[Neuzugänge] Zwei Glückssucher und der Anfang von Leben

Huhu ihr Lieben!! ♥

[ weheartit ]

Diese Woche sind wieder ein paar tolle neue Bücher bei mir eingetroffen und da gerade Ferien sind habe ich auch schon einige davon gelesen.Genießt ihr auch das wunderschöne Wetter? ☀ :) 

Das erste Buch Zwei fürs Leben von Julia Hanel habe ich bei einem wundervollen Gewinnspiel gewonnen und ich bin schon sehr gespannt aufs Lesen, da ich schon eine richtig begeisterte Rezension dazu gelesen habe. Die Glückssucher von Vera Kissel habe ich bereits gelesen und zu diesem wunderschönen Buch wird demnächst auch meine Rezension online kommen. Dann war meine liebe Glücksfee wieder einmal aktiv und ich habe Tochter des Drachenbaums von Susanne Aernecke gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr aufs Buch! Ebenfalls schon gelesen habe ich Ich hätte es wissen müssen von Tom Leeven, ein Buch das mich einerseits schockiert aber auch begeistert hat. Ich kann es euch nur ans Herz legen! (: Und zum Schluss ein Roadtrip-Buch das ich auch schon gelesen habe: Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem von Nina LaCour. 

Welche Bücher haben euch diese Woche überrascht? ^-^ 

Kommentare:

  1. Hat dir die Glückssucher gefallen? Mir hat der Schreibstil leider gar nicht zugesagt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir hat es eigentlich sehr gut gefallen aber er ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig und sicher nicht für jeden etwas. Deshalb kann ich dich da schon gut verstehen. :)) ♥

      Löschen
  2. Hey :)

    Von Zwei fürs Leben war ich auch richtig begeistert :) Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem steht auf meiner Wunschliste :)

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Zwei fürs Leben fand ich echt gut, allerdings konnte ich mit Eine Woche, ein Ende und der Anfang von Allem leider nicht so wirklich viel anfangen. Ich konnte ganz besonders Bev absolut nicht leiden und habe mich total oft gefragt, was er überhaupt mit ihr will. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und ich hoffe sehr, dass es dir besser gefallen hat. :)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.