[Neuzugänge] Die letzten Bücher die 2015 bei mir einziehen!

Hallöchen!  
Heute möchte ich nicht nur meine Neuzugänge präsentieren, sondern meine WEIHNACHTSNEUZUGÄNGE. Yippie! :D 



Das Schneemädchen. Dieses wunderschöne Buch habe ich von meiner lieben, wundervollen Kücki ♥ zu Weihnachten geschenkt bekommen. Der süße Elch der daneben steht, ist auch von ihr. Vielen Dank nochmals. Fühl dich sooo fest gedrückt! :) 

Schattenschläfer. Dieses Buch habe ich unangefragt vom Piper Verlag zugesendet bekommen und lustigerweise ist es genau am 24. Dezember bei mir eingetroffen. Es klingt sehr interessant und ich bin gespannt wie es mir gefällt, auch wenn ich wahrscheinlich noch ein wenig warten werde um dieses Buch zu lesen da ich mich der Geist von Weihnachten doch ein wenig gepackt hat und ich diesen nicht gleich mit einer Schauergeschichte vertreiben möchte.Parallel schaue ich im übrigens gerade 'Frankenstein' :'D. 

Die letzten Tage des Rabbit Hayes. Von diesem Buch habe ich so unglaublich viel Gutes gehört, so dass ich gar nicht anders konnte als es auf meine Weihnachts-Wunschliste zu stellen und ich habe mich sehr gefreut als meine Schwester es mir am Weihnachtsabend überreicht hat. (: 

Das also ist mein Leben. Ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk, auf das ich schon sehr neugierig bin. Erst letzte Woche war ich in der Buchhandlung und hielt die englische Ausgabe davon in der Hand, hab es dann aber doch nicht mitgenommen. Dabei wusste ich nicht das es kurz darauf für mich unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. 

Das Licht der letzten Tage. Das Buch steht schon viel zu lange auf meiner Wunschliste und ich habe mich riesig gefreut als ich es zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. :) Ich möchte es auch so bald wie möglich lesen, da ich schon viel zu lange auf diese wundervolle Geschichte gewartet habe.
 

Mördermädchen. Dieses Buch habe ich bei meinem Foto irgendwie total vergessen. Keine Ahnung wie das passieren konnte. :D Ich habe es vom Goldmann Verlag zugeschickt bekommen und habe es auch schon beendet. Meine Rezension wird demnächst auf meinem Blog erscheinen. 








Kennt ihr eines der Bücher? 
Welche Bücher lagen für euch unter dem Weihnachtsbaum? 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bekommen eigentlich keine Bücher mehr zu Weihnachten geschenkt: Mein Freund meint, ich hätte sowieso genug und alle anderen wissen einfach nicht, was ich alles schon gelesen habe! :-D Aber das ist schon in Ordnung. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen, ich habe noch keines der Bücher gelesen.

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das findet meine Mama auch :D Wenn sie meinen SUB sieht, bekommt sie immer ganz große Augen! ^^ Dankeschön das ist aber lieb. (: ♥

      Löschen
  2. Hey liebste Jasi =)

    Das sind ja wundervolle Bücher die da bei dir einziehen durften =)
    Das Schneemädchen möchte ich im Januar lesen =) Ich habe es mir mal bei Rebuy ergattert und finde das Cover echt toll =) Bin schon sehr gespannt auf die Geschichte =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen =)

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sunny! ^.^
      Ich bin auch schon unglaublich gespannt auf 'Das schneemädchen' aber ich werde wahrscheinlich auf das Lesen warten bis der ersten Schnee fällt. :D

      Löschen
  3. Huhu liebe Jasi :)

    wuuuhuuuuu ich freu mich dass du dich über das Buch so freust wie gesagt war ich mir ja ein bisschen unsicher, ob du es mögen würdest und freu mich nun umso mehr *-*
    Das letzte Licht der Tage ist echt ein wundervolles Buch, und obwohl ich es dir bestimmt schon hundertmal vorgelabert habe, hier nochmal: Es ist so toll, du musst es unbedingt ganz schnell lesen :D ♥
    Das ist also mein Leben ist auch ein ganz wunderbares Buch, auch wenn ich es nie in Deutsch gelesen habe. Aber die Story und Charlies Worte sind einfach so berührend und besonders, ich bin ganz sicher dass es dir richtig gut gefallen wird! :) ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Ich knuddel dich auch ganz ganz doll ♥

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich wirklich soooo sehr über das Buch, Kücki! :)
      Tatsächlich habe ich "Das Licht der letzten Tage" wegen deiner zahlreichen Empfehlungen auf meine Weihnachtsliste gesetzt. Es klingt nach so einer wundervollen Geschichte. ♥
      Dankeschön! ^.^ Fühl dich sooooo fest gedrückt! :)

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Sehr schöne Neuzugänge! ♥
    "Das Licht der letzten Tage" habe ich erst vor wenigen Tagen beendet :)
    "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" liegt noch auf dem SuB. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Corina! :)
      Hat die "Das Licht der letzten Tage" gefallen? ♥

      Löschen
  5. "Das Licht der letzten Tage" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" fand ich beide sehr schön! : ) Und "Das Schneemädchen" steht auf meinem Merkzettel, leider kann ich mich aber noch nicht ganz dafür entscheiden.. Ich warte vielleicht erstmal deine Rezension ab. : ) Viel Spaß mit den schönen Büchern!


