Etwas verspäteter [Lesemonat] November ♥

H u h u  i h r  L i e b e n !

Genießt ihr schon den Schnee, die Plätzchen und kuschelt euch in flauschige Jacken? :D
Die WEIHNACHTSZEIT beginnt - wuhuu! ^-^
Und mit diesen fröhlichen Einstieg möchte ich auch überhaupt nicht vertuschen dass ich mit meinem Lesemonat viel zu spät (VIEL ZU SPÄT!! *schluck*) dran bin. Normalerweise bin ich immer superduper pünktlich, aber gerade ist einfach sooo viel los bei mir und da habe ich den Monatswechsel total verpasst. Aber besser spät als nie, oder? ;)

Meine gelesenen Bücher:
1. After You - Jojo Moyes  (406 Seiten) [englisch]
2. Dark Village 5 Zu Erde sollst du werden - Kjetil Johnsen  (300 Seiten)
3. Einander verfallen Violet & Luke - Jessica Sorensen (288 Seiten)
4. The amazing book is not on fire - Dan Howell & Phil Lester  (220 Seiten) [englisch]
5. Winter - Marissa Meyer (815 Seiten) [englisch]

6. Wintergäste - Sybils Volks (416 Seiten)
7. Es ist dein Planet Ideen gegen den Irrsinn - Sascha Mamczech, Martina Vogl (224 Seiten)
8. Schlaf der Vernunft - Tanja Kinkel (448 Seiten)
9. Girl Online on Tour - Zoe Sugg (410 Seiten)
10. Schachnovelle - Stefan Zweig (112 Seiten)
11. Tiefe Wellen - Nick Cuttler (416 Seiten)
12. Niemand liebt November - Antonia Michaelis (420 Seiten) 
 5-Sterne-Bücher sind markiert!  

 Diesen Monat habe ich mit meiner lieben Kücki ♥ gemeinsam 'Winter' gelesen und das Finale der Luna Chroniken konnte mich von vorne bis hinten überzeugen. SO VIELE GEFÜHLE! *--* Ebenfalls sehr emotionsgeladen war das Lesen von 'The Amazing Book Is Not On Fire' von meinen beiden Jungs Dan und Phil. Ich habe das Buch schon siebenmal durchgelesen und zahlreiche Male durchgeblättert. :D Es liegt auch schon seit über einem Monat auf meinem Nachtisch und ich bringe es einfach nicht übers Herz dieses Buch ins Regal zu räumen. Es zaubert mir immer ein riesiges Lächeln auf das Gesicht und deshalb werfe ich beinahe jeden Tag einen Blick hinein. :)
Statistik:
Gelesene Bücher: 12 Bücher
Gelesene Seiten: 4475 Seiten
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag: 150 Seiten
Neuzugänge: 18 Bücher
SUB: 60 Bücher

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche!

 

Kommentare:

  1. Ein toller Lesemonat! :) Ich hab leider nur 4 Bücher geschafft :/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja einiges geschafft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ah, Dan und Phil! *.* Das Buch wollte ich mir auch noch von ihnen holen, aber ich weiß nicht so recht, ob es für mich gemacht ist... Scheint mir zu "kindisch", oder bist du da anderer Meinung? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nicht kindisch, sondern richtig cool! :D Es sind viele tolle Geschichten & Fotos darin und zum fangirlen ist es einfach perfekt. *.* ♥ Ich kann es dir also nur empfehlen! (:

      Löschen
  4. Huhu meine liebe Jasi ♥

    Mir fällt gerade auf, dass es schon so lange her ist, dass ich dir das letzte Mal ein Kommentar hinterlassen habe, ganz großes Sorry dafür :(
    ABEr, nun werd ich endlich mal wieder eines schreiben :)

    Erstmal hast du natürlich wieder einen grandiosen Lesenmonat gehabt, das ist echt fantastisch *-* Ich finde es immer so bewunderswert, wie du trotz viel Privaten Stress (fühl dich ganz doll gedrückt ♥) trotzdem immer so viel liest, Hut ab meine liebe Jasi! ♥

    Arwww, es war so toll zusammen mit dir Winter zu lesen *-* ♥ Obwohl das Buch auch so schon genial war, wurde es dadurch, dass wir es zusammen gelesen haben, nochmal viel VIEL besser *-* Ich freu mich schon auf die nächsten Bücher, die wir gemeinsam verschlingen werden ♥

    Haha, ich muss mir echt mal das Buch von Dan und Phil zulegen xD Ich finde die beiden ja total genial, vielen vielen Dank dass du mir die beiden empfohlen hast :D <3

    Soo...dann hoffe ich, dass du einen ganz tollen Dezember hast :) ♥

    Ich hab dich ganz doll lieb! ♥♥♥

    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Jasi!

    Das ist ja echt ein toller Lesemonat.

    Von den Büchern habe ich zwar nur "Winter" gelesen, aber das ist definitiv auch eins meiner Highlights dieses Jahr!

    Liebe Grüße :)
    Aileen ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.