[Neuzugänge] Warum ich im Moment mit der Sonne um die Wette strahle ☼ ;)

Hallo ihr Lieben! 

Es ist einfach nur sooooo wunderschön draußen ☼ und ich hatte eines der schönsten langen Wochenende hinter mir die ich je hatte. Doch nicht nur das ist für mich ein Anlass um mit der Sonne um die Wette zu strahlen - nein, es sind diese Woche auch drei wundervolle Bücher bei mir angelangt. Eines sehnlicher erwartet als das andere.

Diese wundervolle Ausgabe von Jane Austen's Stolz und Vorurteil habe ich von meiner lieben Schwester nachträglich zum Geburtstag erhalten. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut, da ich die Geschichte bereits kenne aber da ich das Buch damals von einer Freundin ausgeborgt habe, hatte ich keine eigene Ausgabe. Meine liebe Schwester hat mir diesen Herzenswunsch erfüllt und das freut mich natürlich riesig! Danke ♥ :) 

 Das erste Buch der Monday Club-Reihe habe ich nun schon seit einem gefühlten Jahr auf meinem SUB liegen. Jetzt, da der zweite Band mich erreicht hat, habe ich gleich den ersten Band zur Hand genommen und ich hatte das Buch wirklich ruckzuck ausgelesen. Es ist sooo spannend gewesen! Im Moment lese ich gerade Band 2 und bis jetzt kann auch diese mir sehr überzeugen. :) 

 Das neue Werk von Cassandra Clare, Lady Midnight,  lese ich ebenfalls gerade. Auf dem Bild sieht man leider nicht, wie umfangreich die Geschichte ist, aber da die Geschichte spannend ist scheinen die 800 Seiten nur so zu verfliegen. Hier geht mein herzlichster Dank an Lovelybooks, sowie natürlich den Goldmann Verlag, da ich das Buch für die Leserunde zugeschickt bekommen habe. Dankeschön ^.^ 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt was ich über die Bücher haltet und ob ihr eigentlich auch gerne "alte" Geschichten wie die aus der Feder von Jane Austen lest.

Kommentare:

  1. Huhu ♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Lady Midnight". Das habe ich auf Englisch gleich zur Erscheinung gelesen und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist, auch wenn es in der gleichen Welt spielt, doch noch mal etwas ganz anderes.

    Alles Liebe
    Aileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Aileen ♥ Bis jetzt gefällt es mir auch schon richtig gut und ich bin neugierig was noch alles passieren wird! ^.^

      Löschen
  2. Ich bin neidisch :) vor allem auf Lady Midnight :) Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Jasi,

    von Jane Austen muss ich unbedingt noch etwas lesen, das nehme ich mir schon seit einer Ewigkeit vor :) Und diese Ausgabe ist wirklich wunderhübsch!
    Ich lese auch super gerne ältere Bücher (bzw. Klassiker) und habe, um mich selbst und hoffentlich auch andere mehr dazu zu motivieren, nun auch eine Aktion auf meinem Blog gestartet, bei der wir Klassiker in Leserunden zusammenlesen wollen, wenn du möchtest, kannst du da gerne mal vorbeischauen :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Jasi,

    wow, was für wundervolle Neuzugänge da bei dir einziehen durften! :)

    Ich LIEBE "Stolz und Vorurteil" ja auch total und beneide dich gerade ein wenig um deine hübsche Ausgabe. :D Ich habe ehrlich gesagt eine ziemlich hässliche. :D
    Aber deine merke ich mir gleich mal, die sieht wirklich wunderschön aus!

    Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! <3

    "Monday Club" möchte ich auch irgendwann noch lesen. Und obwohl ich wegen der Dicke ein wenig skeptisch bei "Lady Midnight" war, hast du mich jetzt neugierig gemacht. :)

    Allerliebste Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasi

    Stolz und Vorurteil und Monday Club 2 will ich auch noch lesen. Lady Midnight würde mich auch reizen. Tolle Bücher, deine Neuzugänge.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

Wollt ihr mir einen Kommentar hinterlassen?
Danke ♥ Das freut mich!
Aber bitte kein Spam oder Beleidigungen.