[Neuzugänge] Oha, wo kommen die den her? :D

Huhu! (: 
In dieser Woche ist mein SUB wieder ein "klitzekleines" ^^ bisschen gewachsen. Neun neue Bücher sind bei mir eingezogen und haben es sich hier gemütlich gemacht. 

Bereits beendet habe ich Heute trägt der Himmel Seide von Ellen Alpsten und ich fand das Buch wirklich sehr spannend, besonders toll waren die Beschreibung von dem wunderschönen London. Da würde ich am liebsten sofort ins Flugzeug hüpfen und der Stadt einen Besuch abstatten. (; Den ersten Teil der Monday Club-Reihe Das erste Opfer von Krystyna Kuhn habe ich bei der Blogtour gewonnen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis habe ich mit der lieben Melanie getauscht. :) Bereits gelesen habe ich das Buch Afterworlds von Scott Westerfeld das auf dem Foto viel dünner aussieht als in echt. Das ist nämlich ganz schön schwer, aber die vielen Seiten lohnen sich bei dieser tollen Geschichte. Meine Rezension kommt nächste Woche. Der liebe familiar-Verlag war so lieb mir ein Exemplar von Die Wächter von Avalon zukommen zu lassen. Ich habe es gestern im Zuge der Lesenacht beendet und meine Rezension werdet ihr bestimmt in den nächsten Tagen auf meinem Blog finden.

Survive wenn der Schnee dein Herz berührt von Alex Morel habe ich bereits gelesen und hier *klick* finde ihr meine begeisterte Rezension zu dem Buch, das mich sehr bewegt hat. Ebenfalls schon rezensiert habe ich The Perfectionists Lügen haben lange Beine von der bekannten Sara Shepard *klick*. Es war mein erstes Buch von der PLL-Autorin und ich war wirklich sehr positiv überrascht von ihrem Schreibstil. Lichtblaue Sommernächte ist auch mein erstes Buch von Emily Bold, aber da ich schon so viele positive Meinungen zu ihren Büchern gehört habe und mich dieses hier sehr angesprochen hat, musste ich es einfach haben. Noah vom Thriller Autor Sebastian Fitzekhabe ich sehr spontan gekauft, da mich bereits einfach Buch von ihm sehr begeistert hat und jetzt habe ich schon zwei Fitzek-Bücher auf dem SUB. Werde ich aber bald ändern. (; 

Kennt ihr eines der Bücher? Welche sind bei euch in diesem Woche angekommen?

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jasi :)

    Das sind aber tolle Neuzugänge ♥
    "Der Märchenerzähler" habe ich vor einiger Zeit gelesen. Es ist so ein tolles Buch und gehört zu meinen Lieblinsgsbüchern. Auch "Noah" habe ich bereits gelesen. Leider kein typischer Fitzek, aber sehr, sehr spannend. Viel Spaß damit! Ich lese gerade "Heute trägt der Himmel Seide" und bin auch total begeistert :) "Afterworlds" steht ganz oben auf meinem Wunschzettel. Das muss ich unbedingt haben. Auch "Monday Club" könnte mich interessieren, da warte ich aber noch deine Rezension ab ;)

    Ganz liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Corina ♥
      Dann bin ich jetzt noch mehr gespannt auf diese beiden wunderschönen Bücher!
      "Afterworlds" kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. ^-^
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Sonntag! (: ♥

      Löschen
  2. Huhu Jasi,

    also wo die herkommen kann ich dir nicht sagen ;) Aber wer will das schon sooo genau wissen bei diesen tollen Neuzugängen ♥ Wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf die Rezi :D

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi da hast du aber Recht, liebe Ruby ;) ♥
      Dankeschön! ^-^

      Löschen
  3. "Der Märchenerzähler" ist neben "Die Bücherdiebin" mein absolutes Lieblingsbuch <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon sehr drauf! *---*
      Und 'Die Bücherdiebin' muss ich bald mal wieder lesen, es ist auch eines meiner Lieblingsbücher! ♥

      Löschen
  4. Der Märchenerzähler musst du unbedingt ganz schnell lesen :) Das Buch ist der Wahnsinn. Ich hätte nie gedacht, das es so gut werden würde. Es ist wirklich klasse. Wenn man es liest, merkt man sofort, das man etwas besonderes in den Händen hält :D

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es wird sicher nicht lange auf meinem SUB liegen bleiben wenn ihr alle so begeistert davon seid. *---* ♥

      Löschen
  5. Hey Jasi,
    den Märchenerzähler kann ich wirklich empfehlen. Das Buch ist echt harte Kost und ich musste sehr lange darüber grübeln, es hat mich ewig nicht losgelassen aber gerade das fand ich auch sehr gut an dieser Geschichte. Die anderen Bücher kenne ich nur vom Sehen.
    Viel Spaß damit,
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ach, ich freue mich nun schon sehr aufs Lesen! :))

      Löschen
  6. "Heute trägt der Himmel Seide" habe ich von Blogg dein Buch erhalten. Leider ist es noch nicht angekommen, aber ich bin schon total gespannt. Es klingt sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch auf BloggdeinBuch gewonnen und nun auch schon gelesen und rezensiert. ;) Es ist wirklich super!

      Löschen
  7. Huhu Lieblings-Jasi ♥
    Wundervolle Bücher! Afterworlds will ich auch noch lesen, nur nicht jetzt ;)
    Märchenerzähler *-* Bin gespannt wie du es findest.

    Alles Liebe und noch viel Spaß mit den Buchiiis ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir das Buch auch wirklich nur ans Herz legen, Lieblings-Carly ♥
      Ich selbst bin auch schon sehr gespannt, nach all euren Schwärmereien! *-*
      Dankeschööööön du Liebe! :) ♥♥

      Löschen
  8. Hallöchen,
    wunderschöne Neuzugänge! ♥ Einige möchte ich auch noch davon lesen. Und "Heute trägt der Himmel Seide" hat einfach ein so schönes Cover, ich muss es wirklich mal bald in mein Regal teleportieren lassen. *.*
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Auf Afterworlds bin ich auch sehr gespannt... Wieder ganz tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
  10. Der Märchenerzähler ist toll!!! Auch wenn die Thematik etwas schwerer ist. Afterworlds klingt genial, ich warte aber erst einmal auf die ersten Rezis dazu.
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    LG

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.