[Neuzugänge] Neue Bücher - wuhu! :D

Huhu ihr Lieben! 
Diese Woche haben mich wieder drei ganz wundervolle Bücher erreicht, bei denen ich gar nicht sagen könnte über welches ich mich am meisten freue! :)

Vom neuen Riverfield Verlag haben mich die beiden wundervollen Bücher Thalam und E.J und das Drachenmal erreicht. Mit der lieben Gabriele Ennemann stehe ich auch in Kontakt und sie ist wirklich eine sehr Liebe! Aktuell lese ich gerade ihr Werk und die ersten beiden Kapitel sind schon einmal richtig gut! Das unterste Buch ist der finale Band der Helden des Olymp-Reihe, Das Haus des Olymp! Ich bin schon unglaublich gespannt wie diese tolle Reihe endet, auch wenn ich immer ein wenig wehmütig werde wenn ich daran denke dass dies schon der Abschluss ist. 

Kennt ihr die Helden des Olymp? 
Welche Bücher sind bei euch angekommen?

Kommentare:

  1. E.J. und das Drachenmal habe ich auch schon hier liegen! Da freue ich mich schon total drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kann uns beide die Geschichte überzeugen! :)

      Löschen
  2. Leider kenne ich die Helden des Olymp noch nicht, aber die Reihe steht noch auf meiner Wunschliste :) Muss man eigentlich Percy Jackson gelesen haben, um die Reihe zu verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein musst du nicht! :)
      Ich habs auch nicht gelesen, ich kenne nur die beiden Filme. ;) ♥

      Löschen
  3. Hey liebste Jasi ♥

    Da sind ja ganz tolle Bücher bei dir eingezogen auch wenn ich selbst davon keines besitze =)
    Deine Neuzugänge sind diese Woche sehr Fantasyreich =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und einen tollen sonnigen Sonntag ♥

    LG Sunny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :))
      Dankeschön, liebe Sunny ♥♥

      Löschen
  4. AH! Helden des Olymps ist raus! MUSS. BESTELLEN. :D
    Danke für die Erinnerung xD
    Die anderen beiden Bücher hab ich auch schon gelesen. Eins fand ich ziemlich gut, das andere ziemlich - nicht xD Bin mal gespannt auf deine Meinung :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt machen! *---*
      Ich bin schon so super neugierig auf das Ende!
      Ahhh! :D Wenn du schon so eine Andeutung machst, dann kannst du doch nicht einfach die Titel weglassen! Du bist so gemein! xD ♥

      Löschen
  5. Sehr schön :-)
    Kenne keines der Bücher, aber sie sehen sehr gut aus!
    Viel Spaß damit :-)

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Jasi! :)

    E.J und das Drachenmal und auch Thalam habe ich auch vom Verlag bekommen! *-*
    Ich freue mich schon unglaublich darauf, die beiden Bücher zu lesen, vielleicht hast du ja Lust eines der beiden gemeinsam zu lesen? :)
    Auch bei dem Rick Riordan Buch wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß! :)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaay! *---*
      Wir müssen unbedingt E.J zusammen lesen, da ich Thalam bereits angefangen habe. *----* :D
      Dankeschön ♥

      Löschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.