[Neuzugänge] Das vorletzte Mal dieses Jahr! ^.^

Huhu ihr Lieben!
Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich habe gestern schon fleißig Kekse gebacken und Weihnachtsgeschenk einpackt, doch der Weihnachtszauber hat mich immer noch nicht ganz erreicht ... leider. Doch ich hoffe das sich das in den letzten Tagen vor dem "großen Tag" noch ändern wird. (: Unabhängig von meiner (nicht vorhandenen) Weihnachtsstimmung sind natürlich wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen:


- Ready Player One - 
Dieses Buch habe ich zufällig durch YouTube entdeckt, besser gesagt wurde meine Neugier geweckt. Nach dem Video habe ich mir direkt den Klappentext durchgelesen und ich wusste: das möchte ich lesen! Jetzt liegt es schon auf meinem SUB und wartet darauf gelesen zu werden. ^-^ 

- Die Nacht schreibt uns neu - 
Dieses Buch darf ich im Zuge der Lovelybooks Lesechallenge im Dezember mit anderen lieben Usern gemeinsam lesen. Bis jetzt finde ich das Buch schon sehr bewegend und ich bin schon sehr neugierig wie sich Emma weiterentwickeln wird. Von diesem Buch wird bestimmt eine Rezi auf meinem Blog erscheinen. :) 

- Looking for Alaska - 
Dieses Buch habe ich schon unzählige Male auf Deutsch gelesen und es zählt zu meinen absoluten Lieblingsbüchern ♥. Ich würde alles geben um einen Tag mit Alaska zu verbringen und über die Welt zu sprechen. Noch nie habe ich meiner Protagonistin so nahe gefühlt wie ihr und ich wünschte ich hätte mehr von ihr als diese eine wundervolle Geschichte. Die englische Ausgabe des Buches steht schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste und als ich sie am Freitag schließlich im Buchladen entdeckt habe, konnte ich nicht anders als sie mitzunehmen. :) 

- All die verdammt perfekten Tage-
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und meine Rezension wird vorrausichtlich heute oder morgen online kommen. Außerdem werdet ihr dieses wundervolle Werk ebenfalls in meinen Jahreshighlights finden. Ich kann es euch nur ans Herz ♥ legen! 

Kennt ihr eines meiner Neuzugänge? 
Seid ihr auch so ein großer Fan von 'Looking for Alaska/Eine wie Alaska' wie ich? ♥ 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Fee, statt ♥chen schicke ich dir heute einmal ein paar Flöckchen die etwas Winterzauber zu dir bringen -aber nicht Kälte, sondern Funkelglanz bewirken sollen ❄

    Kommen wir nun zu deinen Büchern, die alle -bisauf Ready...- absolut meinen Geschmack treffen und ehrlich gesagt: Pssssst! Auch auf meiner Wunschliste zu finden sind :) In Moment bin ich ja in Frankfurt im Dezember und somit jeden Tag bei großen Buchläden uns *hach* da schleiche ich ganz wie Santa auf leisen Sohlen durch die Gänge und an den Regalen vorbei und bin immer kurz davor etwas zu kaufen, aber bisauf Geschenkebücher kommt bis zum 24.12 nix in meine Taschen - wer weiß, was unter dem Weihnachtsbaum liegt?^^

    Ich LIEBE John Green, und im Original kommen die Zeilen noch viiiiiiiel besser an und treffen zumindest mich immer mitten ins Herz *-*

    Fühl dich befunkelt und gedrückt <3
    Leslie Fee *davonflieg&Feenstaub werf*

    PS: Pass auf, dass die 4 Lichtlein heute immer schön leuchten und lass deren Wärme in dein Herz
    PP: Hab ich auch genug Feenglanz dagelassen, damit du heute Nacht bis nach Nimmerland gelangst?
    PPPS: Ich hab dich sehr lieb ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Schneeflocken sind gut bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! (: ♥
      John Green ist ein Meister der Worte und gerade mit 'Eine wie Alaska' hat er mein Herz erobert. Ich wünschte ich würde so eine Person wie Alaska kennen, den da die Welt groß und bunt ist, schließe ich das nicht aus. ^-^
      Ich habe dich auch sehr lieb, liebste Fee ♥ Dankeschön für dein zauberhaftes Kommentar! :)

      Löschen
  2. Von Dani Atkins habe ich vor einiger Zeit „Die Achse meiner Welt" gelesen und fand das wirklich gut. Hast du das auch schon gelesen? :)
    Ihren zweiten Roman wollte ich eigentlich auch lesen, aber bis jetzt kam ich nicht dazu. Ich wünsche dir aber viel Vergnügen damit und hoffe, dass es dich (weiterhin) überzeugen kann. :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.