[Lesemonat] August ♥

Huhu liebe Lesebegeisterte!
~ * ♥ * ~
Der wundervolle, warme August geht mit dem heutigen Tag zu Ende und da Ferien waren hatte ich nicht nur superviel Spaß sondern auch ganz viel Zeit zum Lesen. Und habe es dabei geschafft meinen Leserekord von 21 Büchern zu knacken! YAY! :D Stolz verkünde ich *Trommelwirbel* das ich 22 fantastische Bücher im August gelesen habe. Das ist toll, aber noch viel toller ist dass für mich soooo viele gute Bücher dabei waren. *-* Ich kann mich nicht erinnern jemals so viele 5-Sterne-Bücher in einem Monat gelesen zu haben.

Meine Leseliste:
1. Misty Falls - Joss Stirling  (400 Seiten)
2. Ich hätte es wissen müssen - Tom Leeven (208 Seiten)
3. Kalimar - Robert Bielmeier (250 Seiten)
4. Die Glückssucher - Vera Kissel (250 Seiten)
5. Nocturna - Jenny-Mai Nuyen (544 Seiten)
6. Spinnenfieber - Jennifer Estep (380 Seiten)

7. Surive wenn der Schnee mein Herz berührt - Alex Morel (245 Seiten)
8. Afterworlds - Scott Westerfeld (700 Seiten)

9. The Perfectionists Lügen haben lange Beine - Sara Shepard (320 Seiten)
10. Heute trägt der Himmel Seide - Ellen Alpsten (400 Seiten)
11. Die Wächter von Avalon Die Prophezeiung - Amanda Koch  (415 Seiten)
12. Emma - Jane Austen (620 Seiten)
13. Lichtblaue Sommernächte - Emily Bold (390 Seiten)

14. We'll always have summer - Jenny Han (285 Seiten)
15. P.S I still love you - Jenny Han (340 Seiten)
16. Nichts als überleben - S.A. Bodeen (220 Seiten)
17. Die Wächter von Avalon Der Fluch des Suadus - Amanda Koch (448 Seiten)    
         
18. Cryonic Der Dämon erwacht - Vitali Sertakov (512 Seiten)
19. Die Wächter von Avalon Die Legende von Yr -  Amanda Koch (512 Seiten)
20. Im Schlaf komm ich zu dir - J.R. Johansson (395 Seiten)
21. Glück ist eine Gleichung mit 7 - Holly Goldberg Sloan (300 Seiten)
22. Dämonenasche - Jeaniene Frost (410 Seiten)
Markierten Bücher sind 5-Sterne Bücher

Lesehighlights:
Mit we'll always have summer konnte mich Jenny Han, eine der wundervollsten Autorinnen, wieder absolut verzaubern und berühren. Es ist so schade, dass diese tolle Reihe nun aus ist. Ebenso berührt hat mich Survive, wenn der Schnee mein Herz berührt da dieses Buch nicht nur eine ausgewöhnliche Überlebensstory beinhaltet sondern auch eine emotionale Liebesgeschichte.

Statistik:
Gelesene Bücher: 21 Bücher
Gelesene Seiten: 8544 Seiten
Durchschnittliche Seiten pro Tag:  275 Seiten
Neuzugänge: 25 neue Bücher
SUB:35 Bücher

Wie viele Bücher habt ihr im August gelesen?
Kennt ihr eines meiner Highlightbücher?

Kommentare:

  1. Oha! Das ist ja mal ein mehr als erfolgreicher Lesemonat! :D Ich kann nie sofort ein neues Buch anfangen und brauche immer mindestens einen halben Tag zwischen den Büchern, deswegen würde ich das so gar nicht schaffen. Aber toll, dass so viele gute Bücher dabei waren :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (:
      So geht es mir immer wenn ich besonders tolle Bücher gelesen habe oder die Autorin eine außergewöhnliche Welt erschaffen hat. Meistens funktioniert der Übergang von einem Buch zum nächsten aber sehr gut. ^-^

      Löschen
  2. Huhu Jasi ♥
    Wow, das ist mal ein Wort (in diesem Falle wohl doch eher mehrere hunderttausend). 22 Bücher und dann auch noch soooo wunderbar viele, da kann ich ja glatt neidisch werden :)
    We ll always habe summer habe ich, wie du ja weißt, auch gelesen und es hat mir super gut gefallen, vorallem weil Jenny Han in letzter Sekunde immer noch mal alles richtig schön einreißt und durcheinander bringt.
    Mein Monat war mit 9 Büchern ganz in Ordnung, aber ich hatte irgendwie damit gerechnet mehr zu lesen, weil ich ja noch Ferien habe *hmmm*

    Aller liebste Grüße, hab eine tolle Woche ♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesen Monat wirklich Glück und habe sooo viele tolle Schätze entdeckt! *-*
      Jenny Han ist einfach große Klasse und einfach was ganz besonders. Ich würde sie unglaublich gerne einmal treffen! (: 9 Bücher sind doch auch sehr gut!! (: ♥

      Löschen
  3. Hallo :)
    Woah, von 22 Büchern in einem Monat kann ich nur träumen ^^ Ich habe leider nur 6 geschafft, obwohl ich Ferien hatte.. Irgendwie bin ich einigen Serien verfallen und habe mich daher nicht so ums Lesen 'gekümmert' :D Aber das hole ich hoffentlich noch auf :) Von deinen 22 Büchern habe ich einige schon auf der Wunschliste, persönlich gelesen habe ich aber noch keins. Mal sehen wie der September so wird und ich wünsche dir viel Lesespaß :3
    PS: Dein Blog ist echt schnicke :3 Viele Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Bücher sind doch auch klasse, liebe Denise! :)
      Und das mit den Serien kenne ich auch sehr gut, ich habe alleine im August zwei Anime's durchgeguckt :'D Ich wünsche dir auch einen wundervollen September. ♥
      Dankeschön (:

      Löschen
  4. Huhu liebe Jasi,

    oh wow. Du hast ja wirklich eine ganze Menge geschafft :) Dass es ziemlich viel wird habe ich auf goodreads und whatsapp immer mitbekommen. Aber das ist echt eine ganze Menge! Du hattest aber auch eine ganze Menge Zwit und ich weiß, wie diszipliniert du immer liest. Ich gönne dir das von ganzem Herzen ♥ Und von den Büchern haben wir sogar zwei zusammen gelesen. Juhuuuu!

    Fühl dich gedrückt!
    Jule♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.