[Fantasy-Lesenacht] Lesen bis die Fangirls das Internet übernehmen


Hallo ihr Lieben! ♥ 

Heute ist endlich wieder so weit! *.* 
Meine wundervolle Design-Queen Ines veranstaltet wieder eine ihrer phänomenalen Fantasy-Lesenächte und obwohl ich morgen früh aus den Federn muss um schultechnisch alles unter einen Hut zu bringen, nehme ich wieder mit voller Vorfreude teil und versuche so viel zu lesen wie nur möglich.

22:00
1. Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch? 
Ich lese heute Nacht gemeinsam mit meiner lieben Kücki  ♥ Witch Hunter von Virginia Boecker. Ich habe es genauso wie viele andere glückliche Blogger bei der Bloggerchallenge vom dtv Verlag bekommen und nachdem es jetzt viel zu lange darauf gewartet hat aufgeschlagen zu werden dachte ich mir, dass diese Lesenacht der ideale Zeitpunkt ist. Da ich auch schon ziemlich viel Gutes darüber gehört habe, sind meine Erwartungen auch relativ hoch und der Anfang war schon einmal ziemlich spannend. Wobei die Protagonistin auf mich einen richtig guten Eindruck macht, da sie schon im dritten Kapitel sturzbesoffen ist. :'D

2. Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch? 
" Die Hexenjäger werden immer bei Neumond ausgeschickt. Nicht nur, um Seher aufzuspüren. Es ist auch die beste Zeit, um Hexen und Zauberer anzugreifen, die die schwarze Magie praktizieren. Bei Neumond weben sie am liebsten ihre dunklen Zauber.
Ich finde die Stelle sagt eigentlich ziemlich viel über das Buch aus und wie praktisch es ist wenn man als Hexenjäger bei Neumond unterwegs ist. Erwartungsmäßig freue ich mich schon sehr auf weiterer Hexenjagden und hoffe dass es noch einige spannende Momente geben wird. :D 

3. HARDCORE LESEN BITCHES! Ihr wisst was das heißt: Kommentieren sein lassen, Schenkel zusammenkneifen und Toilettengänge meiden, für 40 Minuten nicht bewegen und: lesen lesen lesen! Ergebnisse bitte posten.
Los gehts! :D Danach werde ich dann aber schlafen gehen, da meine Augen wirklich schon zufallen und morgen leider ein anstrengender Lern-Tag vor mir liegt. *seufz* Aber jetzt werden erstmal ein paar Hexen gejagt! 

Ich bin gerade bei der perfekten Stelle für ein Ende angekommen, deshalb habe ich jetzt einfach mein Buch zugeklappt. Bevor wieder ein Cliffhanger-Kapitel kommt und ich es nicht mehr schaffe meine Augen von den Seiten zu lösen. Das war jetzt zwar nur eine knappe halbe Stunde aber da ich in dieser Zeit 90 Seiten gelesen habe, bin ich sehr zufrieden mit mir.

Hiermit muss ich mich leider auch schon von euch verabschieden!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch gemeinsam zu lesen und eure wundervollen Blogs kennenzulernen. (: Insgesamt habe ich etwa 200 Seiten gelesen und dass ich doch eine ziemlich gute Anzahl finde ich. Mein allergrößter Dank geht an die fantastische Ines, der es nie an Kreativität, Motivation und Enerige fehlt diese zauberhaften Lesenächste zu veranstalten. Damit machst du so viele Leser & Leserinnen glücklich. Dankeschön ♥ *dich ganz lieb knuddel*

Kommentare:

  1. Guten Abend,
    Witch Hunter habe ich auch noch auf meinem SuB liegen :) Das Buch wird diesen Monat auch auf jeden Fall noch gelesen!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du dich darauf auf jeden Fall noch freuen! :) ♥

      Löschen
  2. Hey Jasi :)

    ich liebe die Lesenächte und bin gerne auch dabei :)
    Ich freue mich, dass dir das Buch so gut gefällt. Ich hatte auch hohe Erwartungen, aber ganz überzeugen konnte es mich nicht. Ich kam einfach schlecht ins Buch rein, aber bei dir sieht das ja besser aus ;)


    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade dass dich Witch Hunter nicht vollkommen überzeugen konnte :/ Es ist immer so schade, wenn man von Anfang an keinen Zugang zur Geschichte hat. War bei mir bei 'Erebos' so. Jeder ist total begeistert von dem Buch, aber bei mir hat es einfach nicht klick gemacht. :)

      Löschen
    2. Ja das stimmt, aber zum Glück kam ich ja so nach knapp 100 Seiten rein und fand es gut. Werde es auf jeden Fall weiterlesen :)

      Löschen
    3. Das freut mich! Vielleicht kann es dich ja noch überzeugen :) ♥

      Löschen
  3. Hallöchen :)
    *yeah* Witch Hunter :D Ich habe es auch durch die Bloggeraktion erhalten & geliebt. :) Ich wünsche dir also viel Spaß mit dem Buch & bei der Lesenacht :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Callie du machst mich gerade so überglücklich! *.*
      Ich liebe es immer, wenn ich höre das jemand ein Buch das ich gerade lese, liebt. :D Dankeschön das wünsche ich dir auch! ♥

