[Neuzugänge] 11neue Bücher - so war das eigentlich nicht geplant! ^^

Huhu! :) 

Diese Woche hatte ich eigentlich vor meinen Neuzugängestapel klein zu halten, aber irgendwie ... hat das nicht so ganz geklappt! ^^ Ich sollte es wirklich vermeiden auf Amazon zu gehen, denn aus diesen "kleinen" Besuchen werden ganz und gar nicht kleine Einkäufe. :'D 

Danke liebes Handy für diese fantastische Qualität - grrr! :'o
Den Anfang macht ein Buch, das mich nach "Winter" ♥ (ich lese es gerade - soooo viele EMOTIONEN) am allerglücklichsten gemacht hat. Das ist The Amazing Book is not on fire von dem fantastischen Daniel Howell und dem zuckersüßen Phil Lester. *--* Mit Worten kann man wahrscheinlich gar nicht ausdrücken wie sehr ich beim Lesen von diesem Buch gefangirlt habe. Ich habe unglaublich viel gelacht und ahhh meine beiden Jungs! *-* Ich liebe sie so sehr und genauso sehr liebe ich dieses 'amazing book'. ;) 

Dann haben mich zwei Leserundenbücher erreicht. Zuerst Wintergäste von Sybil Volks, das ich auch gerade lese. Bis jetzt gefällt mir das Buch schon sehr gut und der Humor in diesem Buch ist richtig toll! Das andere Leserundenbuch ist von Tanja Kinkel Schlaf der Vernunft. Das Buch klingt wirklich sehr interessant und ich freue mich auch schon auf das diskutieren mit den anderen Lesern. :) 

Den dritten Band von Ashes - Ruhelose Seelen habe ich mir gekauft, damit ich mein Ziel, die Reihe dieses Jahr zu beenden, noch erreichen kann. Bei meiner nächsten Bestellung werde ich mir noch den letzten Band kaufen und dann die ganze Reihe in einem Rutsch durchlesen. (: Von der Reihe habe ich übrigens erst den ersten Band gelesen und diesen möchte ich auch noch einmal re-readen, weil ich mich an viele Details nicht mehr erinnern kann. 

Tyhmios habe ich bei der lieben Sandra ♥ *dich ganz lieb drück* gewonnen und der erste Blick in das Buch war schon sehr vielversprechend. So viele tolle Illustrationen! :D Ich bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und werde sie so bald wie möglich lesen. 

Asche über mein Haupt, aber ich habe den Bestseller To Kill a Mockingbird von der umschwärmten Harper Lee noch nicht gelesen. :o Zufällig hat mir Amazon dieses Buch vorgeschlagen und ohne mit der Wimper zu zucken, habe ich es mit in den Einkaufskorb gelesen, bevor ich es wieder aufschiebe! :D 

Ein Buch auf das ich ebenfalls sehr gespannt bin ist Es ist dein Planet, das ist ein Buch in dem es darum geht das wir, die Jungen, die Möglichkeit haben etwas zu verändern und wir auf den wunderschönen Planeten Erde Acht geben müssen. Leider hatte ich noch keine Zeit um dieses Buch zu beginnen, aber ich werde das wahrscheinlich als nächstes lesen. (: 

Wuhu! Der vierte Band der 'The Coincidence'-Reihe von Jessica Sorensen ist endlich da! Einander verfallen Violet & Luke!  Ich habe mich so sehr gefreut und das Buch noch am gleich Tag angefangen als es bei mir eingetroffen ist. *-* Es war wirklich toll und meine Rezension findet ihr hier. Ich kann euch die Bücher von dieser talentierten Autorin nur ans Herz ♥ legen! 

Zuletzt gibt es noch ein Buchschuber, über den ich mich sooo sehr gefreut habe! (: Der wunderschöne Percy Jackson-Schuber der die ersten drei Bände enthält. Die Cover sehen wirklich unglaublich schön aus und ich weiß nicht wie oft ich die Bücher schon herausgenommen habe um sie zu bewundern. *-* Tatsächlich habe ich die PJ-Bücher noch nicht gelesen, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen das ich die beiden Filme liebe sowie auch die Spin-off Reihe 'Die Helden des Olymp'.

Kennt ihr eines der Bücher? :)
Wenn ja, dann wäre ich total gespannt wie sie euch gefallen haben. ♥

Kommentare:

  1. Ashes ist einfach genial! Bin gespannt, was du zu den letzten zwei Teilen sagen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaasi *-*
    Du hast endlich, endlich Percy Jackson :)
    Ich bin mir sicher, dass du diese Reihe absolut lieben wirst♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Von den Büchern habe ich bis jetzt nur Percy Jackson gelesen. Das ist aber auch noch überhaupt nicht lange her. Den Schuber habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Obwohl in meinem alle fünf Teile waren. Ich wusste gar nicht, dass es den auch nur mit den ersten drei gibt.
    Ich liebe die Filme auch total, aber die Bücher konnten mich bis jetzt leider noch nicht so sehr begeistern, wie ich es gehofft hatte. Sie haben mir zwar gut gefallen, aber das war es auch schon.
    Hoffe, dir geht es da anders.

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.