[Neuzugänge] In 7 Tagen, 7 neue Bücher! :D

Huhu ihr Lieben! 
Diese Wochen haben sich sieben neue Bücher bei mir gemütlich gemacht und diese möchte ich euch gerne zeigen, um meine Freude über diese tollen Schätze mit euch zu teilen. Ich hoffe ihr hattet eine wundervolle Woche! ♥ 


Ganz oben befindet sich das Buch Twitteratur auf das ich schon sehr gespannt bin, da es bekannte Roman in Tweets darstellt. Ich habe schon einen kurzen Blick hineingeworfen und war von einer Seite schon begeistert. Das Buch Nichts als überleben habe ich vom Beltz Verlag zugeschickt bekommen und auch schon gelesen. Meine begeisterte Rezension wird nächste Woche kommen! Die Lügen jener Nacht in ein Thriller, dessen Klappentext sich unglaublich spannend anhört weshalb ich das Buch unbedingt lesen wollte. Genauso gespannt bin ich auf Flieh in die Nacht mein Herz. Auf den vierten Teil von Selection bin ich auch schon sehr gespannt, mal sehen wie mir die Geschichte gefällt. Bin noch ein wenig skeptisch, obwohl ich die ersten drei Bände richtig toll fand. Vom familia Verlag habe ich den zweiten und dritten Band der Avalon-Trilogie zugeschickt bekommen. Vielen Dank!





Welche Bücher sind diese Woche bei euch angekommen? 
Habt ihr Selection schon gelesen? Wie fandet ihr den vierten Band?

Kommentare:

  1. Hey liebste Jasi ♥
    Bei deinen Neuzugängen bin ich besonders gespannt auf deine Meinung zu Die Wächter von Avalon. Hast du den ersten davon bereits verschlungen? (Der erste war doch der Grüne oder?) Ich liebe die Cover so sehr *-*.
    Und und und ich beneide dich um Selection 4. Ich muss ihn mir unbedingt auch bestellen. Allerdings mag ich ihn auf Englisch lesen, weil ich die gesamte Reihe bislang auf Englisch im Regal habe :).

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten, jap der Grüne ^^) habe ich bereits sehr begeistert gelesen und meine Rezension findest du auch schon auf meinem Blog. :)) Die Cover sind wirklich fantastisch! *-*
      Vielleicht ergibt es sich ja und wir können Selection zusammen lesen. Das wäre wirklich super toll! (:

      Löschen
  2. Hei Jasi
    Wow, da hast du dir ja ein paar tolle Bücher zugetan!
    Ich folge dir mal und hoffe auf einen Gegenbesuch.

    Liebe Grüsse Hauntedcupcake (Lovelybooks)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! :)
      Gerne schaue ich mal bei dir vorbei. ♥

      Löschen
  3. HuHu meine wundervolle Fee der Worten und Herzen ♥

    Wie witzig, dass genau die gleiche Anzahl an Tagen vergangen ist wie auch die Bücher bei dir eingeflogen sind, da waren die Hogwarts-Eulen ja wirklich fleißig :) Selection 4 hat so ein schönes Cover, da stand ich im Buchladen davor und wollte schon dazu greifen, als mir die Warnungen der vielen Blogger eingefallen ist und die dazu geraten haben den Inhalt nicht durchzulesen, wenn man den 3.Band noch nicht gelesen hat^^ Ich war noch kurzem hin-und hergerisse aber ganz brav und habe mich anderen Büchern zugewandt - das war dann die Englisch Abteilung im Thalia, Thalia ist soooo toll *-*

    Ich wünsche dir glitzerigen Lesespaß und hoffe auf kleine Updates, wo du mich erreichst, weißt du ja :*

