute noch anfangen zu lesen. Wir mussten einfach zu lange warten und ich halte es nicht mehr aus xD
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und einen schönen Sonntag wünsche ich =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Sehr schöne Neuzugänge, die Zombiland Reihe.

    Diese Schätzchen sind bei mir diesen Monat eingezogen.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/search/label/Neuzug%C3%A4nge

    Allerliebst
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Rezi zu Buch 1! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne noch keines der Bücher, wünsche dir aber ganz viel Spaß und freue mich auf deine Rezensionen!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Jasi,

    Showdown im Zombieland ist auch bei mir eingezogen, die anderen Bücher kenne ich nicht. "Das hier ist kein Tagebuch" hört sich allerdings nach eher schwerere Kost an.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Jasi,

    das Tagebuch-Cover ist ja mal cool ^^; Und Alice *_* Das muss ich auch ganz bald lesen. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Bücher <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.