[Neuzugänge] Alle guten Dinge sind Acht! Oder so ähnlich :'D

Guten Morgen ihr Lieben!! :) 

Diese Woche ist mein SUB ein wenig 'explodiert'. xD Insgesamt sind 8 neue Bücher bei mir eingetroffen und da ich noch Ferien habe, sind einige auch schon gelesen worden. Mein Lesemonat mit einer fantastischen Statistk *stolz auf die Schulter klopf* ^^ wird dann am Montag auf meinem Blog erscheinen. 

Bereits gelesen habe ich mein erstes Buch von der umschwärmten Jeaniene Frost, Dämonenasche. Es hat mir nicht so gut gefallen wie ich dachte und meine kommende Rezension wird wohl eher minder begeistert ausfallen. Das nächste Buch habe ich beim Gewinnspiel von der lieben Katja gewonnen. Vielen Dank nochmals! :) Da ich den ersten Band richtig toll fand, freue ich mich schon auf Winternacht. Ebenfalls gewonnen habe ich Lady Cardington und ihr Gärtner. Im Laufe der Blogtour wurde ich immer mehr von diesem Buch verzaubert und jetzt kann ich es kaum erwarten die schöne Geschichte zu lesen. Im Schlaf komm ich zu dir ist ein hochspannender Thriller der mich absolut überzeugen konnte! Auch hier wird meine Rezension in den nächsten Tagen auf meinem Blog erscheinen.

Das oberste Buch auf dem Stapel Kennen Sie diesen Mann? hat mich sofort angesprochen und nun bin ich sehr gespannt darauf es zu lesen. Ich hoffe das Buch wird so toll, wie ich es mir erhoffe. Gemeinsam mit anderen lieben Lesern habe ich Glück ist eine Gleichung mit 7 im Zuge einer Leserunde gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. (: Das Buch Waterfall ist die Fortsetzung von Teardrop und da ich das Buch schon vor einiger Zeit vorbestellt habe, war ich total erfreut als es dann endlich in meinem Briefkasten lag. Hoffentlich gefällt es mir so gut wie der erste Band. Mit dem letzten Buch werde ich heute zu lesen beginnen. Der Klappentext von Songs of Revolution klingt sehr spannend - eine Welt in der Musik verboten ist.

Kennt ihr eines der Bücher? 
Habt ihr schon etwas von Jeaniene Frost gelesen und wie hat es euch gefallen? 

Kommentare:

  1. "Kennen Sie diesen Mann?" und "Glück ist eine Gleichung mit 7" hören sich wirklich interessant an :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! :)
      'Glück ist eine Gleichung mit 7' ist auch ein sehr schönes Buch, das ich dir empfehlen kann.

      Löschen
  2. Auf "Songs of Revolution" bin ich ja shcon gespannt! Dystopie mit Musik verbunden...sehr interessant!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. (: Ich habe schon ein wenig mit dem Lesen begonnen und der erste Eindruck ist schon einmal sehr positiv! ^-^

      Löschen
  3. Huhu :)
    "Songs of Revolution" hat mir sehr gut gefallen, "Waterfall" hatte für mich persönlich einige Kritikpunkte ;)
    "im Schlaf komm ich zu dir" hört sich wirklich toll an o.O

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass dich "Waterfall" nicht ganz überzeugen konnte aber ich hoffe mir gefällt das Buch trotzdem. (:
      Meine Rezension zu "Im Schlaf komme ich zu dir" wird bestimmt nächste Woche auf meinem Blog erscheinen und es wird eine sehr positive Rezension. ^-^ ♥

      Löschen
  4. Hallo Jasi,

    über "Im Schlaf komm ich zu dir" bin ich die Tage auch schon gestolpert und mag dies unbedingt lesen.
    "Songs of Revolution" kannte ich bis eben nicht, musste ich mir aber sofort vermerken.
    Auf deine Rezensionen zu diesen Büchern bin ich schon sehr gespannt.

    Sonnige Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Im Schlaf komm ich zu dir' kann ich dir wirklich nur empfehlen. Ein hochspannender Thriller! *--*
      'Songs of Revolution' lese ich gerade und bis jetzt ist es schon sehr interessant. ^-^

      Löschen
  5. Hallöhen,
    ich habe von den meisten deiner Neuzugänge schon gehört und einige sind auch auf meiner Wunschliste. "Songs of Revoloution" finde ich auch ganz interessant und vielleicht lese ich es ja auch bald.
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunschlisten können nie lange genug sein. :)) ♥

      Löschen
  6. Huhu :-)
    "Songs of Revolution" hört sich toll an :-) Von Jeaniene Frost hab eich noch nichts gelesen, aber Name sagt mir natürlich etwas^^
    Viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Sonntag
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Songs of Revolution' gefällt mir bis jetzt schon sehr gut. (:
      Vielleicht liest du auch mal etwas von ihr, aber ich denke es gibt bessere Bücher von ihr als 'Dämonenasche'. ^-^

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    Von den Büchern hab ich bislang noch keins gelesen, aber ich möchte noch unbedingt "Plötzliche Fee" lesen und auch "Water Fall". Die beiden liegen schon länger auf meiner Wunschliste und ich hoffe, das ich die bald mal abarbeiten kann ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf beide Bücher bin ich schon sehr gespannt. (: Die ersten Bände hatten beide großes Potenzial, mal sehen wie die beiden Geschichten weiter verlaufen. ^-^ ♥

      Löschen
  8. Hi Jasi,

    tolle Neuzugänge *_* Songs of Revolution durfte bei mir auch einziehen, da bin ich ja total gespannt drauf. Dämonenasche hört sich gut an und Plötzlich Fee ist soooo toll, das musst du ganz schnell lesen ^^

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, liebe Micha ♥
      'Winternacht' werde ich ganz bestimmt bald in die Hand nehmen. (:

      Löschen
  9. Hey! Ich lese seit gestern "Das Juwel" und bin bis jetzt begeistert! Vielleicht kommen die Stellen, die dir nicht gefallen, noch, aber das Bademantel-Outfit fand schon ich ein bisschen komisch ;) Ich habe leider zu Waterfall bis jetzt nur mittelmäßige Meinungen gehört, muss es aber einfach lesen, weil es die Fortsetzung ist!
    Dankeschön, ich wünsche dir auch ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    PS: Hab gerade gesehen, dass dir das hier http://secrets-of-nobody.blogspot.de/2014/12/html-tutorial-anzahl-der-kommentare.html helfen könnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das dich 'Das Juwel' auch weiterhin begeistern kann. :) Nur weil ich ein paar Schwachstellen entdeckt habe, heißt das ja nicht dass es dir genauso gehen muss. ^-^
      Ja ich leider auch. :/
      Dankeschön für den Link, ich werde sofort vorbeischauen! :D ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.