[Vorstellung] Pünktchen-Rucksack mit Fuchs! :)

Huhu ihr Lieben! 

Kennt ihr das wenn ihr gerade gefühlte hunderttausend Bücher gleichzeitig lest und diese am liebsten immer und überall hinschleppen möchtet? Nun ja, ich kenne das sehr gut und deshalb bin ich immer auf der Suche nach einem Transportmittel für meine bedruckten Lieblinge. Gefunden habe ich den wundervollen Rucksack von der neuen Rebella-Marke den ich euch auch heute gerne vorstellen möchte. :)


Quelle: Amazon.de
Der aufwändig bedruckte Rebella-Rucksack ist perfekt für Schule oder Freizeit. Kleine Details wie farbige Anhänger in Federform und ein Weblabel mit Fuchsmotiv sorgen für das gewisse Etwas. Für perfekten Stauraum sorgen eine Vortasche und ein Innenfach. 
Marke: Rebella aus dem Hause "Die Spiegelburg"
Name des Produktes: Rucksack I´LL BE BACK
Außenmaterial: Baumwolle, Innenmaterial: Polyester
Größe: ca. 27 x 38 x 13 cm (passend für Format DIN A4)




Zuerst möchte ich euch ein wenig über das Aussehen des zauberhaften Rebella-Rucksacks erzählen. Wie ihr auf den Bildern schon sehen könnt, ist der Rucksack schwarz mit weißen süßen Pünktchen drauf. Doch gerade die kleinen, niedlichen Details machen ihn zu etwas Besonderem. Der schicke Verschluss, die orangen Blätter fürs Schließen der kleinen Vordertasche und darauf ist noch ein Fuchs zu sehen. Die Träger des Rucksackes sind schlicht schwarz gehalten. 

Doch natürlich geht es bei einem Rucksack vor allem um die Funktionalität, weshalb ich nun die Qualität des Rucksacks bewerten möchte. Die kleinen Details sind zwar sehr niedlich, doch gerade der Verschluss verhindert ein schnelles und einfaches Öffnen und Schließen des Rucksacks. Vielleicht gehört da noch ein bisschen Übung dazu, aber ich würde sagen das mich der Verschluss beim Rucksack am meisten stört. Praktischerweise gibt es zusätzlich zu dem Verschluss auch noch ein Gummiband mit dem man ganz einfach d Öffnung des Rucksackes noch zuziehen kann, so dass auch wirklich nichts hinauspurzeln kann. Für mich sehr praktisch ist auch die kleine Vordertasche, so kann man schnell an die wichtigsten Dinge kommen ohne sich mit dem Schnallenverschluss ärgern zu müssen. 


Sehr überrascht hat mich der Stauraum im Inneren des Rucksackes. Von außen sieht man ihm zuerst gar nicht an, wie viel tatsächlich hinein passt. Platztechnisch kann ich also wirklich nur beide Daumen weit nach oben strecken. Wie man auch gut sehen kann (Bild 3) ist auch der Innenraum des Rucksackes mit einem tollen Muster gestaltet und auf der Seite gibt es noch eine kleine Innentasche, die aber auf dem Bild nicht gut sichtbar ist. Der schwarze Rand den man beim Foto noch erkennen kann, ist das Gummiband mit dem man den Rucksack zur Sicherheit nochmal oben zuziehen kann, wenn man möchte. Besonders toll finde ich auch die Höhe, den wie schon in der Beschreibung steht passen A4 Blöcke wunderbar hinein und somit ist der Rucksack auch als Schultasche einsetzbar. Die Träger sind einfach zu verstellen und schnell hatte ich meine ideale Länge gefunden. Es ist auch kein Problem den Rucksack für mehrere Stunden zu tragen da er sehr leicht auf dem Rücken zu tragen ist. 

Ein wirklich wunderschöner Rucksack mit dem man gerne durch die Stadt wandert und mit dem ich auch schon das ein und andere Lob gesammelt habe. Das einzige was mich persönlich ein wenig stört ist der Schnallenverschluss, aber sonst ist er wirklich top und ich freue mich das er mich begleiten darf.  
4/5 Sterne 

Mein Dank geht an BloggdeinProdukt sowie Coppenrath für diesen schönen Rucksack! 



Kommentare:

  1. Huhu liebe Jasi♥

    der Rucksack ist wirklich zuckersüß und wenn dann auch noch viel Bücher reinpassen ist das gleich noch vieeel besser.
    Wenn ich nicht schon meinen perfekten Rucksack gefunden hätte, den ich absolut liebe und eigentlich immer benutze (ich bin ja nicht so der Handtaschentyp... da knicken meine Bücher immer...), würde dieser sicherlich ganz weit nach oben auf meiner "Dinge, die ich brauche Liste" rutschen :)
    Eine wirklich gelungene Vortsellung :)♥

    Allerliebste Grüße und ein wunderbares Wochenende
    Hannah♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine liebe Hannah ♥
      Ich bin auch eher ein Rucksack-Typ, da ich immer hundertausend Dinge mit mir herumschleppe. :D
      Das ist sooo lieb von dir. ^-^ Fühl dich einmal gaaaanz fest gedrückt! :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Beschreibung des Rucksacks, wusste gar nicht das es auch solche gibts und die Marke kannte ich gar nicht. Werde mir das mal demnächst online anschauen und für meinen kleinen kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Rucksack sieht wirklich sooo toll aus! Ich liebe ja Taschen und Rucksäcke und denke, dass man niemals genug haben kann.

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.