    Alles Liebe *Flattrig wink*
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fee! *---* ♥
      Wenn du den dritten Band noch nicht gelesen hast (was du unbedingt bald machen musst, da er richtig großaritg ist), dann solltest du dir auf keinen Fall den Text vom dirtten Band durchlesen. Das wäre ein großer, großer Spoiler und damit würdest du dir den letzten Band kaputtmachen und das wäre richtig schade. :) ♥ Jaaa, Thalia ist auch mein absoluter Lieblings-Buchladen. ^-^
      Ich werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten. (:

      Löschen
  4. Hey liebste Jasi =)

    Da sind aber wieder wunderschöne Bücher bei dir eingezogen =)
    Gelesen habe ich davon noch keines =) Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen =)
    Noch einen schönen Sonntagabend mit ganz viel Lesezeit =)

    LG Sunny <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Jasi, ♥
    sehr schöne Neuzugänge und 7 Bücher in 7 Tagen ist wirklich ein sehr schöner Zufall. :)
    Den vierten Band der Selection Reihe habe ich schon gelesen. Er war nicht schlecht, doch ich musste mit der Protagonistin kämpfen, sie war nicht unbedingt so wie ich sie mir vorgestellt habe, und ich es deshalb nicht so gut fand wie die vorherigen Bände, aber ich will nochmal betonen, dass es mir trotzdem gefallen hat und dir hoffentlich dann auch. :D
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt! :D ♥
      Oh, hoffentlich komme ich mit der Protagnostin etwas besser zurück als du, aber da es dir trotzdem gut gefallen hat bleibe ich sehr optimistisch und freue mich auf das Buch. Danke! ^-^

      Löschen
  6. Jasiiiiiii ich bin auch mal wieder daa :D

    GOTT WAS SIND DAS FÜR DICKE DINGER GANZ UNTEN?!?!? O.O *Der laute Knall, denn du hier grade gehört hast, das war meine Kinnlade ^^*

    Das Twitterbuch hab ich ja nch NIE iwo gesehen O.o aber zieht mich seltsamerweise sofort an. xD Selection 1 hab ich noch bei mir rumliegen. Mehr als 100 Seiten gingen bisher aber noch nicht. ^^ Ich freu mich dennoch, dass du den neusten Band hast und hoffe, er gefällt dir. ^-^ Ganz viel fun mit den Büchern, Rezis werden wie immer (heimlich :D) bestalkt. :D

    *drück dich*

    ~ JACK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott du weißt gar nicht wie mich der Knall erschreckt hat! Ich hoffe deiner Kinnlade geht es wieder einigermaßen gut. :D ♥ Die sehen schon ganz schön dick aus, aber bei guten Büchern lohnt sich ja auch jede Seite. Selection musst du unbedingt weiterlesen, obwohl dich meine mädchenhaften Argumente à la mitreißende Dreiecksgeschichte, Maxon ♥.♥ und Prinzessinenkleider nicht gerade umstimmen werden. xD
      Dankeschön!! ^-^
      Fühl dich ganz lieb gedrückt (: ♥

      Löschen
  7. Hey Jasi! Schicke Bücher sind da bei dir eingezogen! Und eins pro Tag ist doch ein prima Schnitt, grins! Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie dir die Bücher gefallen werden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich bin total gespannt auf deine Meinung zu Selection 4, bin noch ziemlich unentschlossen ob ich ihn Lesen soll...
    Das Twitterbuch hört sich super witzig an und habe ich noch nirgends gesehen! Muss ich mir mal näher ansehen :D

    LG Keke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Twitterbuch bin ich auch schon sehr gespannt. ^-^ ♥

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen, vor allem bei Selection, mich konnte dieser Band ebenfalls faszinieren!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jasi,
    deine Bücher kenne ich nicht aber von Avalon habe ich schon mal etwas gehört.
    Ich habe dich getaggt und freue mich, wenn du mitmachst.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/08/paprika-wander-tag.html
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Avalonbücher kann ich dir wirklich empfehlen! :)
      Vielen lieben Dank ♥ fürs Taggen, das freut mich sehr und natürlich mache ich gerne mit. ^-^

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.