[Neuzugänge] Neue Bücher! ^-^

Huhu ihr Lieben!
Habt ihr den gruseligsten Tag des Jahres gut überstanden? (:
Diese Woche sind drei wundervolle Bücher bei mir eingetroffen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Wobei ich gestehen muss, das es eigentlich nur zwei sind aber ich habe 'Dark Village' beim letzten Neuzugänge-Post vergessen, weshalb ich es hier dazu "schmuggel".;)


Auf Zehenspitzen berühre ich den Himmel habe ich gestern Abend beendet und ich bin ein bisschen enttäuscht von dem Buch, da es mir zwar gut gefallen aber mich nicht so sehr berührt hat, wie es sollte. Schade. :( 

Den letzten Teil der Dark Village-Reihe Zu Erde sollst du werden habe ich letzte Woche tatsächlich vergessen. Keine Ahnung wie das passieren konnte! :o Aber ich freue mich schon sehr auf das Finale (endlich ^^) da mir die Reihe wirklich gut gefallen hat. 

Das letzte Buch After You ist die Fortsetzung zu dem Meisterwerk ♥ Ein ganzes halbes Jahr. Ich fand das Buch sooo schön und deshalb freue ich mich sehr darauf zu lesen wie es mit der Geschichte weitergehen wird. Ich habe außerdem das Glück es gemeinsam mit ein paar lieben, tollen Lesern auf Lovelybooks im Zuge einer Leserunde zu lesen. Yay! :D 

  Welche Bücher sind bei euch angekommen?
Kennt ihr die Fortsetzung zu Ein ganzes halbes Jahr? 
Wie war euer Halloween? ♥ 

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Neuzugänge Posts!
    Dark Village steht schon sooo lange auf meiner WulLI ich muss das unbedingt mal lesen:D
    Schöner Blog, ich mag deinen Header!
    folge dir über GFC.
    Vielleicht magst du mal vorbeischauen, ich betreibe ebenfalls einen Blog:)!
    Liebste Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich habe mir diese Woche ein Buch von Debütautoren bestellt. "Reismomente: Mit Rucksack und offenen Augen durch Asien" Da ich ein Reisefan bin, gefällt mir das Buch super!

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.