[Lesemonat] September ♥

Hallo ihr Lieben! 
Das Monat ging wieder einmal viel zu schnell rum und obwohl die Schule schon wieder angefangen hat, habe ich doch einige Bücher gelesen. Sogar einige englische Bücher waren dabei. ^-^

Meine gelesenen Bücher:
1. Songs of Revolution - Emma Trevayne (448 Seiten)
2. Kennen Sie diesen Mann? - Carl Frode Tiller (360 Seiten)
3. Kartoffelsalat - Freshtorge (140 Seiten)
4. Queen of Shadows - Sarah J. Maas  (650 Seiten)
5. Black-Eyed Susans - Julia Heaberlin (350 Seiten)
6. Auf und davon - David Arnold (384 Seiten)
7. Vampire Academy - Richelle Mead (330 Seiten)
8. Brennender Fluss - Karin Salvalaggio (380 Seiten)
9. Die stille Bestie - Chris Carter (440 Seiten)
10. Ich und die Menschen - Matt Haig (350 Seiten)
11. Die Frau an der Schreibmaschine - Suzanne Ridell (380 Seiten)
12. Vampire Academy Frostbite - Richelle Mead (330 Seiten)
13. Jeden Tag ein bisschen mehr - Louisa Reid (550 Seiten)
14. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis (440 Seiten)
15. Vampire Academy Shadow Kiss - Michelle Read (440 Seiten)
16. Big Magic - Elizabeth Gilbert  (330 Seiten) 

Mein Monatshighlight:
Mein Highlight in diesem Monat war der vierte Band der Throne of Glass-Reihe 'Queen of Shadows' Ihr müsst das Buch unbedingt lesen! Ich hatte das Glück es mit einer wundervollen Person (Kücki ♥) lesen zu dürfen, so dass es mir noch mehr Spaß machte, Celaena auf ihrem Abenteuer zu begleiten.

Statistik: 
Gelesene Bücher: 16 Bücher
Gelesene Seiten: 6302 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 210 Seiten
Neuzugänge: 19 Bücher
SUB: 41 Bücher

Wie viele Bücher habt ihr im September gelesen? 
Was war euer Highlight und kennt ihr die Reihe 'Throne of Glass' schon?

Kommentare:

  1. Throne of Glass hab ich leider noch nicht gelesen, aber das werde ich noch nachholen :)

    AntwortenLöschen
  2. Lieblings-Jasi, du Fleißige!
    Wie viel du gelesen hast! OMG *-* Du bist meine persönliche Leseheldin des Monats ;)
    Ich habe nur ein oder zwei Bücher gelesen, bin mir dabei noch nicht einmal sicher *lalala*

    Alles Liebe ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebste Jasi ♥

    Der Oktober war für mich lesetechnisch eine wahre Katastrophe. Die Schule nachts möglich...
    Dadurch, dass ich drei mal die Woche erst um 6 heim komme und dann am liebsten gleich schlagen würde, ist lesen fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden...
    Aber dein Lesemonat ist ja mal absolut wahnsinnig :D woher nimmst du nur die Zeit?
    Throne of Glass werde ich wohl diesen Monat anfangen, Band 1 steht bereits (eeendlich) im Regal, da mein Bruder ihn mir gestern geschenkt hat :)

    Liebste Grüße, ein schönes Wochenende und ich freue mich schon darauf mit dir zu Throne of Glass zu fangirlen ^.^

    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Heiliger Strohsack, hast Du viel gelesen! Das ist ja echt der Waaaaahnsinn!!!
    In jedem Fall freut es mich SEHR SEHR SEHR; dass Dir Queen of Shadows so gefällt. Es ist bisher eins meiner Jahreshighlights und ich vermisse Celaena so sehr, dass ich es gerade zwischendurch nochmal als eBook höre... und The Assassins Blade auch ;-)

    Liebe Grüße
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Da hast du ja echt ein paar tolle Bücher gelesen. "Queen of Shadows" war auch definitiv mein Highlight letzten Monat.
    Von den anderen Büchern habe ich bis jetzt nur die ersten drei Vampire Academy- Teile und "Der Märchenerzähler" gelesen, aber die haben mir alle wirklich gut gefallen.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Queen of Shadows im Vegrleich den den Vorgängern so richtig schlecht xD Und ich werde auch den nächsten Teil nicht mehr lesen, das Buch hat mein ganzes Interesse an der Reihe zerstört. Schade :(
    Wie gefällt dir denn Vampire Academy? Das ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen :)

    LG Nicole ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, von so vielen gelesenen Büchern kann ich nur neidisch werden! In letzter Zeit schaffe ich nicht mal 5 im Monat, wobei ich wirklich viel in der Bahn und in der Mittagspause lese. Aber dafür gucke ich zu Hause zu viel Lost haha.
    Ich hoffe, dass dir "Der Märchenerzähler" auch so gefallen hat wie mir :)
    Liebste Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.