[Neuzugänge] Das am sehnlichsten erwartete Buch dieses Jahres! ♥

Huhu meine Lieben! 

Eigentlich mache ich ja immer am Sonntag meine Neuzugängeposts aber vielleicht lag das auch einfach an den Glückshormonen, die mich einfach total durcheinander gebracht haben. Den vorgestern Abend war ich einfach unglaublich happy. Ich bin vor Glück und Freude schier geplatzt.:D  Denn ... ein Amazonpaket ist bei mir eingetrudelt und kaum hab ich es aufgemacht bin ich schon wie ein kleines Kind lachend durchs Zimmer getanzt. *--* 


Winter von Marissa Meyer war der Auslöser für meine unfassbare Freude, da es das Buch war das ich dieses Jahr am sehnlichsten erwartet habe und nun ist tatsächlich schon bei mir. Einfach unglaublich! Vor wenigen Wochen erst habe ich angefangen die Reihe zu re-readen so dass ich meine Erinnerung an das bereits geschehene wieder auffrischen konnte und mich den besten Vorraussetzungen in das Finale der Luna Chroniken starten konnte. Jetzt warte ich noch ein bisschen bis meine wundervolle Kücki ♥ mit der ich es gemeinsam lesen werde (yaaay! :D) das Buch auch hat und dann geht es auch schon los - ein letztes Abenteuer mit Cinder, Scarlet, Cress und nun auch Winter. 

Ebenfalls im Amazonpaket war der zweite Band von der Ashes-Reihe Tödliche Schatten, da ich mir fest vorgenommen habe die Reihe dieses Jahr zu beenden und das irgendwie immer noch nicht hinbekommen habe. Deshalb dachte ich mir bestelle ich der Reihe nach alle Bände und lese die dann in einem Schub durch. Den ersten Band habe ich nämlich schon vor knapp einem Jahr gelesen, aber wahrscheinlich werde ich den auch noch einmal re-readen, da er wirklich fantastisch war! :) Den dritten Band hab ich übrigens auch schon bestellt und der sollte nächste Woche irgendwann eintrudeln. 

Das letzte Buch in meiner Bestellung war Silber, das dritte Buch der Träume. Da ich den ersten und zweiten Band einfach nur mega toll fand (und ich unbedingt wissen möchte wer Secrecy ist ^^) musste ich mir den finalen Teil der Reihe natürlich auch kaufen. Leider sind die Meinungen zu dem Buch bis jetzt sehr zwiegespalten, aber ich hoffe trotzdem das mich Kerstin Gier überzeugen kann. 

Lexicon ist ein Thriller den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Ich habe mich irrsinnig über das Buch gefreut und bin schon super gespannt wie es mir gefallen wird. Der Klappentext klingt auf jeden Fall schon einmal sehr spannend!

Habt ihr eines der vier Bücher schon gelesen? 
Wie fandet ihr sie? :)

Kommentare:

  1. Hey,
    ich freue mich schon so sehr auf ''Winter'' :), ich hols mir aber lieber auf Deutsch und warte so sehnsüchtig bis Januar. :D
    Von den anderen Büchern hab ich noch keins gelesen .. .
    Viel Spaß beim Lesen :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch unglaublich gespannt wie das Finale der Reihe sein wird und obwohl ich weiß dass ich das Buch schon bald lesen kann, platze ich beinahe vor Spannung! :'D Die deutsche Ausgabe werde ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen, damit ich die vier vollständig zuhause habe. (:
      Dankeschön! ^-^ ♥

      Löschen
  2. Huhu du zauberhafte Jasi ♥

    Wie du hast dich auf Winter gefreut? Und dann auch noch sooo? :D
    Davon merkt man auf gaaar keinen Fall irgendwas. *Ironie off*
    Gefühlt jede unserer letzten Nachrichten dreht sich um dieses Buch und dreimal darfst du raten wer es gleich auch noch bestellt... :)
    Ich Freu mich schon wahnsinnig auf das fangirlen mit dir ♥

    Fühl dich geknuddelt und hab eine tolle Woche♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh das sind doch mal richtig schöne Neuzugänge. Besonders gefallen hat mir Silber. Ich bin sehr gespannt, ob es dir auch so zusagt wie mir :o) Ashes habe ich vor langer Zeit mal gelesen. Allerdings habe ich die Reihe bisher noch nicht zu ende gelesen, was nicht heißen soll, dass die Reihe nicht Spaß macht :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Ich muss ja gestehen, dass ich die Luna Chroniken immernoch nicht gelesen habe, ABER ich wünsche mir jetzt den ersten band zu Weihnachten und dann gehts los :D AUf deine Meinung zu Lexicon bin ich sehr gespannt, habe schon öfters das Buch im Auge gehabt und überlegt es zu lesen :) Und Silber, tja, daschrecken mich im Moment die vielen nicht ganz so begeisterten Rezensionen auch ewas ab, deswegen nehme ich mir das für später irgendwann mal vor, da ich im Moment nicht so wirklich Lust darauf habe.. ;)
    Viel Spaß beim Lesen!!
    Liebste Grüße <3 Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.