[Neuerscheinungen] Der Juni steht vor der Tür!

Hallo ihr Lieben! ^.^ 

Erst vor einigen Tagen habe ich meinen Lesemonat gepostet (reichlich verspätet xD) und jetzt kommt auch schon der Ausblick in den nächsten Monat. Die Zeit fliegt wirklich nur so dahin. Zumindest darf sich mein SUB im Juni eine kleine Verschnaufpause gönnen, da für nur ein einziges Buch dabei ist das ich unbedingt haben muss. Dabei handelt es sich um 'I am the Death - Der Todmacher' von Chris Carter. Eigentlich habe ich mich bei Thrillern in diesem Jahr ziemlich zurückgehalten, aber Chris Carter ist für mich immer noch der Thriller-Meister schlechthin und deshalb habe ich mich riesig gefreut als ich sein neues Buch bei meiner Suche nach Neuerscheinungen gefunden habe. (:

13. Juni
Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

13. Juni
Fast zehn Jahre ist es her, dass Bobby Amendola als Feuerwehrmann beim Einsturz der Twin Towers sein Leben lassen musste, und noch immer sind die Wunden in seiner irisch-italienischen Familie nicht verheilt. Weder bei dem Vater, der selbst Feuerwehrmann war, noch bei der Mutter, die weiterhin jeden Morgen in das unveränderte Zimmer des toten Sohnes geht. Auch beim großen Bruder, einem erfolgreichen Firmenanwalt, bricht der wohlgeordnet-sorgenfreie Alltag gerade auseinander, während das Leben seines Bruders Franky noch nie anders als zerbrochen war. Und dann will Bobbys Witwe ausgerechnet am neunten Geburtstag von Bobby Junior einen neuen Mann mitbringen in das Familienhaus auf Staten Island ...

13. Juni
Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

13. Juni
Nach einem verheerenden Krieg hat sich das Leben aller verändert: Die Mädchen der Verlierer sind auf ewig dazu verdammt, die Söhne der Gewinner zu heiraten. Nur eine kann für Gerechtigkeit sorgen: Ivy Westfall. Doch dazu muss sie Bishop Lattimer töten, Sohn des Präsidenten – und ihr Bräutigam … Bishop ist jedoch nicht wie gedacht, sondern der einzige Mensch, dem sie wirklich vertrauen kann. Prompt verliebt sich Ivy und steht vor einer folgenschweren Entscheidung.

13. Juni
Maggie: Übergewichtig und Oldie-Fan. Nash: Schwul und der absolute Styler. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Bis Tom in ihre miefige Kleinstadt zieht – und für ziemlich frischen Wind sorgt. Süß, charmant und smart bringt er sowohl Maggies als auch Nashs Herz zum rasen … Der Beginn eines turbulenten Liebeskarussells: Nash ist in Tom verknallt. Tom in Maggie. Aber Maggie will Nash auf keinen Fall als besten Freund verlieren. Boyfriend oder best Friend – das ist jetzt die Frage, die Maggie und Nash in ein ebenso witziges wie berührendes Gefühlschaos stürzt …

17. Juni
Eine brutal zugerichtete Leiche wird vor dem Los Angeles International Airport gefunden. Sie wurde wie ein Hexagramm in Menschenform hindrapiert. In ihrem Hals steckt ein Zettel mit einer Botschaft: Ich bin der Tod. Detective Robert Hunter ist sich sicher, den Mörder zu kennen. Doch langsam kommt ihm der Verdacht, dass er den Falschen jagt. Und der wahre Täter ein Geheimnis verbirgt, so entsetzlich, dass kein Mord seinen Hunger nach fremdem Leid jemals stillen kann.

23. Juni
Das große Finale der Wolfs-Chroniken!
Die junge Wölfin Kaala weiß, dass es ihre Aufgabe ist, Frieden zwischen den Menschen und Wölfen zu stiften. Gelingt ihr das nicht, ist das Gleichgewicht der Natur und damit der ganzen Welt in Gefahr. Als sich einige Wölfe aus ihrem Rudel widersetzen und nicht bereit sind, sich mit den Menschen einzulassen, bleibt Kaala nur noch eine Chance. Gemeinsam mit ihrer Freundin, dem Mädchen TaLi, muss sie endlich ihre Mutter finden und das wahre Versprechen der Wölfe einlösen. Zum ersten Mal lässt sie die Grenzen des Großen Tals hinter sich und begibt sich auf eine lange, gefährliche Reise.

