[Neuzugänge] Ein Sommer, Magie, Sprayer, Krieg und das Ende der Geschichte!

Huhu ihr Lieben!  (:
Diese Woche sind wieder ein paar wundervolle Bücher bei mir eingetroffen, die ich euch gerne zeigen möchte! Außerdem ist in diesem Woche mehr oder weniger offiziell der Herbst angebrochen und ich musste meine bunten, luftigen Kleidungsstücke in die hinterste Ecke verbannen. Jetzt wird es Zeit für flauschige Schals, warme Jacken und laaaange Lesenächte.




Das oberste Buch Der Sommer, als der Regen ausblieb habe ich geschenkt bekommen. Meine Mama hat es zufällig beim Einkaufen gesehen und mir dann mitgebracht. Ich habe mich natürlich sehr gefreut und bin schon neugierig wie und ob mir die Geschichte gefallen wird. Der Klappentext klingt zumindest schon einmal sehr schön und ich bin ein großer Fan von Geheimnissen die gelüftet werden.

Ein Buch das ich gerade lese und welches ebenfalls vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen ist, ist Big Magic von der Bestsellerautorin Elizabeth Gilbert. Ihr kennt vielleicht ihr bekanntes Buch 'Eat, Pray, Love', das auch verfilmt wurde. Ich selbst habe noch nichts von ihr gelesen aber als ich bei Lovelybooks dieses Buch entdeckt habe, wurde meine Neugier geweckt und bis jetzt ist es schon sehr inspirierend und regt mich zum Nachdenken an.

Mein Glück war mir sehr treu und so habe ich Kill U gewonnen, ein Buch über einen Sprayerclub der sich 100 nennt. Für mich klingt es sehr spannend und ich freue mich schon darauf es zu lesen.

Das Buch Battlemage klingt unglaublich interessant und ist der Auftakt einer Trilogie. Obwohl ich eigentlich geplant hatte, meine offenen Reihen zu reduzieren, drücke ich hier ein Auge zu. Es klingt nach einem fesselnden Fantasyabenteuer, dass mich bestimmt überzeugen kann.

Das letzte Buch, aber gleichzeitig auch eines der vielversprechendsten ist das neue Werk von Jodi Picoult. Bis jetzt habe ich leider noch nichts von ihr gelesen, aber da mich der Film 'Beim Leben meiner Schwester' immer wieder aufs neue sehr berührt hat, möchte ich Bis ans Ende der Geschichte unbedingt auch noch lesen.


Welche Bücher sind bei euch in dieser Woche angekommen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Na da haben ja so einige Schmuckstücke ihren Weg in deine Arme gefunden :D Besonders auf deine Rezi zu Kill U bin ich gespannt, weil mich selber das Buch vom Klappentext her ziehmlich angesprochen hat :)
    Viel Spaß biem lesen :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf 'Kill U'. Mal sehen wie es mir gefallen wird! :)
      Dankeschön! ♥

      Löschen
  2. Huhu Jasi,
    bei dir sind aber auch ein paar schöne Bücher eingezogen. Von Battlemage hab ich noch nichts gehört, da muss ich gleich mal schauen gehen :-)
    'Beim Leben meiner Schwester' möchte ich noch lesen, kenne nur den Film und habe gehört, das Buch soll sich ganz anders Entwickeln. Auf jeden Fall, schaue ich mir gleich auch noch Bis ans Ende der Geschichte an^^
    Viel Spaß beim lesen .
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Tanja! :) Auf Battlemage bin ich wirklich
      schon sehr gespannt und das Buch von 'Beim Leben meiner
      Schwester' möchte ich auch noch lesen. ^-^

      Löschen
  3. "Kill U" klingt wirklich ziemlich spannend. Ich bin gespannt, was du nach dem Lesen dazu sagst. "Battlemage" habe ich auch schon hier rumliegen und hoffe, dass ich bald Zeit finde, es zu lesen.
    Aber in einer Woche habe ich zwei Wochen lang Ferien. Juhu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast viel Spaß mit "Battlemage", das
      Buch klingt richtig toll und freue mich schon sehr
      aufs Lesen! ^-^
      Ohh cool! *---* Du Glückliche! Dann wünsche
      ich dir wunderschöne Ferien! ♥ :)

      Löschen
  4. Hey Jasi,
    Big Magic lese ich auch gerade :-) Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße.
    Fiorella

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.