[Neuzugänge] Von Träumen, Damen, Cybermobbing und Holmes

Hallo ihr Lieben! 
Diese Woche hat bei mir viermal der Postbote geklingelt, immer mit einem kleinen Päckchen in der Hand. Was diese enthielten könnt ihr euch bestimmt vorstellen. :D 


 Eine Dame von Welt 
Erst letzte Woche hat mir der Aufbau Verlag eine Email geschickt und gefragt ob ich Interesse hätte den Roman von Henry James in der neuen Auflage zu lesen. Das Buch klingt unglaublich interessant und deshalb habe ich natürlich gerne zugesagt. 

 Die Traumknüpferin 
Dieses Buch habe ich bereits gelesen und ich es hat mir wirklich gut gefallen. Ich habe es vom Heyne Verlag zugeschickt bekommen. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 01.März. 

 Die Welt wär besser ohne dich 
Vor kurzem erst lief die Blogtour zu diesem Buch aus und mit jedem Tag wurde mein Interesse für das Buch mehr geweckt. Es geht um das Thema Cybermobbing und alle Bücher die ich über dieses Thema gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird. (: 

 Holmes & Ich - Die Morde von Sheringford 
Last but not least folgt ein interessanter Detektivroman von Brittany Cavallaro. Ich bin ein großer Sherlock-Fan und bin schon sehr neugierig wie die Autorin die Idee mit einer jugendlichen weiblichen Carlotte Holmes umgesetzt hat. 

Kennt ihr eines der Bücher? 
Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? ♥

Kommentare:

  1. Hallöchen Jasmin,
    ich liebäugel schon eine ganze Weile mit "Die Welt wäre besser ohne dich." und denke, dass ich es nicht mehr lange aushalten werde. Ich muss es einfach lesen. ;) Komm ich nicht drumrum. :D
    Wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    "Holmes und Ich" sehe ich aktuell überall. Aber ich glaube, da warte ich noch die Rezensionen ab :)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute sieht vielversprechend aus. Ich lese derzeit "Holmes & ich" und bin noch sehr zwiegespalten (obwohl ich schon über der Hälfte bin). Aber ich möchte dich jetzt noch nicht beeinflussen und warte mal deine Rezension dazu ab ;)
    Auf alle Fälle viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze.

    AntwortenLöschen
  4. Die Welt wär besser ohne dich habe ich auch schon ins Auge gefasst! Das würde ich auch echt gerne lesen <3

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.