[Lesenacht] Update-Post! ♥

Huhu ihr Lesebegeisterten! (: 


Spontan habe ich noch entschieden bei der Leserunde von Jule und Sanja mitzumachen. Ich freue mich schon sehr aufs gemeinsame Lesen und die Fragen, die sich die beiden ausdenken werden. ^-^ 

Mein Buch:
[19:50 Uhr] 97 von 310 Seiten 
[21:09] 157 von 310 Seiten

Updates:
20:00
Erzählt uns was ihr lest und zeigt uns euren Leseplatz! 
Ich lese heute 'Big Magic' und vielleicht werde ich auch noch mit 'Bis ans Ende der Geschichte' von Jodi Picoult anfangen. Mal sehen auf was ich so Lust habe. Ich lese heute wahrscheinlich in meinem gemütlichen Bett. ^-^ 
  
21:00
Stell dir vor du könntest für eine Stunde in deine Buchwelt hüpfen. Was würdest du in dieser Zeit tun?
   Mein Buch 'Big Magic' ist eine Art Ratgeber für ein kreatives Leben und ich würde mich ausführlich mit der Autorin unterhalten. Ich bin gerade bei der Hälfte des Buches und es fühlt sich an, als wären wie beide schon längst beste Freundinnen. Sie ist unglaublich inspirierend und allein über das letzte Kapitel hätte ich einige Fragen an sie

22:00
 Welche Buchwelt von allen bisherigen möchtest du gerne einmal überfliegen können? Was würdest du gerne sehen?
Ich würde unglaublich gerne einmal die Tintenwelt sehen, da ich schon viele Stunden in dieser Welt verbracht habe. Ich würde durch den Wald streifen, das Gasthaus der Spielleute besuchen und mit ihnen dann am Feuer sitzen. Den Geschichten des Schwarzen Prinzen lauschen, über Staubfingers Feuerkünste staunen und versuchen mich nicht von Gwin beißen zu lassen. Ich würde Ombra besuchen und wenn ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen würde, vielleicht auch die Nachtburg oder das Schloss am See. 

Ich werde nun doch noch etwas früher Schluss machen als geplant, aber ich bin einfach unglaublich müde da ich gestern nur sehr wenig geschlafen habe und mein Energietank muss wieder ordentlich aufgefüllt werden. Schließlich möchte ich morgen nicht nur mein Buch beenden, sondern darf auch noch die ein und andere tolle *hust, hust* Aufgabe für die Schule erledigen. ;) Danke an Jule ♥ und Sanja ♥ für die wundervolle Organisation und die Mühe die dahinter steckt.   







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch sieht vom Cover her total schön aus :D
    Viel Spaß bei der Lesenacht :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasi *-* ♥

    Arww das Buch sieht echt total cool aus! Wünsche dir ganz viel Spaß damit, nach dem, was du mir erzählt hast, ist es ja auch echt gut :)

    Eine wundervolle Lesenacht!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kücki ♥
      Das wünsche ich dir auch! ^-^

      Löschen
  4. Oh erzähl mir unbedingt wie du Big Magic findest, Jasi. Ich habe es mir auch schon mal angeschaut aber war noch nicht so überzeugt. Ich wünsche dir viel Spaß, kleines Lesemonster.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Jule-Unicorn ♥ :)
      Bis jetzt ist das Buch schon wirklich sehr inspirierend und
      da ich eigentlich Ratgeber nicht sooo gerne mag, bin ich
      doch sehr überrascht darüber wie gut mir das Buch gefällt.
      Mal sehen, wie es weiter geht! :D

      Löschen
  5. In die Tintenwelt würde ich auch unglaublich gerne Reisen, obwohl das Lesen des Buches schon so lange her ist, dass ich mich nur noch an Details aus dem Film erinnern kann...

    Übrigens würde ich mich auch sehr über weitere Infos zu Big Magic freuen, der Titel klingt interessant und vielversprechend!

    Ich wünsche dirl eine gute Nacht und viel Kraft Morgen um deine Schulaufgaben zu erledigen :)

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Dann schlaf schön!! =)
    Ich muss auch noch dringend lernen *hust*

    LG
    Leni

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.