[Neuzugänge] 7 wundervolle, neue Bücher! *.*

Hallo meine Lieben  

Strahlt ihr auch schon mit dem Sonnenschein um die Wette? (: 
Ich freue mich ja riesig darüber, dass das Wetter so schön ist und vielleicht setze ich mich nacher auch noch ein wenig in den Garten um zu lesen. Vielleicht drehe ich auch eine kleine Runde mit dem Rad. Mal sehen. ^.^ Aber zuerst möchte ich euch natürlich meine Neuzugänge dieser Woche zeigen. Bestehend aus Geburtstagsgeschenken, einem Reziexemplar und einer kleinen aber feinen Buchbestellung. 

A Game of Love and Death. Dieses wundervolle Buch habe ich meiner lieben Kücki ♥ zu verdanken! Ich habe mich so risig über dieses zauberhafte Geschenk gefreut. Hier *klick* könnt ihr auch ihre überzeugende Rezension zu diesem Buch finden. Danke für diese schöne Überraschung. ^.^

A court of mist and fury. Dieses Buch ist ein Geschenk von meiner lieben Schwester. Dabei war außerdem noch die DVD 'Die 5. Welle', welche ich mir gestern schon angesehen habe und total begeistert war (obwohl das buch natürlich besser ist). Auf ACOMAF freue ich mich schon riesig, da mir der erste Teil schon so gut gefallen hat.

Die Königin der Schatten - Verflucht. Über dieses Buch habe ich bereits eine Rezension geschrieben, da ich gleich nachdem es eingetroffen ist, angefangen habe es zu lesen und danach total begeistert eine Rezension dazu verfasst habe. Also falls ihr die Reihe noch nicht kennt, dann müsst ihr auf jeden Fall den ersten Teil lesen, denn die Trilogie ist wirklich absolut lesenswert. (:


Ibsen für Eilige. Dieses Buch habe ich zufällig bei Amazon entdeckt und weil es ziemlich interessant klang, habe ich es einfach mal in den Einkaufskorb gelegt. Mal sehen ob das Sprichwort "Eile mit Weile" hier in Kraft tritt. ;)

Irisches Tagebuch. Da ich in Deutsch maturiere und Heinrich Böll ebenfalls Stoff ist, dachte ich mir, es wäre nicht schlecht etwas von ihm zu lesen. Nach einigem hin und her habe ich mich für dieses Werk von ihm entschieden, da ich Irland unglaublich interessant finde und ich neugierig bin was er von seiner Reise schönes zu erzählen hat. Ich lese das Buch auch gerade und obwohl der Anfang noch etwas holprig ist, gefällt es mir schon ziemlich gut.

Sommerstück. Seit wir in der Schule mal über Christa Wolfs Leben gesprochen haben, war ich unglaublich neugierig auf diese Autorin. "Sommerstück" soll eines ihrer besten Bücher sein und ich freue mich wirklich schon sehr aufs Lesen. (:

Schlehenherz. Dieses Buch habe ich gemeinsam mit meiner Schwester vor einer kleinen Ewigkeit einmal aus der Bücherei ausgeborgt. Ich weiß noch, dass ich damals krank und meine Schwester dann so lieb war, mir daraus vorzulesen. Zuerst war sie von meinem Vorschlag nicht so ganz begeistert, aber schließlich saßen wir den ganzen Nachmittag zusammen und haben das Buch beendet, da wir von der Geschichte so begeistert waren. Aufgrund dieser Erinnerung habe ich mir dieses Buch jetzt bestellt und ich bin schon super gespannt auf die Geschichte, da ich mich nur mehr an die grobe Rahmenhandlung erinnern kann. Zudem war ich unglaublich glücklich das ich es überhaupt noch erhalten habe, da es auf Amazon nicht mehr angeboten wurde. :o Medimops hat mich da gerettet und somit konnte ich es gebraucht erwerben. :D 

Kommentare:

  1. Schlehenherz hat meine Mama mir mal irgendwann aus der Bibliothek mitgebracht und es hat mir damals richtig gut gefallen :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. A Court of Mist and Fury ♥
    Das Buch ist ein Meisterwerk! Ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jasi :)

    Arwww ich freu mich so sehr, dass du dich über The Game of Love and Death gefreut hast *-* ♥ Ich hoffe richtig doll, dass es dir gefallen wird, du musst mir dan unbedingt Bescheid sagen, wenn du es liest :)

    A Court of Mist an Fury *-* Hoffentlich kann ich es mir auch bald bestellen, sodass wir es dann gemeinsam lesen können :) ♥

    Die Geschichte zu Schlehenherz klingt richtig süß, das ist bestimmt eine wundervolle Erinnerung :) Hoffentlich gefällt es dir beim erneuten lesen genausogut :)

    Viel Spaß mit den Büchern!

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.