[Lesemonat] Oktober ♥

Huhu meine Lieben! 
Tatsächlich ist schon wieder ein Monat vorbei und das heißt, es ist Zeit für meinen Monatsrückblick. Über meine Statistik bin ich sehr überrascht, da ich das Gefühl hatte das ich total wenig gelesen habe aber für diesen stressigen Monat finde ich 14 Bücher absolut in Ordnung. Ich hoffe bei euch lief es auch so gut! :D

Meine gelesene Bücher:
1. Bis ans Ende der Geschichte - Jodi Picoult (550 Seiten)
2. Federspiel - Oliver Menard (370 Seiten)    
3. Der Marsianer - Andy Weir (510 Seiten)
4. Die Unwahrscheinlich des Glücks - Cynthia Hand (340 Seiten)
5. Zwischen Licht und Schatten - Lucy Inglis (395 Seiten)
6. Cinder - Marissa Meyer  (380 Seiten) [re-read, english]
7. Die Helden des Olymps Das Blut des Olymps  - Rick Riordan (530 Seiten)

8. Romeo & Julia auf dem Dorfe - Gottfried Keller (80 Seiten)
9. EJ und das Drachenmal - Anika Oeschger (300 Seiten)
10. Der Herr des Turmes - Anthony Ryan (850 Seiten)
11. Ich.bin.so.glücklich. - Jennifer Knoll (410 Seiten)
12. Firefight - Brandon Sanderson (464 Seiten)
13. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer  (570 Seiten) [re-read]
14. Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel - Amanda Prowse (384 Seiten)
Markierte Titel sind 5-Sterne-Bücher! 

Highlight:
Mein absolutes Gefühlshighlight war in diesem Monat das neue Buch von der Bestseller-Autorin Jodi Picoult. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich beim Lesen dieses wundervollen Buches geweint habe. Es ist sehr berührend und ich kann euch nur ans Herz lesen diese Geschichte zu lesen und euch überwältigen zu lassen. ♥

Statistik:
Meine gelesenen Bücher: 14 Bücher
Insgesamgt gelesene Seiten: 6133 Seiten
Durchschnittlich täglich gelesene Seiten: 197 Seiten
Neuzugänge: 22 Bücher
SUB: 55 Bücher

Wie war euer Oktober? 
Wie viele Bücher habt ihr gelesen und was war euer Highlight? 

Kommentare:

  1. Mein Oktober war nicht besonders lesereich .. hatte die letzten zwei Wochen so viel für die Schule zu tun, dass ich keine einzige Seite gelesen habe in der Zeit :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :/ Das klingt wirklich nach sehr viel Stress!
      Ich hoffe du hast demnächst wieder etwas mehr Zeit für dich und das Lesen! ♥

      Löschen
  2. Huhu meine liebe Jasi♥

    ich bin immer wieder beeindruckt wie viel du einfach in einem Monat liest :)
    Trotz Ferien, die sich nun leider dem Ende zu neigen, habe ich bisher 8 Bücher gelesen, bin aber guter Hoffnung Red Queen heute noch zu beenden... Rumliegen, YouTube suchten und Musik hören ist ja auch so viel lustiger...
    Besser als letzten Monat ist es aber allemal und eigentlich bin ich ganz zufrieden :D

    Dank dir spiele ich jetzt übrigens mit dem Gedanken Winter doch schon auf Englisch zu lesen... Und ich bin mir soooo unsicher...

    Ein wunderschönes Wochenende, ganz viel Glitzer und alles Liebe♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön, liebe Hannah! (: ♥
      YouTube nimmt wirklich viiiiel zu viel meiner Zeit in Anspruch! :'D
      Hannah, du musst Winter unbedingt auf Englisch lesen! *---* Dann können wir zusammen fangirlen und ausflippen! Wuhuuuuu! :D Du kannst es sonst einfach so machen wie ich und zuerst das englische Buch lesen und dann im Februar die deutsche Ausgabe! *o* ♥
      Fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt! :3 ♥

      Löschen
  3. Huhu!

    Da stehen ja echt tolle Bücher auf deiner Liste. "Der Marsianer" und "Wie Sterne so golden" habe ich diesen Monat auch gelesen! Und sie haben mir auch unglaublich gut gefallen.
    Ich habe diesen Monat auch viel geschafft. Zumindest für meine Verhältnisse. Aber ich hatte auch eine Woche Urlaub.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich freue mich das dir "Der Marsianer" und "Wie Sterne so golden" (eines meiner Lieblingsbücher! *---* ♥) so gut gefallen hat. Hast du schon den Film von "Der Marsianer" gesehen? :D Ich möchte den unbedingt sehen ! ^-^

      Löschen
  4. Huhu und wow was für ein erfolgreicher Lesemonat :)
    Ich habe nicht allzu viel geschafft, aber es war okay für den Monat.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart in den neuen Monat
    Lisa von http://mexiis-leseparadies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.