[Neuzugänge] Die Weihnachtszeit kommt! (:

Huhu ihr Lieben!  
Endlich ist der wundervolle Monat Dezember hier! *-* Er wurde von mir schon lange ersehnt. Auch wenn es jetzt in der Schule noch einmal richtig stressig wird, bin ich froh dass vor meinem Fenster der Schnee glitzert, ich mich in dicke Jacken kuscheln und warmen Tee trinken kann. Und viele wundervolle Plätzchen genießen darf! :) Seid ihr schon weihnachtlich eingestellt? 

Bevor ich noch anfange Weihnachtslieder zu trällern, zeige ich aber am Besten meine neuen Bücher, die sich in den letzte beiden Wochen bei mir angesammelt haben. Tatsächlich habe ich es letzte Woche vor lauter Schulstress nicht geschafft meinen Neuzugänge-Post hochzuladen. Böse Jasi ;) 


- Ein anderes Paradies - 
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und es hat mir gut gefallen, auch wenn mir die "Message" ein wenig gefehlt hat. Doch es tut manchmal ganz gut, einfach nur zu lesen ohne sich über den Inhalt groß den Kopf zerbrechen zu müssen. 

- Schattenjunge - 
Mit viel Glück habe ich das Buch beim lieben Nico gewonnen und ich freue mich schon sehr darauf! Der Klappentext klingt richtig gut und düster Nur so nebenbei: Es ist übrigens auch mein erstes Buch aus dem Heyne Hardcore Verlag - wuhu! ;) 

- Girl Online on Tour - 
Ein wirklich erfrischendes, niedliches Abenteuer mit der lieben Penny und ihrem "superheißen Rock-Gott" Noah. Ich habe beim Lesen nicht nur geschmunzelt, sondern sogar ein paar Tränchen geweint und mich konnte die Fortsetzung auf jeden Fall begeistern! 

- Zusammen werden wir leuchten -
Ebenfalls bereits gelesen und definitiv ein Monatshighlight! *-* Ich bin immer noch total ergriffen und bewegt von diesem Buch und kann es euch nur ans Herz legen. Meine Rezension wird demnächst auf meinem Blog erscheinen und ich freue mich schon meine Gedanken zu diesem Buch mit euch zu teilen. ♥ 

- Tiefe Wellen - 
Dieses grandiose Werk wurde von mir bereits gelesen und allein beim Gedanken an das Buch erfasst mich schon wieder ein Schaudern. Es ist unglaublich gruselig und ich bin wirklich froh, dass ich das Buch nicht im Dunkeln gelesen habe. Hier sind schlaflose Nächte definitv vorprogrammiert. Meine Rezension dazu findet ihr übrigens *hier*.  

Kennt ihr eines der Bücher? :) 

Kommentare:

  1. Ich kenne noch keines der Bücher, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich total gespannt auf "Zusammen werden wir leuchten" :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.