[Neuzugänge] Weil wir doch alle neue Bücher lieben! ^-^

Huhu ihr Lieben! 
Ich möchte euch wieder die Bücher zeigen die neu bei mir einzogen sind. Gerade finde ich nicht sehr viel Lesezeit, aber da jetzt Ferien sind werde ich hoffentlich bald wieder mehr lesen können. Eine besondere Überraschung war diese Woche ein Paket vom Bastei Lübbe Verlag. 


Eingepackt in rotes Verpackungsmaterial kam 'Zeugenkussprogramm' von Eva Völler zum Vorschein. Gemeinsam mit einem Brief, einem Schlüsselanhänger und einem Lippenstift. Das ist Teil einer großen Bloggeraktion, da das Buch an 100 Jugendbuch-Blogger verschickt wurde. Aktuell könnt ihr euch auch hier auf Lovelybooks für die Leserunde zum Buch bewerben. Ich habe das Buch auch schon gelesen und meine Rezension wird im Laufe der nächste Woche auf meinem Blog online kommen.






Hier sind meine weiteren Neuzugänge, von denen ebenfalls schon zwei gelesen sind und eines ist gerade in 'Bearbeitung'. ;) Der Rithmatist von Brandon Sanderson lese ich gerade und schon jetzt bin ich sehr begeistert von dem Buch. Bereits gelesen habe ich Finding Audrey von Sophie Kinsella, ein englisches Buch das ich für BloggdeinBuch lesen und rezensieren durfte. Es hat mir wirklich gut gefallen und wurde auch schon vom cbj-Verlag übersetzt. Noch so eine Tatsache über die Welt von Broke Davis konnte mich leider nicht ganz überzeugen und wurde ebenfalls von mir rezensieren




Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen? :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    du die Rezi zu "Zeugekussprogramm" darf doch noch gar nicht raus. Im Buch steht doch der 13. August als Sperrfrist drin. Oder hast du nachgefragt?

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich auch interessieren! :))
      Ich fange das Buch heute an... Dein Anhänger sieht ja auch sehr toll aus!

      Löschen
    2. Danke, das stimmt natürlich! :)
      Lieb das du mich erinnerst ^-^

      Löschen
    3. Nicht dafür :).
      Sollst ja keinen Ärger bekommen ;).

      Löschen
  2. Hallöchen,
    die beiden Büchern hören sich wirklich sehr gut an. Für "Zeugenkussprogramm" habe ich mich beworben und hoffe mal auf mein Glück. :) Danke für den Tipp.
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jasi,
    super und danke für den Hinweis. Ich habe Zeitenzauber von Eva Völler gelesen und liebe die Bücher, daher habe ich mich gleichmal für das Zeugenkussprogramm beworben. Toller Titel!
    Finding Audrey dürfte demnächst in Deutsch bei mir eintrudeln und ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super neue Bücher! :)
    Außerdem habe ich gerade deinen Blog entdeckt und bin gleich mal neue Leserin geworden!

    Liebste Grüße
    potpourrioftulips.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Neuzugänge! Das neue Buchvon Kinsella habe ich auch schon angeschaut und daran überlegt es zu kaufen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jasi =)

    Tolle Neuzugänge! Zeugenkussprogramm interessiert mich ja, das wird wahrscheinlich im August einziehen... Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen! =)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jasi,

    Zeugenschutzprogramm hat so ein tolles Cover! Leider hatte ich bei der Leserunde auf Lovelybooks kein Glück, aber das Buch steht fest auf meiner WuLi!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.