20. Juni
Greta freut sich auf das letzte Jahr an der Highschool, vor allem da ihr Stiefbruder Elec, dem sie noch nie begegnet ist, für das Abschlussjahr zu ihnen ziehen soll. Doch Elec stellt sich als rebellischer Macho heraus, der jeden Abend ein anderes Mädchen mit nach Hause bringt – am meisten aber hasst Greta die Art, wie ihr Körper auf ihn reagiert. Und als eine gemeinsame Nacht alles verändert, ist es auch um ihr Herz geschehen. Doch so schnell wie Elec in Gretas Leben getreten ist, so schnell verschwindet er auch daraus. Jahre später begegnet sie ihm wieder und muss feststellen, dass aus dem Teenager ein Mann geworden ist, der immer noch die Macht besitzt, ihr Herz in tausend Teile zu zerbrechen ...

24. Juni
Bei einem Zusammenprall in der Straßenbahn switchen die Seelen der 28-jährigen Jasmin und der 82-jährigen Alma jeweils in den Körper der anderen. Bis beide den Tausch bemerken, ist das Chaos schon perfekt. Notgedrungen versuchen sie erst einmal, das Beste daraus zu machen. Während die »verjüngte« Alma lernt, wie man lange, heiße Clubnächte übersteht, mischt die »gealterte« Jasmin in schwarzer Motorradkluft und mit losem Mundwerk die Seniorenwelt auf. Aber soll das jetzt etwa für immer so bleiben? Als dann noch die Liebe ins Spiel kommt, wird es erst richtig kompliziert ...

27. Juni
So lasst uns die Gläser erheben auf die dunkle Zeit … Die dunkle Zeit, wie die 17-jährige Cara, ihre Schwester Alice und ihre restliche Familie es nennen, scheint wie ein Fluch, der sie einmal im Jahr für ein paar Wochen heimsucht. In diesem Zeitraum passieren Unfälle, geliebte Menschen sind schon gestorben. Und dieses Jahr soll es eine der schlimmsten dunklen Zeiten werden, prophezeit Caras Freundin Bea. Mysteriöse Dinge geschehen und bald weiß Cara nicht mehr, was Traum und was Realität, was Magie und was echt ist. Die Grenzen verschwimmen, und als lange vergessene tragische Ereignisse ans Licht kommen, könnte es für Cara, ihre große Liebe Sam und ihre Schwester Alice schon zu spät sein …

Welches Juni-Buch springt euch sofort ins Auge? Gibt es ein Highlight das ihr unbedingt haben müsst?  

Kommentare:

  1. Hallo! =)
    "Bobby" habe ich auch schon auf meiner Wunschliste! Das hört sich nach einer interessanten Geschichte an!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen, liebe Martina! :)

      Löschen
  2. Huhu Jasi,

    bei mir stehen Plötzlich Prinz und WARP ganz oben auf meiner Wuli.
    In deiner Vorschau ist mir jetzt noch Stepbrother dearest ins Auge gesprungen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Stepbrother Dearest" habe ich zuvor auch noch nichts gehört, aber die Geschichte klingt wirklich sehr spannend! :) Freut mich dass du sie entdeckt hast ♥

      Löschen
  3. Hey Jasi
    Ich bin ja froh, dass der Juni nochmal etwas ruhiger daherkommt, so dass ich meinen SuB vielleicht noch etwas abbauen kann.
    Bei "Dark Love" bin ich mir irgendwie noch nicht so sicher, ob ich wirklich weiterlesen möchte und bei "You & me & him" möchte ich auch erst einmal ein paar Meinungen abwarten.
    "Alma & Jasmin" tönt auch sehr unterhaltsam. Ich glaube, das packe ich gleich mal auf meine Wunschliste.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.