Lesenacht bei Bücherduft! ♥

Huhu ihr Lieben! :) 
Sehr spontan steige ich heute bei der Lesenacht von Sara & Nele vom wundervollen Blog 'Bücherduft' ein. Ich freue mich schon mit euch gemeinsam zu lesen und wenn ihr Zeit habt, dann macht doch auch einfach mit! ^-^ 

Updates: 
~ 19:00 ~ 
Leseplatz // Protagonisten
Ich werde heute an meinem Schreibstil sitzen und lesen, da dieser direkt neben dem Fenster steht und ich es liebe hin und wieder einen Blick nach draußen zu werfen und in den Garten zu sehen. Das Buch das ich während der Lesenacht beenden möchte ist der erste Band der 'Die Wächter von Avalon'-Reihe. Obwohl ich schon bei der Hälfte bin, Seite 206, konnte ich erst die weibliche Protagonistin Esmé kenenn lernen. Sie hat Visionen und seltsame Träume in dem sie einen jungen Mann sieht zu dem sie sich hingezogen fühlt.
[ Seite 206/400 ]

~ 20:00 ~
Heißester Protagonist
Hmm... So einer fehlt bei meiner Geschichte leider noch, da der männliche Protagonist gerade erst aufgetaucht ist. Mal sehen was sich da zwischen Esmé und ihm noch entwickelt. Allgemein sagen ich ohne zu zögern "Chaol aus Throne of Glass"! *-* ♥ Er ist einfach unglaublich HEISS!

~ 21:00 ~
Bin schon auf Seite 270 und die Geschichte wird sowohl verwobener als auch spannender. (:
Nerviger Protagonist
America Singer aus der Selection-Trilogie, insbesondere beim zweiten Band brachte sie mich immer wieder durch ihre Unentschlossenheit zur Weißglut!

~ 22: 00 ~ 
Ich habe 'Die Wächter von Avalon' nun beendet und werde gleich mit dem Klassiker 'Emma' von der fantastischen Jane Austen weitermachen.
 [ 0/600 Seiten]
SUB-Größe
Ich bin ein Fan von großen SUBs, da man dann immer viel Auswahl hat und bestimmt immer etwas findet auf das man Lust hat. Da ich aber eine Person bin die sehr schnell und viel zu viel liest, hat mein SUB gar keine Chance Unmaße anzunehmen. Der bleibt immer brav zwischen 20-35 Stück. 

Kommentare:

  1. Hallo:)
    "Die Wächter von Avalon" sollte ich auch endlich mal lesen. Hab den ersten Teil letztes Jahr zur Buchmesse gekauft, viel mit der Autorin geredet und obwohl ich das Buch unbedingt wollte, habe ich es immer noch nicht in die Hände genommen. Bin mal gespannt, was du noch so dazu sagst.:)
    beste Grüße,
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut, obwohl es am Anfang etwas "Charaktersalat" gegeben hat, da ich sie noch nicht ganz zuordnen konnte und immer wieder neue Namen dazu kamen. (:

      Löschen
  2. Hallo Jasmin!
    Schön, dass auch du dabei bist! Oh das Buch kenn ich nicht! Ich bin gespannt.
    Viel Spaß und liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :) ♥
      Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß!

      Löschen
  3. Hey, dir wünsche ich auch ganz viel Spaß beim Lesen! :) Dein Buch kenne ich gar nicht, aber viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem heißesten Protagonisten ist auf die Bücher bezogen, die du je gelesen hast. Muss nicht dieses sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upps :D Hab das gleich mal ausgebesser ;)

      Löschen
  5. Hey :)

    Haha ja bei America ging es mir ähnlich^^ Furchtbar so unentschlossene Mädels :P
    Dein Buch kenne ich noch gar nicht.

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :D Außerdem war sie total eifersüchtig wenn Maxon sich mit einem anderen Mädchen getroffen hat, aber sie ist bei jeder Kleinigkeit zu Aspen gerannt und hat sich bei ihm ausgeheult.... AHHH! :'D

      Löschen
    2. Ja! Echt furchtbar!^^ Hach ja es gibt schon nervige Charaktere :P

      Löschen
  6. Hey,

    ich nehme auch an Saras Lesenacht teil. Vielleicht magst du ja auch bei mir vorbei schauen. :)
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/08/lesenacht-bei-bucherduft-update-post.html

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! ^-^
      Das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  7. Ui ich hab gar nicht gewusst das heute eine Lesenacht ist o.0 Dann eben das nächste Mal!
    Die Wächter von Avalon wollte ich auch schon lesen aber schlussendlich habe ich dann meiner Mama gekauft und jetzt muss ichg es mir mal ausborgen.
    Liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch erst eine Stunde nach Start erfahren, aber da ich heute Zeit habe dachte ich mir, es wird wieder mal Zeit für einen spontane Leserunde. ;) Das Buch ist wirklich klasse und ich kann es dir nur empfehlen. ♥

      Löschen
  8. Hey Jasu,
    bei America stimme ich dir definitiv zu! Im dritten band mochte ich sie dann aber wieder.

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass auch du dabei warst!
    Tut mir Leid, dass ich nur bis 23 Uhr dabei war, obwohl ich diese Lesenacht veranstaltet habe, aber ich war richtig fertig und wollte dann ins Bett.
    Ich hoffe du hattest trotzdem Spaß!
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.