[Neuzugänge] Leserundenbücher mit Leuchtkäfern

Hallo!
Da ich mir vorgenommen habe im März keine Bücher zu kaufen, haben mich in den letzten zwei Wochen nur drei Bücher erreicht. Zwei davon sind Leserundenbücher die mir von Lovelybooks zugesendet wurden und eines der Bücher ist ein Rezensionsexemplar.


~ Fünfzehn sein ~
Dieses Buch habe ich von Lovelybooks aufgrund einer Leserunde zugeschickt bekommen. Ich habe das Buch auch schon gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Außerdem hat es mein Interesse geweckt, mehr Sachbücher zu lesen. :)

~ Tage mit Leuchtkäfern ~
Dieses Buch hat mein Interesse schon letzten Monat geweckt, als ich es in meinem Neuerscheinungs-Post eingebaut habe. Der Klappentext klang so bezaubernd und da ich wusste, das ich im März keine Bücherkaufen möchte habe ich beim Verlag angefragt und bin überglücklich das es mich erreicht hat.

~ The Gracekeeper ~
Als ich das Buch bei Lovelybooks entdeckt habe, musste ich mich gleich für die Leserunde bewerben und tatsächlich hatte ich das Glück das Buch zugeschickt zu bekommen. Juhu! :D Ich lese es gerade und bis jetzt gefällt es mir schon sehr gut.

Welche Bücher heuten euch in dieser wundervollen Woche erreicht? ^.^

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich kenne keines der Bücher, aber "Tage mit Leuchtkäfern" interessiert mich selber auch sehr. Ich hoffe wirklich, dass es bald bei mir einziehen wird, denn die Handlung hört sich einfach nur fantastisch an.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Isabell! :)
      Ja ich finde auch das "Tage mit Leuchtkäfern" sehr schön klingt und ich bin mir sicher dass sich hinter dem Buchdeckel eine wundervolle Geschichte verbergen wird. ^.^ Ich hoffe das Buch findet bald seinen Weg zu dir. (:

      Löschen
  2. Hallo Jasi,
    Tage mit Leuchtkäfern habe ich gestern gelesen, fast am Stück. Fand es richtig gut. Und Cover + Titel finde ich wundervoll.
    Viel Spaß beim Lesen ☺

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jasi,

    Ich kenne keines der Bücher,
    aber "Tage mit Leuchtkäfern" klingt wirklich besonders.
    Das sollte ich mir wohl mal näher ansehen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.