[Neuzugänge] (Fast) jeden Tag ein stilles Buch mehr!

Huhu ihr Lieben! ♥ 
Die letzte Ferienwoche ging leider viel zu schnell vorüber und das bedeutet vorbei ist es mit dem Lesen bis tief in die Nacht und der Entspannung. In der nächsten Zeit werde ich wohl mehr Schulbücher in der Hand haben, als Unterhaltungswerke. Einerseits hätte es mich nicht gestört, wenn die Ferien noch um ein, zwei Wochen länger gewesen wären aber irgendwie freue ich mich auch schon wieder aufs lernen. :)


Aktuell lese ich den aufwühlenden Thriller Die stille Bestie von meinem Lieblingsthrillerautor Chris Carter. Ich habe mich sehr gefreut als ich sah, das ich es für die Seite vorablesen.de lesen und rezensieren darf. Bis jetzt ist es schon wirklich großartig wenn auch sehr verstörend. Sollte das Buch so weiter gehen, dann wird es bestimmt mein Lieblingswerk von ihm! 

Das Buch Brennender Fluss von Karin Salvalaggio ist ein Kriminalroman, aber leider nicht ganz das was ich mir erwartet habe. Es hat mir spannende Lesestunden beschert, aber so richtig begeistern konnte es mich nicht. 

Sehr gespannt bin ich auf das neue Werk von Louisa Reid, Jeden Tag ein bisschen mehr. Vor genau einem Jahr konnte mich die Autorin mit ihrem Debüt 'In deinem Licht und Schatten' zu Tränen rühren, weshalb ich auch schon große Erwartungen an dieses Buch von ihr habe. Hier findet ihr meine Rezension. Der Klappentext klingt schon einmal sehr vielversprechend und emotional. 

Bereits gelesen und lieben gelernt habe ich Auf und Davon von David Arnold. Anfangs hatte ich ein paar Probleme mit der Geschichte aber am Schluss wurde ich total überrumpelt und musste sogar ein paar Tränen beim Lesen vergießen. Ich kann euch diesen Roadtrip-Roman nur sehr empfehlen! 

Das letzte Buch ist Die Frau an der Schreibmasche von Suzanne Rindell und ich bin schon sehr neugierig wie mir die Geschichte gefallen wird. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht.

Kennt ihr eins der Bücher? 
Welche Bücher haben euch diese Woche erreicht? 

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!
    Ich kenn keines dieser Bücher, aber ich freunde mich momentan mit dem Genre Thriller an.:D
    Mich haben die Woche Trouble von Chelsea Fine erreicht, sowie Layers (nur geliehen) und Young World die Clans von New York. Ich bin auf alle gespannt und erwarte immer noch 2 andere Bücher.
    Viel Spaß beim Lesen und Rezensieren!
    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auf und Davon hat mir auch gut gefallen :)
    Du freust dich aufs Lernen? Was? :O Ich mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Jasi♥

    hach, neue Bücher sind einfach was unfassbar tolles :)
    Mit "Auf und davon" habe ich auch schon geliebäugelt, aber jetzt ist Herbst und das heißt ich brauche Dystopien, Endzeit und Bücher mit Fantasyelementen. Im Sommer habe ich mehr als genug reine Liebesgeschichten gelesen.
    Die anderen Bücher klingen auf jeden Fall sehr gut, auch wenn sie wahrscheinlich nichts für mich sind, weil ich Thrillern und Krimis nichts abgewinnen kann...

    Juhuuu, ich bin nicht die einzige, die sich aufs Lernen freut xD

    Liebste Grüße, eine tolle Woche und vorallem viel Spaß in deinem letzten Schuljahr♥
    Hannah♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon gespannt auf das neue Buch von Lousia Reid, ich fand ja damals ihr Debüt auch total toll und unglaublich spannend.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jasi. Schicke Bücher sind bei dir eingezogen. Vom neuen Chris Carter hört man ja echt viel gutes, ich glaube ich sollte es auch mal mit einem Buch von ihm probieren. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugönge hast du da! Auf die beiden Thriller/Krimi bin ich schon gespannt, ebenso auf "Die Frau an der Schreibmaschine".
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.