      Löschen
    2. :) Freut mich, dass ich dich überglücklich machen konnte :) :D ^-^
      Dankeschön :)

      Löschen
  4. Hey :)
    Also bisher habe ich mich von Witch Hunter ja ferngehalten, weil ich es nach der Bloggeraktion einfach nicht mehr sehen konnte. Aber eine Protagonistin die schon so schnell besoffen ist? Hört sich irgendwie doch nach einem ganz interessantem Buch an.
    Vielleicht schaue ich es mir doch mal näher an.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kann ich verstehen! :'D Bei mir ist es auch ziemlich lange auf dem SUB gelegen. Aber der Klappentext klingt einfach so verlockend! *.*
      Beschoffene Protagonistinen sind immer ein guter Ausgangspunkt, zumindest was die lustigen Stellen angeht! xD
      Dankeschön liebe Isabell. :) Ich wünsche dir auch eine wundervolle Lesenacht! ♥

      Löschen
  5. Huhu Jasi,

    ich bin heute Nacht auch mal wieder bei Ines Lesenacht mit dabei :)

    Witch Hunter durfte ich auch vorab lesen und ich mochte es sehr. Von Anfang an spannend und ich fand die Szene in der die Protagonistin betrunken ist auch witzig. Besonders so am Anfang des Buches ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und bei der heutigen Lesenacht :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu!! :D
      Ich freue mich das du heute auch dabei bist und das du Witch Hunter so toll fandest. :) Dankeschön! Dir auch ganz viel Spaß bei dieser zauberhaften Lesenacht. ♥

      Löschen
  6. Huhu Jasi ♥

    YAY ich freue mich auch riesig dass wir mal wieder ein Buch zusammenlesen, da macht das Lesen gleich noch viel viel mehr Spaß *-* Hoffentlich wird das Buch genauso großartigen wie die anderen, die wir so gelesen haben :) ♥ (Obwohl man ja weder Sarah J. Maas noch Marissa Meyer toppen kann xD)
    Haha ich liebe unsere Prota auch, sie scheint ja echt mal ein bisschen anders zu sein, gefällt mir xD

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kann noch so schlecht sein - wenn man es mit der richtigen Person zusammen liest, ist es immer gleich um Welten besser! *.* ♥
      Ich glaube auch nicht das Virginia Boecker die beiden toppen kann. Die spielen schließlich wirklich in der obersten Liga! *fangirl*
      Elisabeth ist bis jetzt echt schon ziemlich cool! :'D

      Löschen
  7. Das Zitat klingt irgendwie schon mal ziemlich cool, ich denke, es wird spannend! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    dein Buch hört sich ja richtig spannend an.
    Besonders die Stelle, in der die Protagonistin betrunken ist hört sich echt witzig an. ;)
    Ich denke,ich werde es auch irgendwann nochmal lesen.
    Anscheinend bist du ja auch nciht die einzige, die dieses Buch bei dieser Lesenacht lesen wird.
    Viel Spaß noch dabei =)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt was ich bis jetzt mitbekommen habe, sind wir drei begeisterte Leser die Witch Hunter lesen! Finde ich richtig toll! ^.^ Und ja die betrunkene Protagonistin-Szene hatte schon was. Ist auf jeden Fall mal ein etwas anderer Einstieg in das Buch. (; ♥
      Dankeschön, dir auch viel Spaß! :)

      Löschen
  9. Da gebe ich dir Recht, das Zitat sagt wirklich ne Menge aus. ))
    Ich habe bereits mitbekommen, dass viele das Buch zur Zeit lesen, bin gespannt ob es dir gefallen wird! ))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Tanya! (: ♥
      Stimmt, alleine bei der Lesenacht sind wir schon drei Leute die dieses Buch lesen. Finde ich richtig cool! :D

      Löschen
  10. Hey Jasi,

    komme ich also auch endlich zum kommentieren. :D
    Auf das Buch freue ich mich ja auch schon wie blöde. Es soll sooooo gut sein.

    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe dass es sooooo gut sein wird! ;)
      Aber ich habe ja auch schon sehr viel Positives darüber gehört! ♥

      Löschen
  11. Hallo Jasi :)
    Das Cover ist so traumhaft *-*
    Ich hoffe, dass ich es auch bald mal lesen kann. Dir wünsche ich viel Spaß damit und hoffentlich kann es deine Erwartungen erfüllen *hust*, ich meine natürlich übertreffen ♥
    Liebste Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jasi! :)

    Das Buch hört sich echt super an! Hab leider bei der Blogger-Aktion nicht mitmachen können, aber ich werde mir das Buch einfach demnächst so holen. :)

    Liebe Grüße ♥
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hey du :)
    klingt ja schon vielversprechend dein Buch, 200 Seiten ist schon eine ordentliche Zahl.
    Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf fein. :)

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt... Das Buch hätte ich auch lesen können... Naja... :D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    Kein Kommentar von Kristel. Ohne Worte.

    AntwortenLöschen
  15. Jasi Hasi, wollte nur nochmal sagen wie happy ich war das du dabei warst ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.