[Neuzugänge] Alle guten Bücher sind 3! ;)

Hallo meine Lieben!  


Gerade geht es bei mir in der Schule richtig rund, so dass ich weder zum Lesen noch Bücherkaufen (SUB sei Dank ;)) komme. Trotzdem sind drei wundervolle Bücher bei mir eingetrudelt und natürlich möchte ich die euch wieder voller Freude präsentieren.


Spinnenbeute. Ich freue mich so sehr dass der fünfte Band der Elemental Assasin-Reihe den Weg zu mir nach Hause gefunden hat. Jennifer Estep gehört für mich zu den besten Autoren überhaupt und ich freue mich immer sehr wenn ich weiß das ich endlich wieder etwas von ihr lesen kann. :D

So bin ich nicht. Nicht weniger interessant, ist der Debütroman von Anneliese Mackintosh. Gemeinsam mit einigen anderen lieben Lesern, darf ich ihn auf Lovelybooks im Zuge einer Leserunde lesen und bis jetzt bin von dem Werk schon sehr beeindruckt. Eine wirklich bewegende Geschichte!

Für immer Hollyhill. Als dieses Buch bei mir ankam, war es eher eine bittersüße Freude. Süß vor lauter Aufregung, weil ich der lieben Bevölkerung von dem Dörfchen Hollyhill wieder begegnen darf. Bitter, weil es leider schon das letzte Abenteuer mit ihnen sein wird. Mit diesem Band findet die wundervolle Trilogie leider schon ihr Ende.

Kennt ihr eines der Bücher? 
Welche Bücher sind bei euch in dieser Woche eingetroffen? 

Kommentare:

  1. Huhu Lieblings-Jasi ♥

    Jennifer Estep kenne ich und die Holy Hill Bücher kenne ich auch, habe ich aber nicht gelesen. Die Elemental Assassin Reihe möchte ich auch beginnen, aber die hat so viele Bücher @.@ Ich fürchte, dass ich den Überblick verliere.

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jasi,
    wie schön. Irgendwann --hihi möchte ich auch endlich mal ein Buch von Jen E. lesen HollyHill wollte ich mal lesen, aber irgendwie habe ich es dann aus den Augen verloren, aber ich habe zurzeit einfach zu viele andere Bücher, die ich lesen möchte. Aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Jasi♥

    Drei ist wirklich eine tolle Zahl :)
    Bevor ich den letzten Teil der Reihe rund um Hollyhill lesen kann, werde ich wohl erstmal den zeiten lesen müssen, obwohl ich mich darauf schon richtig freue :)
    Jennifer Estep schreibt wirklich schön, wenn ich auch die Reihe von ihr bisher noch nicht gelesen habe. Warum auch immer, schließlich liebe ich ihre anderen Bücher alle.

    Allerliebste Grüße, fühl dich gedrückt♥
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. "F+ür immer Hollyhill" muss ich auch unbedingt lesen. Ich habe die ersten beiden Bände geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Spinnenbeute habch gerade heute beendet. Ich muss sagen, ein paar Logikprobleme hatte ich schon, trotzdem ein solide-unterhaltsames Estep-Buch :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey du!
    Ich lese gerade auch den fünften Teil der Elemental Assassin und er ist echt richtig spannend. Ich bin echt gespannt, was noch passiert.

    Dir wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß mit dem Buch!
    Liebe Grüße ♥
    Aileen

    AntwortenLöschen
  7. Schöne neue Bücher! So bin ich nicht interessiert mich und ich bin gespannt wie du es findest :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.