    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auf beide Bücher schon sehr! ^.^ Und natürlich auch auf 'Das Schneemädchen'. Ich bin auch schon unglaublich gespannt darauf. :)
      Danke, Karin ♥ :D

      Löschen
  6. Huhu <3
    Das Licht der letzten Tage habe ich gerade erst gelesen und das hat mir wirklich sehr gut gefallen, hoffe dir gefällt es auch so :) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)Liebste Grüße, Krissy <3
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt toll! :) Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das Buch! ♥

      Löschen
  7. Hallo Jasilein! :-)
    Über deinen lieben Kommentar habe ich mich so gefreut, dass ich sofort auch mal wieder bei dir vorbeikomme, um zu schauen, was sich bei dir denn so tut. ;)
    Da hast du aber sehr tolle Neuzugänge ergattert, da wird man ja gleich ganz neidisch.^^ Vor allem "Die letzten Tage des Rabbit Hayes" möchte ich auch bald lesen, da, wie du ja schon geschrieben hast, sehr viel Gutes über dieses Buch im Umlauf ist. Und ich habe ja auch schon zwei Bücher der Autorin gelesen ("Weil du bei mir bist" und "Wo dein Herz Zuhause ist"), die ich echt toll fand (und die es übrigens ab 29.12. auf meinem Blog zu gewinnen gibt [wegen meinem 2. Bloggeburtstag]). Aber ich habe mich vor ein paar Monaten auf WasLiestDu schon für eine Wanderbuchrunde zu "Die letzten Tage des Rabbit Hayes" angemeldet und nun hoffe ich, dass ich bald an der Reihe bin. 2 Leser sind noch vor mir. ;)
    "Das Licht der letzten Tage" würde mich aber auch sehr interessieren, genauso wie "Das also ist mein Leben" von Chbosky. Hach, es gibt einfach zu viele interessante Bücher und zu wenig Zeit diese zu lesen ...^^

    Alles Liebe ♥ und ich wünsch dir auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow am 29.12 ist schon dein 2.Bloggeburtstag? :o Die Zeit vergeht wirklich soo rasend schnell! Ich kann mich noch erinnern als dein Blog noch ganz neu war. *-* Genauso toll wie er auch noch heute ist. (: ♥ Ich hoffe sehr, dass dir das Buch gefällt! ^.^
      Ja da muss ich dir leider zustimmen. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum Lesen, den es gibt einfach soo viele Bücher die ich auf keinen Fall verpassen möchte. (:
      Dankeschön, liebste Janine, das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
  8. Hallöchen Jasi,
    also bei mir lagen gar keine Bücher unter dem Weihnachtsbaum, aber schlichtweg weil ich mir mittlerweile auch keine mehr wünsche. Meistens wünsche ich mir dann eher einen Thalia Gutschein, damit ich mir die Bücher selber kaufen kann! :D
    Ich kann nur die Meinungen bestätigens, die du schhon zu "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" gehört hast. Das Buch war echt schön und sehr gefühlvoll. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thalia Gutschein ist eine tolle Variante ;) Ich bekomme zu Weihnachten auch immer den ein und anderen Büchergutschein weil meine lieben Verwandten sich nicht mehr trauen mir Bücher zu schenken, weil es schon zweimal vorkam das ich sie schon hatte! :D
      Dankeschön ♥ (:

      Löschen
  9. Ui, da sind bei dir aber auch wieder tolle Bücher eingezogen ♥
    "Die letzten Tage des Rabbit Hayes" möchte ich auch so gerne noch lesen, es klingt total gut und man hört ja auch nur Gutes davon :)
    "Das also ist mein Leben" ist ein so wunderschönes Buch ♥ Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang etwas Probleme hatte reinzukommen, weil ich etwas ganz anderes erwartet hatte, und es dann sogar für ein paar Monate erst mal zur Seite gelegt habe, aber dann habe ich mich sofort in dieses Buch verliebt ♥ Ich denke, dass es dir gut gefallen wird :)
    "Das Licht der letzten Tage" steht auch schon länger auf meiner Wunschliste, ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  10. Hey lieb Jasi :)

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! ♥
    Wir hatten ein Buch gemeinsam in den Neuzugängen oder eher hätten. :) "Schattenschläfer" hab ich auch überraschend vom Piper Verlag zugeschickt bekommen. Allerdings nicht aufgeführt, da ich es abgeben werde. Für mich ist das nicht wirklich etwas, jedenfalls spricht mich der Klappentext nicht wirklich an. Aber Sunny möchte es haben, von daher geht es in gute Hände. :)
    Wirklich schöne Neuzugänge. Bin schon gespannt wie du "Das Licht der letzten Tage" findest. Ist auch ein Dauerbrenner auf den Blogs grad. :D "Mördermädchen" klingt interessant, aber ich weiß noch nicht so genau. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit deinen Neuzugängen (jedenfalls mit denen, die du noch nicht gelesen hast^^). Und OHHHHHHHHH... wie knuffig ist das Rentier denn bitte. *.* ♥

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. "Das also ist mein Leben" hat mir sehr gut gefallen, ich wünsche dir viel Spaß damit! :) Bin gespannt, was du zu "Schneemädchen" sagst, das habe ich noch auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey du :)
    Unter meinem Weihnachtsbaum lag "nur" die illustrierte Ausgabe von Harry Potter. Und die ist so toll! Ich bin total begeistert :D

    Von deinen Büchern habe ich nur "Das ist also mein Leben" gelesen, was mir damals unglaublich gut gefallen hat. Damit wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß :)

    Alles Liebe ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.